SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Wie macht man einen Server Attraktiv

  • Hallo mal so als frage. Wie macht man einen Server Attraktiv. Ich habe erst 10 slots gehabt. Keine Mechs viele Zombies und ein bisschen mehr Loot. Es sind ein paar gekommen. Der Server ist recht friedlich. Also kein grosses PVP. Habe gedacht ich erhöhe alles mal und mache 100 slots frei und stelle auch PVP Zonen. Aber es ändert nichts. Ich bin Glücklich über die, die da sind aber auch die wünschen sich ein paar mehr leute. Kann mir da jemand was empfehlen ausser jetzt den Server zu bewerben? Was mir erst bald zusteht. Wäre schade um das Geld. LG und danke schon mal

  • Sieh dir mal das Verhältnis von Spielern zu Servern an. Ungesunder geht es nicht - insofern wirst du geduldig darauf warten müssen, dass insgesamt mehr Spieler da sind oder ausreichend Projekte die Segel gestrichen haben.


  • Oh ok. ja also doppelt so viele Server wie Spieler. Also müsste in der Theorie jeder Spieler zwei Server haben. Interessant :/

    Nicht ganz - die Zahlen der Spieler variieren stark - abhängig von Uhrzeit, Wochentag usw. Die Zahl bildet ab, wie viele Spieler gleichzeitig online sind. Den Max-Wert für D weiß ich nicht - weltweit waren es in der letzten Woche in der Spitze um die 8000.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.