SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Attribute 2021: Alles rund um die Charaktererstellung

    • Offizieller Beitrag

    AlexDerKoenich hat sich mal die überarbeitete Charaktererstellung angeschaut und sich diesem in einem Guide gewidmet. Er geht dabei speziell auf die Attribute ein und erklärt, wie man Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution und Intelligenz eingestellt wird. Auch andere Anfänger-Guides sind da wohl noch in Planung. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • n Abend,


    bei 1:45 erklärst du das Grow Over Time.

    Hat das nicht zu bedeuten, dass die Standwerte die du oben angibst mit der Zeit Höher oder runter gehen. Ich hatte das mal angetestet. Ist grow over time aus, bleiben die Reiter oben, sprich Stärke und Co auf einem Stand. Stellt man das aus, kannst du stärker oder schwächer werden, das müsste dann bei allem, außer bei der Intelligenz sein.

    Soll denke ich dann bedeuten, das der Charakter von sich aus mit wächst, stärker oder schwächer wird. Das würde ich glaube ich mal gegenprüfen. Falls ich falsch liege, gerne kommentieren. Das war auf jeden Fall das, was ich da meine ich beobachtet und getestet hatte.

  • n Abend,


    bei 1:45 erklärst du das Grow Over Time.

    Hat das nicht zu bedeuten, dass die Standwerte die du oben angibst mit der Zeit Höher oder runter gehen. Ich hatte das mal angetestet. Ist grow over time aus, bleiben die Reiter oben, sprich Stärke und Co auf einem Stand. Stellt man das aus, kannst du stärker oder schwächer werden, das müsste dann bei allem, außer bei der Intelligenz sein.

    Soll denke ich dann bedeuten, das der Charakter von sich aus mit wächst, stärker oder schwächer wird. Das würde ich glaube ich mal gegenprüfen. Falls ich falsch liege, gerne kommentieren. Das war auf jeden Fall das, was ich da meine ich beobachtet und getestet hatte.

    So sorry für die späte Antwort :huh:

    Also ich hatte bei den Dev's nachgefragt und das "grow over time" soll NUR für die Penis/Brustgröße. Ich konnte es damals auch nicht glauben, daher hatte ich nachgefragt. Ergibt halt null Sinn das Ding aus meiner Sicht... Aber vielleicht hat sich zu damals auch schon was wieder geändert :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!