SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Maik

    Öhh nun bin ich aber platt geht beim C2 Händler scheinbar,das ja ein Ding!!


    DANKE


    Ich dachte aber das Problem sei bei allen Händlern gefixt worden,so wie es in der Liste der Bug fixes steht"

    • Das Problem wurde behoben, dass Fahrzeuge nicht gekauft werden konnten, weil der Spawn-Ort fälschlicherweise als blockiert markiert war."

    Deswegen mein Post hier,war mein Gemecker wohl doch nicht so sinnlos,na ja wie auch immer!


    Danke euch, schönen stressfreien Tag noch. Mfg Maik

    Moin


    Das mit dem Preisen ich noch schwierig einzustellen,aber was das angeln an geht erlaube ich mal ein kleinen Tipp.

    In den Windows Einstellungen kannste dein Mausrad langsamer einstellen,was das angeln schon viele einfacher macht.

    Moin


    Hallo Pepo,ich betreibe sein nur mehr als 2,5 Jahren ein Scum Server mit 30 Slots alleine. Und wenn ich eins gelernt habe in der Zeit.


    Sortiere die Spieler,die dir bei der ersten Begegnung komisch vor kommen.

    Die nicht mit dir reden wollen oder können.

    Die dich Ignorieren.

    Die sich ausloggen, wenn du auftauchst.

    AUS.


    Ich Schaue mir jeden neuen Spieler auf meinem Server so schnell wie möglich an,also hin porten und versuchen zu reden.

    wobei wir wieder bei den oberen punkten wären,klappt das nicht #Ban


    LG

    Maik

    Wieso spaß?ich habs getan.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo

    Mit dem

    Hotfix 0.6.10.39397

    Scheinen die Autos wieder durch die Map zu fallen,an unterschiedlichen Stellen der Karte,und bei unterschiedlichen Spielern.Zu unterschiedlichen Zeiten.

    Kann man schlecht nachmachen. Aber in den letzten 3 stunden hat es 2 Spieler b.z.w deren Autos erwischt. Bitte im Auge behalten.

    Moin

    Also abnehmen, sprich DEX hoch machen geht recht leicht.

    Energie bei 0%-30% lassen und nix im Magen haben. Wasser ist ausgenommen.

    Man kann das alles afk machen indem man geben eine Wand läuft,aber Achtung,wollt ihr gleichzeitig auch Stärke mit machen,dürft ihr nicht in eine Ecke laufen.Es muss Frontal gegen die Wand sein,dazu einfach die 0%-30% Energie mit Protein auffüllen.

    Moin,joa das hat er von mir den Trick.Wer es wissen möchte kann gerne mal rum kommen,erkläre es gerne wenn ich zeit habe


    Schaut mal was alles so geht!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin

    Hab da ein andere Theorie,Ist sie mal mit einem Hitzschlag umgefallen?? So in letzter Zeit?


    Da durch werden Skills auf 0 gesetzt und auch teilweise eingefroren,bin mir nicht ganz sicher ob es den Bug noch gibt aber wundern würde es mich nicht.Habe durch so einen Hitzschlag mal auf einen Schlag 18 Mio. Punkte verloren was zur folge hatte das ich meinen 1,5 Monate alten eigentlich voll geskillten Char neu machen muste.

    Also läuft es auf einen neuen char hinaus. Problem Gelöst.

    Moin

    Also um das ganze Problem mal runter zu brechen,das ist ein Bug der selten ist aber auf unserem Sever so 5-10 Auto´s im Monat kostet,und das bei unterschiedlichsten PC Systemen und Zeiten und Map abschnitten! Wird schwer für die dev´s das zu beseitigen. Der Admin stellt sich am besten 2-3 Ersatz Autos vor die Base,um beim auftreten des Bug´s gleich der Verlust ausgleichen. Eine kleine Info an die Spieler, das sie nicht ihren ganzen Hausstand rumfahren kann auch helfen^^