Beiträge von Blacky

    Laufsport ist wie schnell du rennen kannst


    Durchhaltevermögen ist deine Ausdauer, wie lange du also aushälst beim Jogge oder rennen


    Mit der Aufmerksamkeit kannst du Gegenstände und Spieler leichter und schneller entdecken, glaube gilt auch für Tiere

    Also ich skille meistens so:

    Stärke 5.0

    Geschicklichkeit 3.0

    Ausdauer 3.0

    Intelliegenz 4.5


    Bei Stärke mache ich nahkampfwaffen voll und den rest in boxen.

    Hat den Grund damit ich mich am Anfang gleich gut verteidigen kann gegen Zombies mit Speeren usw.

    Und mir die massig ruhmpunkte die ich durchs killen der Zombies mit richtigen Waffen lieber aufhebe.

    Ist dein waffenskill am Anfang auf 0 gibst da richtig viele ruhmpunkte.


    Bei Geschicklichkeit gehe ich voll auf Driving da ich viel mit dem Auto fahre.


    Bei den ausdauerfähigkeiten gehe ich voll auf Durchhaltevermögen damit mein char länger Ausdauer hat.


    Und bei Intelligenz gehe ich voll auf überlebenstraining damit ich direkt auf einem neuen Server alles craften kann was ich brauche und den rest in Tarnung.


    Zu den skills selbst sollen ja noch paar viedeos / guides folgen.

    Bei einem neuen Charakter geht die vorher geskillte bzw. erlernte Erfahrung verloren.
    Du hast dann quasi nur das geskillt / gelernt was du dann neu vergibst bei der Erstellung.


    Außer du Spielst im Einzelspielermodus,

    da kannst du mehere Profile haben die du beim Laden jeweils auswählen kannst.

    Nur im Multiplayer für die Server jeweils geht nur ein 1 Charakter.


    Zwecks dem reparieren von Autos musst du die Werkzeugkiste dazu in der Hand haben und dann F gedrückt halten wenn du

    das Auto anschaust, dann kannst du reparieren auswählen.

    Hetral habe es gerade ausprobiert und du hast völlig recht.


    Aber habe beim kurzen testen eben gesehen das du Überlebenstraining nicht nur durchs craften / herstellen von Sachen skillst, sondern auch schon wenn du Büsche zerteilst, Bäume fällst, Kleidung in Stofffetzen zerteilst, hergestellte Sachen wie zb. Lagerfeuer wieder zerstörst

    Naja sobald das mit dem Angeln eingefügt wird dürfte Vitamin D kein Problem mehr sein, dann kann man sich ja sein Vitamin aus dem Wasser angeln :-)


    In A1 gibt es noch die fischfabrik, da bekommst du zumindest viele fischkonserven her bisher.


    Wie ist das eigentlich mit der Sonne?

    Eigentlich gibt sie Sonne doch auch Vitamin D ab, bringt die im Spiel überhaupt auch was?

    Garonthil , damit du Bescheid weißt:


    Weintrauben sind gesund. Sie haben einen Kaloriengehalt von etwa 67 Kalorien je 100 Gramm. Außerdem enthalten sie reichlich Kohlenhydrate, circa 15 Gramm je 100 Gramm, sowie Vitamine und Mineralstoffe. In Trauben stecken die Vitamine A, E, K, B und C sowie Biotin und Folsäure. Aber auch Kalium, Kalzium, Phosphor, Magnesium und Eisen kommen in diesen Früchten vor. Proteine und Fettsäuren sind nur in geringen Mengen enthalten.


    Enthalten also kein Vitamin D wie du feststellen durftest.


    8o

    Eine frage die sich viele stellen und die ich auch täglich lesen darf ist,

    ob es jetzt tatsächlich durch G-Portal kommt zwecks dem laggs oder ob es durch Scum selbst kommt?

    Bei uns auf dem Server ist es halt so das es ab 30 oder 40 Spieler aufwerts halt zu richtig großen laggs kommt

    obwohl der Server von der CPU da bei + - 13% und vom RAM meist bei 6 GB oder 7 GB von 25 GB ist.

    Also alles im "grünen Bereich".

    Simon diese "Exclusive Join Liste" ist wie du richtig schreibst für reservierte Spieler, wenn jemand auf den Server will der auf dieser Liste steht kommt drauf auch wenn der Server voll ist. Dazu wird random ein anderer Spieler gekickt. (Dabei wird nicht zwischen normalem Spieler und Admin unterschieden. Du bist nicht auf der Exclusive Join List, dann fliegst du raus wenn einer von der Liste kommt)

    Ich glaube du meinst die Reserved Player List :-)

    Ich würde nur die Ak47 behalten und für die ein Visier für den Nahkampf und ein Visier für weitere Entfernungen besorgen.

    Mit der Ak47 lässt sich auch ziemlich gut auf weite entfernung schießen, bedarf halt nur Übung wie bei allem.


    Ansonsten halt eine SWD besorgen, zuverlässig, handlig, pratisch, gut :-)