SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Weihnachts Geist

  • Hey Leute


    Ich habe eine Frage zum Weihnachtsmann. Der soll ja an Weihnachten im Spiel spawnen, wenn er aktiviert ist und man einen Weihnachtsbaum in der Base stehen hat...

    Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Balken jetzt grün, oder grau lassen soll, damit er spawnt.
    Und wann genau meinen die nun Weihnachten? Am 24? Oder erst am 25 und 26? Hmm. :/

  • Da in Kroatien auch am 24. Heiligabend gefeiert wird, an welchem der Tage wird es dann sein ?

    Aber.... Die Geschenke werden erst am 25. ausgepackt.


    Der Weihnachtsbaum in der Basis wird auch in diesem Jahr wieder ein Geschenkepaket erhalten. ;)

  • Da in Kroatien auch am 24. Heiligabend gefeiert wird, an welchem der Tage wird es dann sein ?

    Aber.... Die Geschenke werden erst am 25. ausgepackt.


    Der Weihnachtsbaum in der Basis wird auch in diesem Jahr wieder ein Geschenkepaket erhalten. ;)

    also habe ich es richtig gemacht? Dann ist ja gut. :) Ein wenig verwirrend, da man ja davon ausgehen kann, dass der grüne balken das deaktivieren aktiviert, grau aber auch bedeuten kann, dass es deaktiviert ist... Das ist so wie nicht nicht Weihnachten feiern. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute


    Ich habe eine Frage zum Weihnachtsmann. Der soll ja an Weihnachten im Spiel spawnen, wenn er aktiviert ist und man einen Weihnachtsbaum in der Base stehen hat...

    Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Balken jetzt grün, oder grau lassen soll, damit er spawnt.
    Und wann genau meinen die nun Weihnachten? Am 24? Oder erst am 25 und 26? Hmm. :/

    Der Weihnachtsmann spawnt random (aber sehr selten) beim Looten und hinterlässt ein Geschenk. Mit dem Weihnachtsbaum oder dem 24/25.12 hat es üblicherweise nicht viel zu tun.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!