SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Pepo der Fischer

  • Hallo zusammen.


    Ich wünsche mir das die großen Fische entsprechend mehr Geld beim NPC Händler bringen als die kleinen Fische.

    Ich wünsche mir das das 50er Seil bei z.b. einem Welz von bis zu 20 Kg noch nicht reisst.

    Ich wünsche mir das das angeln noch verbessert wird im allgemeinen :)


    Danke.

    Grüße

    Pepo.


    Incipiam Post Scriptum:


    Mir ist bekannt das man als Admin die Preise beim Händler selbst eintragen kann in der Economy Datei,

    Nur wird es so vom Programm iwi nicht umgesetzt :) quasi bringt nix ? was muss ich beachten respektive

    was mache ich falsch ?


    Vielen Dank im voraus


    Post Scriptum finis.

  • Moin


    Das mit dem Preisen ich noch schwierig einzustellen,aber was das angeln an geht erlaube ich mal ein kleinen Tipp.

    In den Windows Einstellungen kannste dein Mausrad langsamer einstellen,was das angeln schon viele einfacher macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!