SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

NPC Händler

  • Hallo weiß jemand ob es geplant ist die Programmierung der NPC Händler zu vereinfachen ?

    Es ist schon sehr mühsam das alles einzugeben können die Entwickler es nicht vielleicht vereinfachen das man eventuell nur ein Haken setzen muss was Gehandelt werden soll und was nicht.

    Würde es jedenfalls vereinfachen und währe nicht so Fehler anfällig.

    Um es halbwegs hin zu bekommen braucht man ja schon eine liste mit allen Items die es im Spiel gibt und das dann nochmal alles Abschreiben und eingeben wenn man alles Handeln möchte ist schon eine Aufgabe.

    Währe schön wenn dahingehend eine Vereinfachung geplant ist.


    Gruss Keiner :/ ^^

  • Das Trader-Toll hab ich schonmal gesehen muss ich mich mal mit befassen wenn ich zeit habe und dann muss ich mal schauen wo ich die ganzen Bezeichnungen her bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!