SCUM Guide [2021] 🧟 Metabolism und Health Monitor erklĂ€ren

• Wohlan Freunde, Dieses Mal habe ich einen SCUM Guide zum Thema Stoffwechsel (Metabolism) und Health Monitor (Gesundheit)! Schau es dir an solange der Vorrat reicht! WĂŒrde mich wieder sehr ĂŒber Feedback freuen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• erstmal Super Arbeit AlexDerKoenich ! (Hut ab!)

Kleinigkeiten ist mir doch aufgefallen (fals ich doch falsch liege, bescheid geben)

beim Leistungsverbrauch hÀngt es auch ab ob man einen Berg rauf oder runter Rennt/Dauerlauf/Laufen. kann also auch passieren das man beim Bergablauf (Dauerlauf/Rennen) Konditionen dazu bekommt. hÀngt aber auch von der schrÀge (%) des Berges ab (Neigung).

wie gesagt: fals ich doch falsch liege bescheid geben.

Es GrĂŒĂŸt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!