SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von BladeCat

    Kann es sein das die M16 jetzt auch verbugt ist. Ich kann von Dauerfeuer in den Einzelfeuer umschalten, aber nicht mehr zurück von Einzel auf Dauerfeuer. Bei anderen Waffen wie die MK18 oder die AKM funktioniert das. Hab es sowohl auf Singelplayer wie auch im Multiplayer auf dem Server probiert.

    Hat noch jemand das Problem, oder bin ich der Einzige?


    LG, Bladecat

    1. Man kann aktuell keine Schlösser in selbst gecraftete Türen setzen.

    2. Es ist aktuell nicht möglich in Häusern zu bauen. Man kann zwar drum herum bauen, aber eben nicht drinnen.
    3. Einige Spieler haben Probleme RP zu generieren. Manche berichten, dass das Problem zu beheben ist, wenn man sich einen neuen Character mit neuem Namen erstellt.
    4. Flaggen gehören nicht mehr zu einem Squad. Jeder kann sie zerstören und die Basiselemente reparieren.

    Das Problem mit den Ruhmpunkten habe ich auch gehabt. Allerdings nur auf unserem Hauptserver wo wir spielen. Habe mich dann mal Testweise auf einen anderen Server eingeloggt, und da habe ich nach dem ich das erste Steinmesser gecraftet habe, auch den ersten Ruhmpunkt gehabt. Kann das Problem evtl. auch Serverabhängig sein?

    Das mit dem neuen Namen werde ich heute mal Testen. Vielleicht hilft es ja bei mir auch :)


    LG, Bladecat

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand vielleicht sagen bis zu welchem Radius die lokalen (weißen) Ingame Chat Nachrichten von anderen gelesen werden können? Mein Mate meinte solange die anderen Spieler im gleichen Sektor sind, lesen die das alle mit, das kann ich mir aber nicht vorstellen.


    LG, Bladecat

    kurze Rückmeldung,


    gestern war mein Problem noch aktuell, trotz PC neustart, Steam Neustart und Game auf Fehler überprüfen. Habe dann sogar noch mit dem Soundbug gespielt. Jetzt starte ich Scum und alles ist normal so wie es sein soll.

    Nun..... Scum ist manchmal etwas merkwürdig.


    LG, Bladecat

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

    Ich habe seit kurzem ein seltsame Phänomen. Wenn ich auf z.B. einer freien Wiese, oder im Wald bin, habe ich als Hintergrundgeräusch im diesen fallenden Wassertropfen mit Hallefekt. Das ist das gleiche Geräusch welches auftritt wenn man im Bunker ist, wo es ja richtig ist.

    Kurioserweise tritt dieses Problem aber nicht auf wenn ich auf einen anderen Server spiele, immer nur bei einem Server.


    Hat hier jemand so etwas schon mal gehabt?


    LG,

    Bladecat

    Kurz angespielt und leider gleich über die ersten Bugs gestolpert:

    - Doppelklick auf Waffen oder bestimmte Items in Kisten führen bei vielen Spielern zum Fatal error

    - Gebündelte Lumpen, Stöcke und Bretter verschwinden, wenn man sie wieder auseinander nimmt


    Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Die Haloween-Items sind nett gemacht. Es wär sicher auch ohne gegangen. Aber was da sonst noch so ganz nebenbei kam ist genial! Endlich können Kisten aufs Auto geladen werden. NICE! Auch das Schlösser wieder entfernt werden können ist echt cool. Die Adminbefehle deuten schon in Richtng mehr Survival. Ich persönlich finde sie jetzt nicht überragend aber immerhin. Also erster Eindruck: Daumen hoch und Daumen drücken, dass der Fix schnell kommt :)

    Wie soll das denn mit den Schlösser entfernen funktionieren? Wenn man diese dann entfernt hat, sind die Schlösser dann komplett weg, oder kann man die wieder an einer anderen Türe neu einsetzen?


    LG, Michel

    ich komme mit der M1-Rifle nicht klar. Bringe das mit dem Laderahmen nicht gebacken. Jedenfalls funzt der nicht wie ein Magazin und trotz mehrfachen Purzelbäumen, Kopfständen und Rückwärtssaltomortale bekomme ich das Teil nicht geladen ...


    Brauche eh nur den selbergemachten Bogen und improvisierte Schrotflinte, eh Wurschtregal dann ...

    Moin,


    es darf sich keine Kugel im Lauf befinden. Dann klappt das auch mit dem Magazin :)


    LG

    Moin,

    @Garonthill: Achte nur darauf das du nicht unbedingt mit 3 Waffen (Gewehren) unterwegs bist. Bei 3 Waffen wirst du eine schneller verlieren als dir lieb ist, ohne das du es sofort bemerkst.


    LG und viel Spass :)

    Diese sind nach wie vor (wie Baluba schon schrieb) in Arbeit. Die Texte und Bildern sind da nur das eine oder andere Problem. Wir wollen euch das möglichst ausführlich erklären, Qualität statt Quantität. Bringt ja niemanden was, wenn wir unfertige Guides veröffentlichen, wo die Hälfte noch fehlt. Da die SCUM Entwickler fast wöchentlich ein Update raushauen, wie zuletzt mit dem Godmode, kommen natürlich noch weitere Planungen zu den Guides dazu. Zeitlich bin ich in der Woche ein wenig begrenzt, deswegen kann ich nur abends oder eben morgens (z.B. diese Woche) was an den Anleitungen machen. Ich habe die aber nicht vergessen. ;)

    Hey Simon,


    alles kein Problem. War nur neugierig :-). Hab ich vollstes Verständnis für das so etwas nicht mal eben nebenbei gemacht ist. :)

    Mit Waffen ( wenn du beide Holster) und die Hände voll hast funktioniert es so: Du gehst an der Leiter und drückst "F". Wenn dein Charakter auf der Leiter ist drückst du TAB um in`s Inventar zu gehen. Dann Wählst du die Waffe, die von der Hand auf dem Boden liegt mit der linken Maustaste an und hälst diese gedrückt. Gleichzeitig gehst du hoch. Wenn du oben angekommen bist, legst du die Waffe wieder normal ab.

    Vielleicht funktioniert das auch mit Baumstämme, hab ich noch nicht probiert, aber ein Versuch ist es Wert. Kannst ja mal schreiben ob`s geht :)


    LG