SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Keiner

    Hallo Ich Persönlich fand die alte Spawn Einstellung besser.

    Hatte es so Eingestellt das die Puppets meist gleich da wahren und nicht erst nach einer Zeit spawnen . Ist für mich logischer. Das die jetzt Türen öffnen und durch Fenster kommen auch ok kann man ja abschalten wenn nicht gewünscht.

    Aber die Aktuelle Spawntechnick ist nach meinem Empfinden nicht gut.

    Es kann nicht sein das mann am looten ist und aus dem nichts steht da einer neben dir und haut dir eine rein . hat da beim entwicken einer drüber nachgedacht wie unlogisch das ist , ja ist nur ein erdachtes Spiel aber bitte.

    Hoffe das wird verbessert .

    Und ich hätte gerne den Traktor mit Anhänger im Spiel.

    bau Beschränkung einschalten auf Sever dann solle man keine Flagge setzten können in Städten oder in Bunker nähe.

    Hi hab da mal so eine Idee . Kann man die Gasflaschen nicht so Programmieren das diese bei Beschuss oder wenn daneben etwas explodiert , Explodieren dann kann man damit doch Sachen in die Luft jagen währe doch geil.

    Das ist schon öfters vorgekommen aber keine Angst erst kommen Neue Sachen ins Spiel bevor die Fehler behoben werden , dann heißt es wieder die Spieler wollten die neuen Sachen und nicht das, das Spiel Bug frei ist.

    Also ich hatte schon 2x nen Kochbuch gefunden. Hatte aber weder mit noch ohne Kochbuch im Inventar eine veränderte Rezeptauswahl ?( (immer ne identische Anzahl an Rezepten)

    ich denke man muss dazu die Pfanne oder den topf anwählen um es angezeigt zu bekommen.

    Hallo Scum Gemeinde.


    Ich würde mir wünschen das.


    Der Charakter beim ein und aussteigen aus dem Fahrzeug schneller wird dauert einfach zu lange wenn Zombies in der nähe sind bekommt man meist was ab,

    Es währe auch schön wenn die Fahrzeugtüren beim ein und aussteigen geschlossen werden ,weiß nicht warum die Tür offen gelassen wird oder erst na paar Metern Fahrt zu gemacht wird .

    Dan das Kochen .

    Warum kann man die Kochbücher nicht lesen und so das Rezept lernen , es muss in der Tasche sein damit man das Kochen kann ist unlogisch.

    Dan verschwinden Topf und Pfanne beim neu start , hmm bei mir zu Hause stehen die immer noch auf dem Herd wenn ich von der Arbeit zurück komme.

    Dan noch was währe toll wenn die Generatoren einen größeren Tank hätten oder man ein Grosses Fass anschließen könnte damit der Sprit nicht immer leer ist wenn man von der Arbeit kommt und die Lebensmittel im Kühlschank verdorben sind.

    Da währen Solarzellen gut und Windrad(klein für Basis) gibt es ja im Spiel warum erst was neues bringen wenn man das vorhandene verbessern und nutzbar machen könnte.


    :)

    Gestern noch was festgestellt Hintere Stoßstange lässt sich nicht anbringen wir bei mir obwohl sie vor mir liegt auch nicht im Tab Menü angezeigt. Ist das bei euch auch so, die Seitenverstärkung hat jetzt bei mir geklappt anzubringen.

    bringen.

    Laika auf Wagenheber Anbauteil in die Hand nehmen Auto Rep und Werkzeugkasten bereit gestellt und angebaut was ging, Wenn es hinten ging hätte es vor auch klappen müssen.

    Hallo grad mal getestet


    Laika Spawn nicht komplett gepanzert.

    Panzerung an den vorderen Türen konnte ich nicht anbringen,

    Hintere an den Kotflügeln ging.


    Bitte mal testen :)

    festgefahrene Autos (auf großem Stein oder Baumstumpf / Hinterachse überm Ufer/ etc.) hab ich mehrmals erfolgreich mit dreiecks-plattformen befreien können.

    Vorraussetzung: Auto lässt sich mit Wagenheber anheben (damit sich ne Plattform drunterschieben lässt damit die Karre wieder was Grip unter den Räder hat)

    Naja, und leider muss ma' erst ne Flagge gebaut werden um was bauen zu können.


    Aber meist lohnt sich die Arbeit🤪

    Wenn Auto auf Dach oder Seite geht es mit dem Wagenheber nicht mehr.

    Das Problem habe Ich auch , Auto ist verloren sobald es auf der Seite oder dem Dach liegt oder irgendwo Hängenbleibt , Da man es nicht so Schieben kann wie die alten Fahrzeuge ist schon anstrengend und nimmt einem den Spaß an dem Spiel, schade.

    Das Trader-Toll hab ich schonmal gesehen muss ich mich mal mit befassen wenn ich zeit habe und dann muss ich mal schauen wo ich die ganzen Bezeichnungen her bekomme.

    Hallo weiß jemand ob es geplant ist die Programmierung der NPC Händler zu vereinfachen ?

    Es ist schon sehr mühsam das alles einzugeben können die Entwickler es nicht vielleicht vereinfachen das man eventuell nur ein Haken setzen muss was Gehandelt werden soll und was nicht.

    Würde es jedenfalls vereinfachen und währe nicht so Fehler anfällig.

    Um es halbwegs hin zu bekommen braucht man ja schon eine liste mit allen Items die es im Spiel gibt und das dann nochmal alles Abschreiben und eingeben wenn man alles Handeln möchte ist schon eine Aufgabe.

    Währe schön wenn dahingehend eine Vereinfachung geplant ist.


    Gruss Keiner :/ ^^

    Hmm ok das mit den Reifen muss einem ja gesagt werden ist nur die Frage warum ist die Bewegungsunschärfe den überhaupt einstellbar wen das Ergebnis so schlecht ist.

    Mit der Fahne hmm müsste dann nicht der Name vom Squad Leader angezeigt werden wenn er die Fahne so wie du es schreibst übernimmt ? Es wir kein Name angezeigt mehr sowas wie kein Eigentümer kann man schlecht lesen da kein Map Zoom.

    Ich klaub wir testen das nochmal ob es auch so ist wenn ein einfaches Mitglied austritt. :/


    Gruss Keiner