SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    In diesem Jahr stehen ja auch wieder ein paar Game-Releases an. Worauf freut ihr euch da am meisten? :)


    Grüße

  • überarbeitete komplette MassEffect-Reihe... habe alle Teile schon mehrmals durch und werde die mir trotzdem nochmal gönnen... eines der genialsten SciFi-Rollenspiele.

  • Uh... Da bin ich wirklich zurückhaltend geworden.


    Leider wird von Entwicklern und Publishern vieles so hoch angepriesen und Hypes losgelöst.


    Das hat oft zur Folge das die Spiele dem nicht gerecht werden können und somit die Enttäuschungen groß werden.


    Leider sind seit vielen Jahren auch diese Bugreleases Gang und Gäbe samt Day 1 Patch etc. Egal was man sich holen möchte muss man oft noch Wochen bis Monate warten bis grobe Schnitzer gepatcht sind.


    Von daher hab ich nichts mehr auf der Wunschliste bis mich Tests und Lets Plays überzeugen was Neues zu kaufen

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!