SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von SmlehliW

ich finde die "Streuung" der Gegenstände EXTREM, ob ich einen Puppet zerlege, Baumstamm in Bretter wandle oder den Chop in Stöcke zerteile. Hatte gehofft, daß das besser wurde mit Patch 0.5, ist aber eher schlimmer geworden, seid man die erlegten Puppets nicht mehr bewegen kann.

für FORZA Motorsport 8 werde ich mir die neue X-Box holen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das SIMS5 sieht giga aus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, 1Mio Player in der 1sten Woche, 2Mio nach 13 Tagen - kann so falsch gar nicht sein ...

Bin mir sicher, daß ich bei dem Spiel dabeibleibe, macht mir Mega-Spass und entspannt mich total. Habe mir gestern bei G-Portal einen Server gemietet. Also ganz jungfräuliche NEUE Map, die hier vorgestellt und empfohlen wird: Valheim: Die besten Seeds und was ihr auf den Maps findet / Map-Seed: CdjvRssbHZ

Falls jemand mit drauf will, ich stelle keine große Regeln auf, ausser dass es PvE ist. Man kann also seinen Char und Items aus dem Single-Player mitbringen ...

am Besten über Steam/Ansicht/Server/Favoriten joinen und mir Bescheid geben

die Grafik ist schlecht, aber man gewöhnt sich schnell dran. Dafür hat es tolle Effekte und das Spiel läuft flüssig. Ich spiele es seit paar Tagen NUR NOCH ... (gemütliches Daddeln, sowohl Single- als auch bis 10 Multiplayer, PvE oder PvP) + absolut preiswertes Spiel

Entscheidend bei Grafikkarten ist für Scum auf jedenfall die Menge des Grafikkartenspeichers. Ich empfehle 8 GB als Untergrenze mehr ist immer besser.

Hoffe den einen oder anderen etwas helfen konnte mit der kurzen Erläuterung.

Ja, DANKE

denkst Du, dass eine neue 3090 einfach auf einen Steckplatz der 1080ti getauscht werden kann? Übrigens ist mein jetziges System "für SCUM" ausreichend. Werde dann hochrüsten oder neuen Spiele-Rechner (bevorzuge CORSAIR-Komplettsystem) wenn es mehr Games gibt, die neue Grafik-Engines verwenden. z.B. Forza8, Sims5 ...

aber für Forza8 werde ich dann sowieso lieber mit X-Box X-Series agieren, Lenkrad passt auch dort.

tolle Maschine, da gehts ab ...

das Wichtigste ist wohl schon die Graka, oder? Kann/möchte selber nicht an der Kiste rumschrauben ... weiss jemand, ob ich die 1080ti Wasserkühlung SELBER oder überhaupt gegen die RTX3090 tauschen kann? also, ohne sonst was ändern/umbauen zu müssen?

... ganz frisch einrichten ...

rabauke, ja, ist auch meine Meinung. Da wird er vermutlich gar nicht drumrumkommen, da es ja keine Einstellung "zurück auf Standard" gibt.

Was er noch probieren könnte, wäre die Ping rauf- oder runterzusetzen. Wobei ich bei meinen Servern bei sehr geringen Spielerzahlen keinen Unterschied feststellen kann.

Aber manche Admins weigern sich strickt, die Ping zu erhöhen, weil ich beim Einloggen aus Thailand damit Probleme habe und immer rausfliege ... Diese Admins sagen, die Performance würde sehr darunter leider, bei hohen Spielerzahlen die Ping zu erhöhen. Hörensagen - kann ich nicht bestätigen aber auch nicht widerlegen, sorry

dass man vor dem Server-Joinen sieht, welches Wetter gerade herrscht. Kann ja ein SYMBOL neben der Server-Uhrzeit sein ...

bei der Serversuche:

dass man eine Detail-Seite zu den wichtigsten Server-Einstellungen öffnen kann. Manche Angaben sind ein MUSS, z.B. Höhe des Loots, Fahrzeuge, Baubeschränkung, externes Regelwerk e.c.t.

mich stört, dass man quasi zum "Lockpicking" gezwungen wird. Ansonsten braucht man ja außer für den Kaffee die Police + Airdrops gar nicht mehr ansteuern.

Das könnte man gerne Serverseitig abstellen oder von 0-200 (Vanilla: 100) einstellen, für die, die da Panzerknacker-Simulator spielen müssen und sonst nix zu tun haben.

Ich rufe dann lieber mal den Schlüsseldienst ...

wenn es ROT ist, lagert ein Brett oder Seil in Deinen Kisten-BluePrint hinein, dann musst Du die Kiste bisschen verschieben oder die Materialien anders hinlegen ...