SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie kann man im laufe des Spiels seine Aufmerksamkeit skillen?

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt, wollte ich mal in die Runde Fragen ob jemand weiss, wie man seine Aufmerksamkeit im Laufe der Zeit weiter skillen kann.

    Ich hoffe jemand hat hier einen TIpp für mich.


    LG,

    BladeCat

  • Aufmerksamkeit skillst du quasi fast automatisch und ständig z.B. beim Durchsuchen der Puppets aber auch ganz normal beim looten-also immer dann, wenn du -wo auch immer- die Option „durchsuchen“ /„suchen“ ausführst.

    Mensch das ging ja schnell :)


    Vielen Dank für die Antwort und den Tipp.


    LG,

  • Viele Bäume und Büsche in deiner Umgebung klein machen, das Zeug liegen lassen. Ausloggen und wieder einloggen. Nach dem einloggen die ganzen zerhackten Bäume und Büsche angucken. Jedes mal wenn er jetzt nen Stock oder Stamm sieht, skillst du Aufmerksamkeit. Dann wieder aus und einloggen und wieder die zerhackten Bäume und Büsche ablaufen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Viele Bäume und Büsche in deiner Umgebung klein machen, das Zeug liegen lassen. Ausloggen und wieder einloggen. Nach dem einloggen die ganzen zerhackten Bäume und Büsche angucken. Jedes mal wenn er jetzt nen Stock oder Stamm sieht, skillst du Aufmerksamkeit. Dann wieder aus und einloggen und wieder die zerhackten Bäume und Büsche ablaufen. ;)

    Ernsthaft? Das ist nicht im Sinne des Erfinders... hoffe, das wird gefixt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!