SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Blacky

    Stealth-trash-can ...

    Was für eine lustige Idee sich in einer Mülltonne in der Stadt zu verstecken um wen um die Ecke zu bringen zu bringen.^^

    Die sind echt nicht mehr ganz gebacken... macht spaß solch kreativen Köpfen zu folgen...

    Zumindest sieht man bei dem Beitrag die Zukunft von Scum.

    Das wäre für Hacker ein Traum, mit so einem Gefährt die verbleibenden Scum Spieler auf den freien Servern trollen 8o


    Bei Gta hat haben solche Sachen auch immer für amüsante Situationen gesorgt, vorausgesetzt man war nicht selbst das Opfer ^^

    Bleiben die Geister jetzt dauerhaft in Scum oder werden die dann zu Weihnachten vom Weihnachtsmann mit seinen Rentieren ersetzt? :/8o

    Naja geht an sich nicht nur um das Halloween Update sondern auch allgemein darum das immer wieder neue Sachen ins Spiel kommen die vielleicht nicht unbedingt notwendig gewesen wären obwohl schon vor sehr langer Zeit Sachen angekündigt wurden die dann aber wohl in Vergessenheit geraten sind.

    Da frag ich mich halt auch warum immer wieder Mühe für ganz andere Sachen investiert wird anstatt erstmal die Liste von Sachen die angekündigt wurden abzuarbeiten.


    Ich hab so viele Spiele schon gespielt, verfolgt und mitbegleitet und kenne es halt nur so das Sachen die angekündigt werden in der Regel auch zeitnah nach der Ankündigung kommen.


    Die Entwickler von Scum haben da halt wohl ein anderes Komzept was ich so halt noch nicht kannte.

    Und als nächstes fügen Sie dann Werwölfe, Vampire, Hexen, Orks, Drachen usw. ein....

    Oder die Waffen und die Kleidung von Ghostbusters um auf Geisterjagd zu gehen.

    Ich weis ja nicht ob einer der Entwickler vielleicht zu viel Phasmophobia in der letzten Zeit gespielt hat,

    aber Geister jetzt in Scum :/

    Klar ist vielleicht mal einen Spaß wert und ich bin selbst auch ein Fan von Horror und Schrecken,

    aber Scum ist doch eigentlich ein Survivalspiel.


    Aber gut, vielleicht sind das ja auch einfach nur Ideen und Versuche wieder mehr Spieler zu bekommen,

    wobei da evt. auch der schon ewiglange angekündigte Content reichen würde.

    Zumindest klangen viele Sachen die über die ganze Zeit hinweg schon angekündigt und vorgestellt wurden echt

    nach viel Spaß und einem "must have".


    Schade darum..