Wir haben weiter verkaufen können.
Beiträge von Sich Selbst
-
-
-
Wenn man nicht Vollgas fliegt, reicht es bei beiden Maschinen für zwei Runden um die Insel.
Ich habe z.B für Notfälle noch ein Auto mit vollen Kanistern südlich von Samobor stehen...
-
666 +1
VERDAMMT...
-
Warum haben die Devs eigentlich das Flugzeug ins Spiel gebracht? Weis das jemand? 🤔Um ein paar Stunts hinzulegen ???
Z.B. kann man auf einer Wiese waghalsige Landemanöver durchführen, um in der Nähe eines Airdrops zu landen.
Oder wir beschießen mit Leuchtspurmunition Mecs, die dann noch fordern "Freeze!" . Tja, würde ich ja gern mal auf die Schnelle...
Oder wir fliegen im Looping zweimal unter einer Brücke durch...
Oder wir überschlagen uns bei der Landung, rennen schnell weg vom Doppeldecker, um dann zuzusehen, wie er sich nach dem ersten Aufrichtversuch auf dem Propeller dreht...
Oder wir machen einen 360er, weil plötzlich ein dickerer Busch das Landen beeinflußt...
Mein siebenjähriger Enkel sagt zu mir: "Opa, du mußt graziös fliegen."
Ja ich weiß, aber beim Fliegen und Fahrzeugfahren darf er schon mal zugucken.
Brauchst du noch mehr Gründe ???

Ich war übrigens von Anfang an für einen Flugschrauber.

-
... Die Mechs lassen die in B2 in Ruhe solange sie einen nicht gesehen haben...
Das kann ich so auch für D4 bestätigen. Leider gelingt es uns nicht, von den dort laufenden drei Mechs unentdeckt zu bleiben und nach spätestens einer Minute steht einer von ihnen im Hangar und ballert nach fröhlichen Worten auf uns und das Flugzeug.
-
Puppets sind nicht mal 100m weit sichtbar, da spielt Ballistik keine wirkliche Rolle.
Stimmt so aber nicht ganz...
Wir haben schon welche in der Stadt zwischen 260 und 300 Metern erlegen können.
Einer musste sie nur an der Sporthalle triggern...
-
-
Seit dem Rentnerdasein hat es sich verdreifacht...
-
Beim Suchen nach SCUM-Videos auf diese Seite gestoßen.
-
Nur: den Schlitten, den hätt ich wirklich gern wieder im Spiel - war geiler fun😁
Genau, denn mit Booten oder SUP schafft man es den Berg auch nicht runter...
Wollen wir doch nicht für einen Flugschrauber abstimmen, natürlich mit Gleitschirm ?

-
Auf wie viele neuen Server geht ihr den so am Tag ? In der Woche ?
Ich bin froh, das ich mit drei Freunden auf unserem Server spiele und alles läuft.
Uns ist klar, das wir ein unfertiges Spiel besitzen...
-
Wie sind denn eure Ping-Werte ?
-
Du kannst es dann mit dem Ingenieurlevel Super-Experte zu einem Flugschrauber umbauen.
Jawoll...
-
Zugang mit Paßwort und WhiteList funktionieren bei G-Portal seit 30 Minuten wieder

-
Bei G-Portal funktioniert der Zugang nur, wenn das Paßwort und
die Exclusive Join-List entfernt werden.
-
Sie sind nicht berechtigt, sich mit diesem Server zu verbinden.
Diese Meldung kommt sowohl mit als auch ohne Server- Paßwort. ( G-Portal)
-
-
Ein- oder zweisitzige Flugschrauber würde ich eher befürworten...
-