SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.6.1.37499 und weitere Feature-Beschreibungen aus dem Hellriders Update

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.6.1.37499 und weitere Feature-Beschreibungen aus dem Hellriders Update:

    Zitat
    Wir alle haben dieser Tage auf ein Hotfix zum 0.6er Update gewartet. Heute ist es nun erschienen!
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „SCUM - Hotfix 0.6.1.37499 sowie die fehlenden Features aus den letzten Patch Notes“ zu „SCUM: Hotfix 0.6.1.37499 und weitere Feature-Beschreibungen aus dem Hellriders Update“ geändert.
  • Schön und gut aber was mich immernoch etwas nervt, trotz 4k und alles auf maximum ploppen so viele Büsche, Schatten, Bäume usw ca 150m vor mir auf.

    Klar will man sicherlich damit die Performance verbessern, aber das gesamte Bild wird dann etwas unruhig und was noch mehr stört, durch das Aufploppen denkt man hin und wieder mal das es ein Gegner ist.

    Und "JA" ich hab alles auf Maximum auch Streaming Speed etc. und die Resolution Scale scheint (jedenfalls bei 4k Auflösung) nicht über den Wert 100 zu gehen, jedenfalls passiert nichts, gehe ich aber unter 100 wird das Bild, wie es auch richtig ist, Qualitativ schlechter

  • Tja, heute früh konnte man noch das Wasser aus dem Meer trinken... jetzt, wie gerade getestet, geht es nicht mehr. Der Charakter wird, zumindest im Süden des Landes, langsam mumiefiziert...

  • bei uns im Dorf sitzen die Gemeinderäte NICHT am Dorfbrunnen und würfeln, ob man heute Wasser gibt, oder nicht ...


    und wenn ich mir einen Brunnen baue, dann HAT der zu 100% Wasser! (da sitzt auch niemand davor und würfelt, ob oder ob nicht)


    die spinnen doch, die Dev´s hier ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag

    bei uns im Dorf sitzen die Gemeinderäte NICHT am Dorfbrunnen und würfeln, ob man heute Wasser gibt, oder nicht ...


    und wenn ich mir einen Brunnen baue, dann HAT der zu 100% Wasser! (da sitzt auch niemand davor und würfelt, ob oder ob nicht)


    die spinnen doch, die Dev´s hier ...

    Wenn du die Gemeinderats-Sitzung in deinem Dorf nachspielen willst, kannst du es dir doch so einstellen. ;) Jeder, wie er mag.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!