Beiträge von Blacky

    Theoretisch gesehen müsste man da eine große Liste machen da es leider mittlerweile ja irgendwie zum Trend geworden ist

    auf anderen Servern Werbung für seinen eigenen Server zu machen.

    Den gleichen Mist hast du ja auch bei anderen Portalen, Facebook, Twitter usw,

    wenn du dort etwas postet wird meistens gleich direkt darunter von Jemand anderen Werbung für seinen eigenen Server gemacht

    obwohl das absolut nix mit deinem Beitrag zutun hat und völlig unter der Gürtellinie ist.

    Oder auch das joinen / beitreten auf die jeweiligen Discords, Steam gruppen, Webseiten um gezielt Leute privat anzuschreiben und

    für ihren Server zu werben...

    Mittlerweile ist es echt armselig geworden dieser Konkurrenzkampf.

    Server:

    STERBEHILFE PvP HIGH LOOT (x8) Server (max. cars, animals, zombies)

    IP:

    176.57.160.44:28302

    Spielprinzip:

    PvP

    Vorgestellt am:

    11.10.2019

    Whitelist:

    nein

    Slots:

    40

    Events:

    Team Deathmatch

    Regelwerk:

    im Discord

    Website:

    Home - SterbeHilfe-Scum

    Discord:

    Discord

    Steam:

    https://steamcommunity.com/groups/deutschesterbehilfescumserver

    Vorstellung:

    Da sich unser 1ter Server immer mehr in die Richtung Pve und Rp verändert und wir das dort auch verstärken wollen haben wir nun für den anderen Teil unserer Community einen reinen PvP Server gestartet mit High Loot. Dass das nix mit Survival zutun hat ist uns bewusst, allerdings wissen wir auch das es ein sehr großer Teil der Scum Spieler so mag und aus diesem Grund haben wir uns nun auch entschieden diesen 2ten Server ins Leben zu rufen

    Kommt schon noch alles mit der Zeit,

    ich bin froh darüber das die Entwickler jetzt lieber einen Schritt langsamer machen und es scheinbar so auch besser funktioniert.

    Viel neuer Inhalt wäre natürlich auch schön aber wenn's am Ende wieder zu großen Problemen führt meckert auch wieder jeder.

    Nicht so einfach für die devs :-)

    Vorteil im Multiplayer wäre halt nur das du nicht ganz so alleine auf der Karte bist und du auch viele nette Leute treffen kannst

    die dir auch viel erklären und helfen können, vorausgesetzt du findest einen Server mit einer guten Community. :-)

    Es gibt Server wo Pve und Pvp gemischt sind und Diebstahl komplett verboten ist?

    Also bei Pve kann ich das nachvollziehen, aber bei Pvp nicht wirklich.

    Dazu müsstest du blos einen Shelter oder eine Liege in deiner Basis platzieren, wenn du genug Ruhmpunkte / Famepoints hast kannst du dich nach dem Tod bei deinem Shelter / Liege wiederbeleben.

    Nicht falsch verstehen, aber wenn man im Singleplayer spielt und dann auch noch irgendwann die Mechs ausschalten können sollte wird es dann nicht erst recht schnell langweilig im Spiel?


    Gut wenn man noch nie Scum gespielt hat wird man so sicherlich trozdem eine Stunden seinen Spaß haben aber wenn man in jede high loot zone einfach reinspazieren kann ohne sich vorher gedanken machen zu müssen wie ich da am besten reinkomme, mit welcher taktik ich den mech austrickse oder welche route ich laufe usw.

    Die Zombies dürften da kein Problem sein da man ja an die Waffen und Munition leicht rankommt.

    Standartmäßig ist eingestellt das die Sachen nach 15 Tagen automatisch verschwinden.


    In den Basiseinstellungen:


    BlueprintsAutoDestroyTime

    21600,0
    (Destroy Time of Auto Blueprints in minutes (default 21600 = 15 days))


    Autos despawnen wohl auch wenn man sie nur rumstehen lässt.

    Sobald du 1 Schloss drin hast ist die Tür abgeschlossen für andere :-)
    Du kannst ja bloß 3 Schlösser einbauen um es anderen schwerer zu machen deine Tür zu knacken.

    Naja für die Spieler die ohne Karte überhaupt nicht zurecht kommen und nicht erst nach teilen der Karte suchen wollen

    wird es sicherlich noch Server geben die einem dann Starterpakete mit der Karte dazu vlt. schenken.

    Ich meine wenn selbst High loot Server schon Starterpakete schenken damit man überleben kann,

    weil es bei High loot ja so schwer ist dann wird es nicht lang dauern bis diese Serverbetreiber dann sagen,

    ach komm wir schenken denen alle Teile der Karte oder gleich eine ganze, vlt. noch Kompass und Gps dazu,

    je nachdem was noch auf uns zu kommt :-)

    Neustart ist dafür nicht notwendig.
    Hatten letztens erst paar Tests gemacht wo wir von einem Admin die ID

    aus der Adminliste entfernt hatten und sie später erst wieder eingefügt hatten.

    Ist dann quasi genau wie bei der Whitelist,

    wenn ich da für jeden neuen Spieler den ich darauf setze den Server neustarten müsste, ohje..

    Nur abspeichern muss er, dann müsste es gehn :-P