SCUM Gameserver gĂŒnstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide [2021] 🧟 Metabolism und Health Monitor erklĂ€ren

  • Wohlan Freunde, Dieses Mal habe ich einen SCUM Guide zum Thema Stoffwechsel (Metabolism) und Health Monitor (Gesundheit)! Schau es dir an solange der Vorrat reicht! WĂŒrde mich wieder sehr ĂŒber Feedback freuen!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • erstmal Super Arbeit AlexDerKoenich ! (Hut ab!)

    Kleinigkeiten ist mir doch aufgefallen (fals ich doch falsch liege, bescheid geben)

    beim Leistungsverbrauch hÀngt es auch ab ob man einen Berg rauf oder runter Rennt/Dauerlauf/Laufen. kann also auch passieren das man beim Bergablauf (Dauerlauf/Rennen) Konditionen dazu bekommt. hÀngt aber auch von der schrÀge (%) des Berges ab (Neigung).


    wie gesagt: fals ich doch falsch liege bescheid geben.

    Es GrĂŒĂŸt Niemand!:saint:

  • Hallo


    Ich finde nachdem ich jetzt schon eine weile versuche den Wehrt bei Geschicklichkeit zu erhöhen das es noch verbessert werden könnte. Esse nur Obst und GemĂŒse und achte auf niedrige Fettwerte aber sobald man ein Apfel ist geht der wehrt fĂŒr Fettaufbau hoch und der GES Wert rattert schneller runter als er hoch gegangen ist. Und braucht ewig um wieder in den Fettabbau zu kommen. Da kommt man kaum zum Spielen weil man nur mit diesen werten beschĂ€ftigt ist. Ich denke das ist noch nicht so wie es soll. :/

    • Offizieller Beitrag
    ...

    Da kommt man kaum zum Spielen weil man nur mit diesen werten beschÀftigt ist. Ich denke das ist noch nicht so wie es soll. :/
    ...

    Das geht mir genauso. Zu Beginn wurde hier und da mal eine Konserve oder ein Fleischspieß mehr vertilgt. Dann kam der genauere Blick auf die Skillwerte. =O
    Um mit Driving tatsĂ€chlich auch den Experten zu erreichen, habe ich mich nur noch um Geschicklichkeit gekĂŒmmert. Da diese Werte fĂŒnf Nachkommastellen haben, war es doch sehr frustrierend zu sehen, wie minimal sich da was bewegt.
    Ein GrashĂŒpfer hat 3 Gramm Fett, ein MRE Thunfisch ca. 50 Gramm. Beides hat sich unterschiedlich auf den Fettzuwachs in g/Tag ausgewirkt. Je nach dem, wie weit der Hunger schon im roten Bereich war, hat MRE garnicht angeschlagen, der HĂŒpfer bis zu 2300g/Day Fettzuwachs ausgelöst. Auch in der Ruhephase wurde Fett ganz unterschiedlich verbrannt.

    Ich sehe auch folgendes Problem: befinde ich mich mit Hunger bei 15-30%, verbrenne ich Fett etwas besser. In dieser Phase kann ich gut abspecken und die Werte in den positiven Bereich bringen. Nur muss ich ja auch den Hunger irgendwann wieder ausgleichen und mindestens auf ĂŒber 50% bringen. Das geht nur, wenn ich dem Körper Energie zufĂŒhre. Somit steigt dann auch wieder der Fettwert und ich beginne wieder von vorn. (Mit Pilzen, Obst und GemĂŒse war das nicht zu schaffen)


    Ich habe mich gut zwei Wochen damit beschĂ€fftigt und mich schweren Herzens dazu entschlossen, einen neuen Charakter zu erstellen. Ich hatte es einfach satt, wegen minimaler FehlernĂ€hrung einen Skill nicht zu erreichen. Immerhin hĂ€tte ich Geschicklichkeit von 2,1 wieder auf 3,0 bringen mĂŒssen. Mindestens. Das wĂ€re unter normalen Bedingungen bis zum nĂ€chsten Wipe wohl illusorisch gewesen. Ich habe mich nur mit diesen Werten befasst, bin nicht mehr unterwegs gewesen, oder bin mit irgendeinem Fahrzeug rumgefahren..
    Das macht so keinen Spaß. Ich hoffe, der Metabolismus wird weiter ausbalanciert.

  • erstmal Super Arbeit AlexDerKoenich ! (Hut ab!)

    Kleinigkeiten ist mir doch aufgefallen (fals ich doch falsch liege, bescheid geben)

    beim Leistungsverbrauch hÀngt es auch ab ob man einen Berg rauf oder runter Rennt/Dauerlauf/Laufen. kann also auch passieren das man beim Bergablauf (Dauerlauf/Rennen) Konditionen dazu bekommt. hÀngt aber auch von der schrÀge (%) des Berges ab (Neigung).


    wie gesagt: fals ich doch falsch liege bescheid geben.

    Oh ein starker Punkt! Werde ich auf jeden Fall noch einmal nachtesten <3 Danke

  • Dieses Thema enthĂ€lt 2 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!