Beiträge von Blacky

    Weit ab von der Realität ist vermutlich auch das jeder Gefangene überhaupt solche Basen bauen kann, das quasi jeder überhaupt über dieses Fachwissen verfügt, gleiches gilt dann auch für Munition herstellen, Tiere auseinander nehmen, Wunden verbinden.... glaube man könnte die Liste jetzt ewig fortführen.

    Also in einem Spiel darüber aufregen das es zu weit von der Realität weg ist finde ich deswegen also eher unangebracht ;)

    Server:

    Die Insel -Alles was der Scumler begehrt

    IP:

    176.57.160.174:28202

    Spielprinzip:

    PvP / PvE / Rp

    Vorgestellt am:

    06.11.2019

    Whitelist:

    Nein

    Slots:

    50

    Events:

    Ausrüstung aus vergangener Zeit, Nervenkitzel, Wettlaufen, Zombie apocalypse

    Regelwerk:

    im Discord

    Website:

    Nein

    Discord:

    Die Insel

    Teamspeak:

    213.202.206.194:10185

    Steam:

    Steam Gruppe

    Vorstellung:

    Ausgesetzt als verurteilter Verbrecher auf unserer Insel dient dein Leben nur noch einem Zweck, die Belustigung der Zuschauer auf der ehemaligen Strafinsel Bagne de Cayenne. Dein Ziel wird es sein gegen andere Insassen, Tiere, Zombies und auch Mechs zu überleben. Und versuche gar nicht erst von der Insel zu entkommen, dies endet nur damit das du letztendlich einen Kopf kürzer bist. Für was wirst du dich wohl entscheiden, gutes miteinander oder doch lieber alleine durch die Wälder ziehen und alles an dich reißen was andere mit sich führen?
    Willkommen auf der Insel :-) 8o
    4910234.png?foreground=%23EEEEEE&background=%23222222&lines=%23333333&linkColor=%231185ec&chartColor=%23FF0700

    Goldene Drohnen sind Admins, Silberne sind npc Drohnen.

    Ob ein Admin dir heimlich auf die Finger schaut kannst du nie sicher wissen da man sich als Admindrohne auch unsichtbar und geräuschlos machen kann.


    Herausfinden wer Admin auf einem Server ist geht bisher bloß durch nachfragen oder nachlesen über eine eventuell dazugehörige Gruppe bei steam, discord, ts usw.

    Im Spiel selbst höchstens falls es in der Begrüßungsnachricht oder der evt eingestellten Nachricht die alle paar Minuten/Stunden eingeblendet wird.

    Oder durch nachfragen im Chat aber muss ja auch nicht immer alles stimmen was die Leute erzählen.

    Scum ist allgemein voll mit cheatern, würde sagen das es die eigentlich auf fast jeden Server gibt.

    Schon alleine wenn ein Admin etwas spawnt oder verändert, ist auch cheating.

    Cheaten kann ja auch zur Unterhaltung dienen, z.B. spawnen von zombiehorden. oder um ein Event spannender zu machen, wenn man da Uhrzeit und Wetter ändert.

    Solange das Spiel in der Early Access ist kann es noch zu dem ein oder anderen wipe kommen, schon alleine deswegen weil ja noch einiges an Spielinhalt kommen wird und da eventuell ein wipe einfach nötig ist.