SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    hätten die DEV´s die Brunnen + sonst. Wassergeber nicht standartmäßig so lassen können, dass diese tun, was die sollen, nämlich: Wasser spenden


    jetzt muss der Server-Betreiber irgendwas bei ProximityReplenishment.ReplenishChanceMultiplier und bei ProximityReplenishment.ReplenishAmountMultiplier irgendwelche logische und/oder unlogische Einstellungen ausprobieren, um die Spieler vielleicht noch halten zu können, die noch hartnäckig und äußerst belastbar dabeigeblieben sind ...

    Olympic-News, Tokyo August 2021: kroatischer Ruder-Achter samt Steuermann spurlos verschwunden!


    der ganze Stolz der kroatischen Olympia-Mannschaft ist seit 3 Tagen verschollen! Kurz nach dem Start zum 2000m-Ruder-Achter vernahmen Ohrenzeugen Rufe aus dem Boot, die klangen wie: need Pee, im hungry, need water - angeblich kamen die ersten Laute vom schmächtigen Anschreier der Besatzung, worauf das Boot schon 35 Meter nach dem Start scharf rechts zur Kantine abgebogen ist. An Land hätten die Ruderer ihr Boot über ihre Köpfe gestülpt, worauf die wohl ziemlich wirr vor der Toilette rumirrten. Die Laute aus dem Boot wurden immer hysterischer, die Bewegungen der Sportler immer konfuser. Irgendwann sind die dann im benachbarten Park verschwunden und wurden seither nicht mehr gesehen.


    Der Trainer sagte nur: die DEV´s sind schuld, früher hätte man die Mannschaft noch kurz vorm Start zum pieseln schicken können ...

    Gut, ich dachte, es geht nur mir so. Wenn ich bedenke, wie lange ich brauche um in RL eine Sau zu verspeisen und wie schnell die im Spiel weg ist... =O

    gefühlt haben die jetzt 5x mehr Nahrungs- und Wasserverbrauch. Ätzend! Ich warte, bis das gefixt wird, so macht der Schlossknack-Simulator keinen Spaß. Erdbeerstauden braucht man gar nicht mehr untersuchen, die tragen keine Früchte mehr ...

    Das alte Spiel geht allso in die nächste Runde. 🤣
    Vielleicht ist das kein ganz neues Konzept. Erst die Bugs reinhauen und dann immer und immer wieder neu beheben.

    Kostentechnisch eine Kamikaze Nummer, aber ich kenne es nicht anders von Scum. Bei jedem Versions Sprung, egal ob 0.3, 0.4 oder 0.5,

    waren immer wieder alte bereits behobene Bugs wieder drin. Wie das passieren kann ist mir ein Rätsel.

    Arbeitsbeschaffung

    ich finde das einen Schmarren, ALLE Brunnen und Hydranten sind bisher 0, brauche gar keinen mehr anzulaufen. Ist schon wichtig, nach einem Wipe wegen Standortfrage der neuen Bleibe. Man ist ja dann quasi gezwungen, i-wo bei einem Gewässer zu hausen, zumal der Wasserverbrauch ja jetzt enorm HOCH ist ...

    ich finde die "Streuung" der Gegenstände EXTREM, ob ich einen Puppet zerlege, Baumstamm in Bretter wandle oder den Chop in Stöcke zerteile. Hatte gehofft, daß das besser wurde mit Patch 0.5, ist aber eher schlimmer geworden, seid man die erlegten Puppets nicht mehr bewegen kann.

    für FORZA Motorsport 8 werde ich mir die neue X-Box holen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das SIMS5 sieht giga aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, 1Mio Player in der 1sten Woche, 2Mio nach 13 Tagen - kann so falsch gar nicht sein ...


    Bin mir sicher, daß ich bei dem Spiel dabeibleibe, macht mir Mega-Spass und entspannt mich total. Habe mir gestern bei G-Portal einen Server gemietet. Also ganz jungfräuliche NEUE Map, die hier vorgestellt und empfohlen wird: Valheim: Die besten Seeds und was ihr auf den Maps findet / Map-Seed: CdjvRssbHZ


    Falls jemand mit drauf will, ich stelle keine große Regeln auf, ausser dass es PvE ist. Man kann also seinen Char und Items aus dem Single-Player mitbringen ...

    am Besten über Steam/Ansicht/Server/Favoriten joinen und mir Bescheid geben