Erst mal Ferien im neuen Ort machen... ![]()
Beiträge von Sich Selbst
-
-
Naja kommt drauf an, wenn ein Panzer an einen vorbei fährt in echt vibriert das auch sehr stark.
Glaubst du das wirklich ???
Als vor 40 Jahren sowjetische und DDR-Panzer , war beides sowieso der T-72, an unserem Wohnhaus vorbei fuhren, hat nichts gewackelt. Nur bei den Bussen musste ich durch die Bodenwelle im Straßenpflaster jedes Mal den Tonarm vom Plattenspieler anheben...

-
Ich finde es im Moment überflüssig, das beim Vorbeilaufen der Mechs ein kleines Erdbeben stattfindet.
Normalerweise wären die Gebäude schon eingestürzt...

-
" Wo finde ich die Dateien?"
Bei mir sind sie im STEAM-Ordner unter steamapps/Common/SCUM
-
Ist das eigentlich schon cheaten oder Bug using ?
Das ist einfach das Herausfinden von Überlebensfertigkeiten...

-
Keine Bange. Wir geniessen noch immer.

-
Also die blauen Tore der Feuerwehr in Samobor gehen immer auf, wenn man sich ihnen nähert. Ist einfach ein Anzeigefehler.

Danke für die Antwort . Ich bin sicher schon hundert Mal dran vorbei gefahren, es war das erste Mal. Danach passierte es auch nie wieder...

-
Die letzte Woche passierten auf unserem Server seltsame Dinge und so langsam beginne ich,
mich vor dem SPIEL zu fürchten...
Es begann damit, das sich in Samobor das Tor zur Feuerwehrstation beim Vorbeifahren von
allein öffnete. Nein, es war kein anderer Spieler auf dem Server.

Ein paar Bilder sollen das folgende Unheil zeigen. Es ist nicht mein Auto, welches im Vorder-
grund zu sehen ist, ich mag kein orange. Ich fuhr im Norden der Stadt, das Bild ist aus dem
Süden.
Zur Erholung bin ich ans Wassergrundstück gefahren, der Horror ging weiter. Ein abgeschlagener
Zombieschädel verfolgte mich da.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, ich habe paar mal genau geschaut. Kann ich übers
Wasser laufen ???
Ist es jetzt bei mir soweit ???

-
Sonst fahren die Spieler voll karacho in den Abgrund. 🤣🤣🤣
Mir ist heute keiner ins Boot gefallen...
-
Gibts eine Kurzfassung?
Er hat doch schon alles ohne Absätze geschrieben...

-
Unser Server läuft, wobei ich nicht weiß, ob der Name von der Länge her
Probleme machen könnte:
SSS SICSELS SCUM SERVER by G-Portal.com
Bei der Charaktererstellung waren allerdings 2-3 Versuche notwendig.
-
-
Bei G-portal kannst du die Dauer zwischen den Airdrops mit
TimeBetweenEventsMin und
TimeBetweenEventsMax einstellen.
Über
CargoDropFallDelay
legst du scheinbar die Zeit in Minuten zwischen den Airdrops fest. Mit dem Wert 20 z.B. alle 20 Minuten.
Die ersten beiden Werte kannst du zwischen 2 und 5 Minuten einstellen.
Mit CargoDropSelfDestructTime legst du die Zeit in Sekunden fest bis zur Explosion. Wir haben so pro Stunde 3 Airdrops auf dem Server.
Verklag mich bitte nicht, wenn es doch nicht klappt...

-
Wir mit unserem kleineren Server sind auch gespannt auf die angesagten Veränderungen. Aber wir finden, das die letzten Jahre uns den Spaß am Spiel nicht verringert haben. Sicherlich ist neben einem lauten Niesen oder Husten auch mal ein Aufschrei in die Ohren gelangt, weil der eine oder andere beim Betreten des Airdrops wieder rückwärts rausgeschossen wurde oder oder...
Die 2-4 Stunden am Abend möchten wir jedenfalls nicht missen.

-
So ein Problem hatten wir auch, du solltest mal kontrollieren, mit welchem INT- oder GES-Wert du deinen Charakter erstellt hast.
Bei 1-2 fällst du immer wieder auf den darunter liegenden Wert zurück.
Kitani hat es mir so erklärt:
ThemaSkill problem
Hallo, ich folgendes BUG Problem und zwar beim Skillen vom Schleichen?
Immer wenn ich hoch Skillen möchte falle ich wieder zurück und es lässt sich gar nichts mehr Skillen. Würde mich echt freuen wenn ich Hilfe bekomme.
DANKE
Lotus765. August 2019 um 20:53 -
Die Frage ist wie hat er die Eigenschaft zu Beginn der Charaktererstellung eingestellt?
Das scheint dann wohl das Problem zu sein, vielen Dank Kitani

-
Das Problem scheint ja noch immer zu existieren...
Trotz Reparatur der Dateien und dem Löschen des Cache kann der Spieler, obwohl er beim Driving z.B. die Millionengrenze erreicht hatte, keine weiteren Skillpunkte über 100000 erreichen. Ebenso hängt er bei Aufmerksamkeit und Scharfschütze bei den 100000 fest.
Den Rentnerserver kann er nicht verlassen...

Er versucht jetzt, noch niedrige Werte zu skillen, war aber aus Frust gestern nicht mal auf dem Server.
-
-
Ja, ich finde auch, das sie aggressiver reagieren, wenn ich sie anmache.
Nachdem ich eine mit einem Benzinkanister beworfen habe, zwitscherte sie höher und schneller.
Beim nächsten Airdrop war dann die berühmte 10er-Truppe Zombies anwesend. Jawoll...
-
benzinkanister leeren und neu füllen dann geht es wieder, haben es getestet.
Das hat von allen Vorschlägen funktioniert