Beiträge von Sich Selbst
-
-
...Mit dem Weihnachtsbaum oder dem 24/25.12 hat es üblicherweise nicht viel zu tun.
Lass uns doch die Vorfreude.
-
...
Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Balken jetzt grün, oder grau lassen soll, damit er spawnt.
...Grau
-
Da in Kroatien auch am 24. Heiligabend gefeiert wird, an welchem der Tage wird es dann sein ?
Aber.... Die Geschenke werden erst am 25. ausgepackt.
Der Weihnachtsbaum in der Basis wird auch in diesem Jahr wieder ein Geschenkepaket erhalten.
-
...
Funktioniert das Beschriften evtl. nur innerhalb des eigenen Flaggenkreises?
Nein, auch da nicht. Ich habe es zerstört und neu hingestellt. Text ändern stand da, mal sehen, ob es morgen noch beschriftet ist.
Das war aber von Anfang an bei 0.8 so.
-
-
...man hotfixt was was vorher ging, komisch
War schon am 1.12. so, nicht erst seit dem Hotfix.
-
Bei uns ist es ein Squad von 4 Leuten. Aber ich kann mich auf den Kopf stellen, ich kann keine weitere Fahne auf der Map setzen.
Das muß auf dem Server auch extra eingestellt sein.
-
Verstehe ich aber das geht auch mit eigenem Server.
oder einfach mit den Bugs spielen
Genau so machen wir das auch, mit ein paar Freunden auf dem Server und rumprobieren...
Als Beweis das Bild, es sind jetzt fast 100 m Höhe.
-
-
Bei G-Portal ist es der Schieberegler bei
AllowMultipleFlagsPerPlayer
-
-
Ich habe zwar nur 30 eingestellt, bin aber die letzten beiden Tage beim Autoschieben 2x von einem Wolfspaar gebissen
und 1x von einem Wildschwein angefallen worden. Gehört haben wir auch Pferd und Esel...
-
Wir konnten auch nur zwischen 3 + 4 Tagen ernten. Zwischendurch haben wir die Pflanzen entsprechend der Anzeige
mit organischem oder industrieellem Dünger versorgt.
-
Du wartest noch einen halben Tag...
-
Du kannst nur ein neues Bett bauen, eventuell das vorhandene vorher zerstören.
-
Geduld...
-
Auf meinem Server sind von den 36 Wolfswagen 8 mit einem Motor und fahrbereit.
Drei Fahrzeuge sind so blockiert, das ich nicht einsteigen, schieben oder die
Motorhaube öffnen konnte.
75- 80 % der Fahrzeuge sind also nur per Muskelkraft und Rädern zu bewegen...
-
Ich habe die Einstellungen bei GPortal bei 50,20 und 10. Die 50 sind ja die maximal möglichen Fahrzeuge.
Tatsächlich sind auf dem Server 36 Wolfswagen.
Ich werde später mal schauen, wie auf unserem Server das Verhältnis der fahrbaren Fahrzeuge aussieht.
Das mach ich aber nur ohne Mechs...
-
Beim Schieben möglichst eine Strecke raussuchen, die nur leichte Anstiege hat. Selbst mit drei Mann schafft man steilere Anstiege nicht.
Es sei denn einer hat ein Auto, mit dem er dich von hinten mit mindestens 30 Stundenkilometer während wenigstens einer schiebt, kräftiger
anbumsen kann...