SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Blacky

    Vielen Spielern sind die Mechs halt zu schwer und können es wohl nicht ab auch mal zu sterben.

    Anstatt mal auszuprobieren und die Mechs mal zu "studieren" wie sie laufen und funktionieren dann doch lieber es sich selbst einfach machen und den einfachsten weg gehen, Server ohne Mechs.

    Dies scheint einer Meneg Spieler eines Early Accsess Games immer noch nicht klar zu sein.

    Leider ist das nicht nur bei Early Access Spielen so...


    Ich bin seid beginn bei Ready or Not da ich mir da die Supporter Edition gegönnt habe und damit habe ich bereits die Alpha und Beta bisher miterlebt und das Spiel ist

    noch nicht mal im Early Access Status, aber dennoch wird da rumgemeckert ohne Ende...

    Details darf ich natürlich nicht nennen aber schlimmer als hier bei Scum worüber so gemeckert wird ^^

    ne im Gegenteil dieses game geht mir so auf den sack nur lägs niedrige fps so ne scheiße ich könnt nur noch kotzen

    Steam öffnen, in die Bibliothek gehen, rechtsklick auf Scum, verwalten und dann auf deinstallieren gehen, danach hast du Ruhe.

    Gibt ja noch genug andere Spiele.

    Hieß der Server nicht Rattengift oder so?


    Allerdings wurde der Server abgeschalten, gibt aber jetzt Rattengift 2.0.

    Weiß aber nicht ob das die gleichen sind oder nur ne nachmache.

    Ich finde es im Moment überflüssig, das beim Vorbeilaufen der Mechs ein kleines Erdbeben stattfindet.

    Normalerweise wären die Gebäude schon eingestürzt... ;)

    Naja kommt drauf an, wenn ein Panzer an einen vorbei fährt in echt vibriert das auch sehr stark.
    Weiß ja nicht wie viele Tonnen so ein Mech wiegen soll, aber könnte mir gut vorstellen dass das beim laufen gut rumst.

    Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir Supporter Pack # 2 veröffentlicht. Wir haben aber auch Supporter Pack # 1 nicht vergessen.


    Wir haben dem Supporter-Paket#1 Dateien hinzugefügt, mit denen ihr eure eigenen Masken mit dem SCUM-Motiv drucken könnt, damit ihr gleichzeitig repräsentieren und sicher bleiben könnt! Hier sind ein paar der DEVs, die peinlich damit posieren, weil ich sie dazu gebracht habe:



    Soll das jetzt die versprochene Ergänzung von früher sein, also die Dateien womit man sich Masken mit dem Scum-Motiv ausdrucken kann?

    "Tanz Emotes" brauch ich persönlich nicht in einem Survival Spiel,

    einen "Music player" um ingame Musik kören zu können brauch ich auch nicht, da kann ich auch übers Internet Musik anschalten,

    aber eventuell den "Photo mode" mit der free look camera um gegnerische Basen auszukundschaften, >falls< das mit dem gehen sollte.


    Sollte dies gehen wäre ich auch bereit mir den zu holen, vlt. kann mir ja jemand darüber berichten.

    Bin gerade etwas verwirrt denn in der Steambeschreibung vom 1ten Supporter Pack steht folgende Beschreibung:


    Hello everyone, we are happy to announce SCUM Supporter pack. This is a bundle of extra goodies for the people who want to go another extra mile to support SCUM developers.


    All items that you get are purely for visual purpose and do not affect game play in any impactful way.

    More items will be added to the supporter pack as we progress through the Early Access period of SCUM.

    The SCUM Supporter Pack includes the following digital items:



    Mir gehts um den vorletzten Satz, (More items will be added to the supporter pack as we progress through the Early Access period of SCUM. )


    Für mich hieß das damals schon beim Kauf des 1tes Packs genauso wie heute noch das weitere Gegenstände zu diesem Pack hinzufgefügt werden und nicht das man später einfach einen 2ten Supporter Pack rauswirft für extra Geld.

    Tja so ist das eben wenn man seine Basis sonst wie groß und mitten an einer Hauptstraße bauen muss, so jemand bettelt doch förmlich darum geraidet zu werden.

    Dann muss man eben halt kleinere Basen bauen, am besten gut versteckt oder nur paar kleine Verstecke für den Loot anstatt einer richtigen Basis.

    Eine Panzerfaust im Spiel wäre schon was feines, C4, Minen, überpowerte Sniper usw. gibts ja auch und das scheint ja auch ok zu sein.


    War ja sogar schon mal vorgestellt, bzw. erwähnt das sie kommen sollte, ist aber bisher beim sollte geblieben.