die Batterie wird nur fürs Licht bei abgestellten Motor benutzt.
Das Licht aus den nicht vorhanden Leuchten. Eigentlich haben solche Motorräder keine Batterie. Aber die Devs haben einfach die Technik der Autos übernommen.
die Batterie wird nur fürs Licht bei abgestellten Motor benutzt.
Das Licht aus den nicht vorhanden Leuchten. Eigentlich haben solche Motorräder keine Batterie. Aber die Devs haben einfach die Technik der Autos übernommen.
habe noch kein Auto mit Kickstarter im Spiel gesehen
Nachtrag: mir ging es ja darum, das man bei den Motorräder nicht drauf achten muss das die Batterie immer gefüllt ist
habe noch kein Auto mit Kickstarter im Spiel gesehen
Nachtrag: mir ging es ja darum, das man bei den Motorräder nicht drauf achten muss das die Batterie immer gefüllt ist
Sie haben die programmierte Darstellung der nötigen Betriebsmittel von den Autos übernommen, den unnötigen Batteriepart einfach mit.
Sie haben die programmierte Darstellung der nötigen Betriebsmittel von den Autos übernommen, den unnötigen Batteriepart einfach mit.
jetzt habe ich mal eine Frage: was hat es damit zu tun was ich als Tip preisgeben wollte = NICHTS
Ich habe manchmal den Eindruck das du einen Zwang hast einfach zu jedem Artikel einen Kommentar abgeben zu müssen Punkt (ich habe fertig und werde mich nicht mehr zu diesem Themal melden)
Es gibt hier ja wirklich viele und wertvolle Tips. Aber das die Bikes auch mit leerer Batterie anspringen, haben wohl 99,99% der Spieler durch ausprobieren selber raus gefunden. Da ist auch in keinem Forum bislang eine Frage zu aufgetaucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!