Skill problem

  • Hallo, ich folgendes BUG Problem und zwar beim Skillen vom Schleichen?

    Immer wenn ich hoch Skillen möchte falle ich wieder zurück und es lässt sich gar nichts mehr Skillen. Würde mich echt freuen wenn ich Hilfe bekomme.

    DANKE

  • Guten morgen,


    hast du es schon mal mit einem neuen Charackter versucht?

    Kannst ja mal auf einem anderen Server schauen ob du da das gleiche Problem hast.

    Oder spielst du im Einzelspieler?

  • Hallo, tatsächlich habe ich das auch schon gemacht also neuen Charakter erstellt und das gleiche Problem. Auf einem anderen Server war ich dagegen noch nicht um es auszuprobieren. Spiele nicht Einzelspieler.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab da auch bei einigen unserer Spieler ein Problem mit dem Skill - jedes Mal, wenn der 100000er Wert überschritten war, fiel er auf 0 und ließ sich nicht mehr hochskillen. Betraf allerdings nicht alle Skills und war auch mit einem neuen Char nicht behoben. Inwiefern ein Serverwechsel da Abhilfe schafft, kann ich nicht sagen. Ich glaube nicht, dass das hilft-aber einen Versuch ist es immer wert.

  • Das Problem scheint ja noch immer zu existieren...

    Trotz Reparatur der Dateien und dem Löschen des Cache kann der Spieler, obwohl er beim Driving z.B. die Millionengrenze erreicht hatte, keine weiteren Skillpunkte über 100000 erreichen. Ebenso hängt er bei Aufmerksamkeit und Scharfschütze bei den 100000 fest.

    Den Rentnerserver kann er nicht verlassen... ;)

    Er versucht jetzt, noch niedrige Werte zu skillen, war aber aus Frust gestern nicht mal auf dem Server.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!