Beiträge von Blacky

    Hauptsache der Comic auf den jeder Spieler hier immer sehnsüchtig wartet kommt, dass ist doch das wichtigste xD

    Es nervt langsam das immer solche Sachen angekündigt werden und dann doch nicht kommen...

    Sollen Sie sich ruhig zeit lassen aber vorher nicht immer so sehr ankündigen,

    glaub dann wären die Spieler auch nicht so sehr enttäuscht...

    HDFM-GAMING 10 x loot PVP & PVE & RP DEUTSCH GER


    Unsere Server IP: 176.57.171.53:28202


    Hallo liebe Community,


    Mein Name ist Blacky und ich schreibe im Auftrag des HDFM-GAMING - Teams.

    Für unseren Server suchen wir noch nette Mitspieler die Lust auf PVP und PVE haben und dabei auch viel Wert auf respektvollen Umgang miteinander legen.

    Was uns sehr am Herzen liegt ist das unsere Community zufrieden ist.


    Was bedeutet das für euch?

    Es bedeutet dass die Spieler auf unserem Server mitbestimmen dürfen wie sich der Server entwickelt bzw. verändert.

    Durch regelmäßige Befragungen unserer Spieler nach Verbesserungsvorschlägen, Wünschen und den dadurch entstehenden Abstimmungen wo JEDER seine Stimme abgeben darf versuchen wir es somit jedem Spieler irgendwo so recht wie möglich zu machen.


    Was genau erwartet euch bei uns?


    -->  Eine freundliche und Hilfsbereite Community
    -->  Aktive Admins

    --> PVP, PVE und RP

    -->  Wöchentliche Events

    z.B. Auto demolish derby, Auto rennen, Schlitten fahren,

    Handball mit Köpfen, Box Meisterschaft

    --> Aktive Teamspeak3 Nutzung (aber kein muss)
    TS3 IP: 62.104.20.214:9989


    Zu unseren Server Einstellungen:

    40 Slots

    60 Autos

    10 x loot

    Zombies auf 100

    Tiere auf 100

    Airdrops x 2

    Neustart 00:00



    Alle Regeln für den Server findet hier dazu in unserer Steam Gruppe für Scum

    wo ihr gleichzeitig auch alle neuen Informationen findet die den Server betreffen.


    https://steamcommunity.com/groups/HDFM-gaming


    Bei weiteren fragen könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen.


    Mit lieben Grüßen


    Blacky

    Ich frage mich seid längerem ob es vlt. möglich ist mit der seife am fluss oder auch see die Kleidung vlt. zu reinigen,

    allerdigns habe ich dazu noch nie irgendwo was gefunden und im spiel habe ich dazu auch noch keinen weg gefunden.

    Vielleicht weis ja jemand etwas ?


    Liebe Grüße


    Blacky

    Da ich gestern auch mal wieder ein Auto im Spiel gefunden habe und dann bei 0 angefangen habe vom skill her muss ich sagen das es Teilweise ok aber Teilweise auch bisschen übertrieben ist ^^

    Das man den Motor am Anfang vlt. oft abwirkt, nicht so gut reagieren kann usw. verstehe ich völlig, wäre in echt ja vermutlich auch so.

    Aber wenn durch den Skill dann quasi bestimmt wird wie hoch das Endtempo ist, bzw. man einen gang weiterschalten kann wenn man mehr Skill hat verstehe ich nicht so ganz ^^ Ich meine als Anfänger kann ich da quasi die ersten paar gänge benutzen kann aber nicht in die letzten schalten?!

    Oder auch das man den Motor abwirken kann während man schneller auf einer geraden oder bergab fährt ?!

    Das ist dann eher blos frustrierend und vlt. auch etwas zu hart ^^

    Aber ansonsten gut umgesetzt.


    (Meine Meinung) :-)

    Guten Abend liebe Spieler,

    Habe heute während des Spiels immer wieder den Bug gehabt das wenn ich den Compound Bow aufgehoben habe ich zur Seite oder nach oben "geschubst" wurde. Beim letzten mal war das leider in einem Bunker wo ich dann gegen eine Wand geknallt bin und bloß noch 1 Leben hatte obwohl ich vorher voll war, Endergebnis war Tod. Das war dann auch der Grund warum ich das hier gerade schreibe weil das echt frustrierend war. Hatte auf dem 1ten waffenslot eine Akm und auf dem 2ten waffenslot ein Gewehr. Deswegen konnte ich den Compound Bow immer nur direkt in die Hand nehmen und dann ist immer der "Schubser" passiert. Habe ich bloß 1 Waffe auf dem Rücken gehabt und hab den Bogen auf den anderen Slot gezogen gab es keine Probleme, bloß wenn ich wie gesagt beide Slots besetzt hatte und dann den Bogen vom Boden direkt in die Hand nehmen musste. Weis nicht ob bloß ich das Problem habe aber falls nicht wäre das schon ziemlich mies.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Der Blacky ;)