SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Charakter geht von alleine in die Hocke

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch auch das Problem, das der Charakter von alleine in die Hocke geht? Mein Mate und ich haben dieses Problem, und wir haben beide das Gefühl, das das immer häufiger wird.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ob und wie man das Problem beheben kann, oder ist es doch "nur" ein Bug?


    LG, Bladecat

  • Nabend,


    das Problem kann ich bestätigen. Eine Lösung/Workaround kann ich dir leider nicht nennen.


    Gruß Randle

    Wer für nichts steht, fällt für alles!

  • Hmm. Ist es vielleicht möglich, daß sie das absichtlich eingebaut haben? Quasi wenn dein Char lange unterwegs war oder länger gelaufen ist, braucht er ne Pause? Ich meine, wär nur realistisch. Und ich glaub in irgendeinem Spiel hatte ich was Ähnliches früher. War bei Vietcong denk ich...

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!