SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von AlexDerKoenich

    Wohlan Freunde, die SCUM Guide Reihe geht ins nächste Kapitel.

    Dieses mal beleuchte ich das Heilungssystem, sowie die verschiedenen Verletzungen, Status und Krankheiten :) Kannst ja gerne mal Feedback da lassen, wie du es findest :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @raba

    Hallo


    Ich finde nachdem ich jetzt schon eine weile versuche den Wehrt bei Geschicklichkeit zu erhöhen das es noch verbessert werden könnte. Esse nur Obst und Gemüse und achte auf niedrige Fettwerte aber sobald man ein Apfel ist geht der wehrt für Fettaufbau hoch und der GES Wert rattert schneller runter als er hoch gegangen ist. Und braucht ewig um wieder in den Fettabbau zu kommen. Da kommt man kaum zum Spielen weil man nur mit diesen werten beschäftigt ist. Ich denke das ist noch nicht so wie es soll. :/


    Das geht mir genauso. Zu Beginn wurde hier und da mal eine Konserve oder ein Fleischspieß mehr vertilgt. Dann kam der genauere Blick auf die Skillwerte. =O
    Um mit Driving tatsächlich auch den Experten zu erreichen, habe ich mich nur noch um Geschicklichkeit gekümmert. Da diese Werte fünf Nachkommastellen haben, war es doch sehr frustrierend zu sehen, wie minimal sich da was bewegt.
    Ein Grashüpfer hat 3 Gramm Fett, ein MRE Thunfisch ca. 50 Gramm. Beides hat sich unterschiedlich auf den Fettzuwachs in g/Tag ausgewirkt. Je nach dem, wie weit der Hunger schon im roten Bereich war, hat MRE garnicht angeschlagen, der Hüpfer bis zu 2300g/Day Fettzuwachs ausgelöst. Auch in der Ruhephase wurde Fett ganz unterschiedlich verbrannt.

    Ich sehe auch folgendes Problem: befinde ich mich mit Hunger bei 15-30%, verbrenne ich Fett etwas besser. In dieser Phase kann ich gut abspecken und die Werte in den positiven Bereich bringen. Nur muss ich ja auch den Hunger irgendwann wieder ausgleichen und mindestens auf über 50% bringen. Das geht nur, wenn ich dem Körper Energie zuführe. Somit steigt dann auch wieder der Fettwert und ich beginne wieder von vorn. (Mit Pilzen, Obst und Gemüse war das nicht zu schaffen)


    Ich habe mich gut zwei Wochen damit beschäfftigt und mich schweren Herzens dazu entschlossen, einen neuen Charakter zu erstellen. Ich hatte es einfach satt, wegen minimaler Fehlernährung einen Skill nicht zu erreichen. Immerhin hätte ich Geschicklichkeit von 2,1 wieder auf 3,0 bringen müssen. Mindestens. Das wäre unter normalen Bedingungen bis zum nächsten Wipe wohl illusorisch gewesen. Ich habe mich nur mit diesen Werten befasst, bin nicht mehr unterwegs gewesen, oder bin mit irgendeinem Fahrzeug rumgefahren..
    Das macht so keinen Spaß. Ich hoffe, der Metabolismus wird weiter ausbalanciert.

    Ja mein nächster Guide soll die Ernährung beleuchten :) Hoffen dann kann ich mal Licht ins dunkle bringen :)

    erstmal Super Arbeit AlexDerKoenich ! (Hut ab!)

    Kleinigkeiten ist mir doch aufgefallen (fals ich doch falsch liege, bescheid geben)

    beim Leistungsverbrauch hängt es auch ab ob man einen Berg rauf oder runter Rennt/Dauerlauf/Laufen. kann also auch passieren das man beim Bergablauf (Dauerlauf/Rennen) Konditionen dazu bekommt. hängt aber auch von der schräge (%) des Berges ab (Neigung).


    wie gesagt: fals ich doch falsch liege bescheid geben.

    Oh ein starker Punkt! Werde ich auf jeden Fall noch einmal nachtesten <3 Danke

    Wohlan Freunde, Dieses Mal habe ich einen SCUM Guide zum Thema Stoffwechsel (Metabolism) und Health Monitor (Gesundheit)! Schau es dir an solange der Vorrat reicht! Würde mich wieder sehr über Feedback freuen!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wohlan Leute, ich habe ja gesagt, dass ich eine Reihe starten wollte und nach dem Attribute-Video folgt nun der SCUM Guide für Fähigkeiten! Der EINFLUSS und das LEVELN schnell erklärt! Schau es dir an solange der Vorrat reicht! Würde mich wieder sehr über Feedback freuen!


    SCUM Guide [2021] 🧟 Fähigkeiten | EINFLUSS und LEVELN schnell erklärt!
    ➡️ SCUM GUIDES: https://bit.ly/derkoenicherklaertscum➡️ DER KOENICHLICHE SERVER: https://www.battlemetrics.com/servers/scum/12145548Youtube-Tag's:#SCUM #SCUM...
    www.youtube.com

    n Abend,


    bei 1:45 erklärst du das Grow Over Time.

    Hat das nicht zu bedeuten, dass die Standwerte die du oben angibst mit der Zeit Höher oder runter gehen. Ich hatte das mal angetestet. Ist grow over time aus, bleiben die Reiter oben, sprich Stärke und Co auf einem Stand. Stellt man das aus, kannst du stärker oder schwächer werden, das müsste dann bei allem, außer bei der Intelligenz sein.

    Soll denke ich dann bedeuten, das der Charakter von sich aus mit wächst, stärker oder schwächer wird. Das würde ich glaube ich mal gegenprüfen. Falls ich falsch liege, gerne kommentieren. Das war auf jeden Fall das, was ich da meine ich beobachtet und getestet hatte.

    So sorry für die späte Antwort :huh:

    Also ich hatte bei den Dev's nachgefragt und das "grow over time" soll NUR für die Penis/Brustgröße. Ich konnte es damals auch nicht glauben, daher hatte ich nachgefragt. Ergibt halt null Sinn das Ding aus meiner Sicht... Aber vielleicht hat sich zu damals auch schon was wieder geändert :P

    Werte Lords und Ladies,


    ich freue mich, mich als euren neuen Koenich vorzustellen 8o


    Ich bin Alex und neu hier! Nur kurz zu mir: Ich zocke und streame momentan sehr viel SCUM auf Twitch und mache so dies und das auf Youtube...

    Leider bin ich HSV-Fan und grüße meine Tante aus Wuppertal.

    Werde hier wohl viele Tutorials lesen, da ich trotz knapp 700 Stunden jeden Stream was dazu lerne :D


    LG

    Euer Koenich