SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von BladeCat

    kleines Update,

    direkt nach dem ich diesen Post abgesendet habe, habe ich nochmals Scum probiert, und dann ging es plötzlich wieder. Bevor ich den Beitrag gesendet habe ging es nicht. Manchmal ist Scum wie verhext. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, falls es nochmal passiert.

    Hallo zusammen,

    mein Scum lässt sich nicht mehr starten. Bis gestern war es noch so das ein Neustart des PC gereicht hat. Jetzt hilft das leider nicht mehr. Wenn ich Scum starte komme ich in den Start Bildschirm wo ich auf Fortsetzten etc. klicken kann. Sobald ich auf was drauf klicke kommt für ca. 1 Min. ein Standbildschirm und dann ein Fatal Error ( siehe Bildanhang). Folgende Dinge habe ich probiert welche allerdings nicht zum Erfolg geführt haben:

    - PC Neustart-

    - Steam neugestartet

    - Scum auf Fehler überprüft (mehrmals), keine Fehler gefunden

    - Savedgames gelöscht

    - Easyanticheat neu installiert


    nach den letzten 3 Punkten Steam und PC natürlich auch neu gestartet.

    Alles hat leider nicht zum Erfolge geführt.


    Im Anhang habe ich mal ein Screen von der FatalError Meldung gemacht, und zusätzlich als .Zip den Crash Report mit angehangen der nach den oben genannten Schritten entstanden ist.


    Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.


    LG Bladecat

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage. Weiß zufällig jemand ob man den Wasserauffangbehälter, den man mit dem Schlauch und den zwei Benzinkanister herstellt, wieder reparieren kann. Wenn das gehen sollte, kann dann vielleicht auch jemand sagen wie und was ich dafür brauche :) .


    LG,

    Bladecat

    Wenn du gerne mal etwas testen möchtest und keinen Server hast, geh einfach erstmal in den Singleplayer. Dort kannst du dir selber deine Items Spawnen soviel wie du willst, und man kann auch gut testen wieviel C4 welche Wand verträgt und noch vieles mehr. Wenn du dann deine gewünschten Infos hast, kannst du ja dementsprechend auf dem Server bauen. Mache ich auch immer so, und hat mir schon so einige Tipps gegeben. Du kannst natürlich auch erstmal im Singleplayer eine "Testbase" bauen und sie dann auf dem Server so nachbauen. Alles wie du möchtest. LG Bladecat

    Hey,

    Schick uns den Videolink einfach hier in dieses Thema rein. Das Video kannst du ja auf Scumworld, Youtube... hochladen. Wie du magst.

    Ich stell das Thema erstmal auf Nicht reproduzierbar um.


    Grüße

    mach ich, danke. Aber es ist wie verhext. Es ist seit dem echt nicht mehr aufgetreten bisher.

    Hallo,

    ich habe so ein Problem schon mal gehabt. Ist aber schon längere Zeit her und ich habe auch keine Ahnung mehr ob das mit ne Kettensäge gewesen ist. Habe heute noch mal Bäume gefällt mit der Kettensäge um Brennholz zu machen, aber diesmal ist das Problem bei mir nicht vorgekommen. Wenn es noch mal passiert, werde ich das mal mit Nvidia speichern und dir zukommen lassen.


    Danke nochmals :)

    Hallo zusammen,


    keine Ahnung ob das Problem schon bekannt ist. Ich habe heute mit der Kettensäge bäume gefällt um etwas zu Skillen. Dabei kam es öfters vor das Teile des Sounds vom Game auf einmal weg waren.

    Davon betroffen z.B.: das Starten der Kettensäge sowie das Motorgeräusch der Kettensäge selber, Heulen der Wölfe. Nach ein paar Minuten ist der fehlende Sound wieder da, bis er dann irgendwann wieder verschwindet.

    Die Windgeräusche und meine eigenen Steps bleiben noch da.

    Ich kann leider nicht sagen, wann und in welcher bestimmten Situation die Sounds verschwinden, das kommt immer ohne jegliche Vorwarnung. Aber jedenfalls scheint das Problem immer nur dann aufzutauchen sobald man die Kettensäge in der Hand hat.


    Kleiner Nachtrag: Beim Schlösser Knacken im Airdrop genau das gleiche Problem gerade festgestellt.


    LG Bladecat

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch auch das Problem, das der Charakter von alleine in die Hocke geht? Mein Mate und ich haben dieses Problem, und wir haben beide das Gefühl, das das immer häufiger wird.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ob und wie man das Problem beheben kann, oder ist es doch "nur" ein Bug?


    LG, Bladecat

    Moin,

    dazu brauchst du die kleinen (9V) Batterien oder die Handy Akkus. Achte aber darauf das du dein Nachtsichtgerät beim Aufladen aus hast. Ich hatte mal das Problem, das sich das Gerät beim Aufladen ausgeschaltet hat und danach nicht mehr anging. Das war jedoch vor dem 0.5er Update. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen. Wenn deine Handyakkus leer sind, kannst du diese mit einer Autobatterie und Ladekabel wieder aufladen. Wenn du dann Batterien hast, einfach beim Nachtsichtgerät rechtsklick und dann auf "Charge" klicken.


    LG,

    Bladecat

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage. Wenn ich jetzt z.B. mit einer Armbrust unterwegs bin und verschiedene Bolzen im Gepäck habe z.B. die aus Holz und Carbon und meine Armbrust mit der Taste R laden möchte, gibt es da eine Möglichkeit, mit einem Tastenkürzel oder sonst was auszuwählen, welchen Bolzen er laden soll. Ich möchte z.B. die aus Carbon haben und nicht aus Holz. Ich hoffe das ist verständlich erklärt wie ich das meine :)

    Sollte die Frage hier nicht im richtigen Bereich sein, bitte kurz bescheid geben :)


    LG, Bladecat


    Mir sind aber noch zwei nicht unwichtige Fehler in den Sinn gekommen:
    In letzter Zeit läuft Scum oft bei Steam weiter, obwohl man schon raus ist aus dem Game.

    Schlussendlich kann man dann Scum nur beenden, indem man Steam komplett beendet.


    Wäre mal interessant zu erfahren, ob das auch schon anderen Spielern passiert ist :?:

    Moin,


    das mit Steam und Scum ist mir auch schon aufgefallen. War auch schon verwundert. Ist bei mir aber nicht jedes mal.