SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum lässt sich nicht mehr starten

  • Hallo zusammen,

    mein Scum lässt sich nicht mehr starten. Bis gestern war es noch so das ein Neustart des PC gereicht hat. Jetzt hilft das leider nicht mehr. Wenn ich Scum starte komme ich in den Start Bildschirm wo ich auf Fortsetzten etc. klicken kann. Sobald ich auf was drauf klicke kommt für ca. 1 Min. ein Standbildschirm und dann ein Fatal Error ( siehe Bildanhang). Folgende Dinge habe ich probiert welche allerdings nicht zum Erfolg geführt haben:

    - PC Neustart-

    - Steam neugestartet

    - Scum auf Fehler überprüft (mehrmals), keine Fehler gefunden

    - Savedgames gelöscht

    - Easyanticheat neu installiert


    nach den letzten 3 Punkten Steam und PC natürlich auch neu gestartet.

    Alles hat leider nicht zum Erfolge geführt.


    Im Anhang habe ich mal ein Screen von der FatalError Meldung gemacht, und zusätzlich als .Zip den Crash Report mit angehangen der nach den oben genannten Schritten entstanden ist.


    Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.


    LG Bladecat

  • kleines Update,

    direkt nach dem ich diesen Post abgesendet habe, habe ich nochmals Scum probiert, und dann ging es plötzlich wieder. Bevor ich den Beitrag gesendet habe ging es nicht. Manchmal ist Scum wie verhext. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, falls es nochmal passiert.

  • der Fehler liegt auch nicht an SCUM selber, sondern an der Unreal Engine

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!