SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SSG69

    Hallo Tobias, willkommen im Forum, Deine Lokalisierung bezweifle ich allerdings. Abgesehen von anderen Sachen sind 100km sind viel zu niedrig für einen stationären Orbit... 8o

    Abgesehen davon, dass es mir zu viel des Gutes wäre... ich meine, da wäre man immer am A... Die Zombies springen ohne sich zu beugen, passen demnach durch ein Fenster nicht durch. Würden sie wirklich so zu springen versuchen, würden sie mit dem Kopf, oder sogar Oberkörper am Fensterrahmen hängen bleiben und dann nach hinten kippen. Bei so einem Sturz könnten sie Verletzungen erleiden, an den sie sterben könnten... :/

    Ich bin das Rad noch nicht gefahren, aber wäre auch dafür, dass man dort ein Gewehr, oder Schrottflinte anbringen könnte... bloß eine Bitte, schießen mit einer Schrottflinte, einhändig, von einem fahrenden Rad nur ab Fertigkeitsstufe Yoda. ;)

    Ich hatte vor paar Jahren einen schwedisch Mauser (Carl Gustav M/96) von 1906 in Kaliber 6,5x55schwedisch. Das Ding hat wie Gift geschossen. Habe ich leider verkauft, weil ich eine modernere Waffe für LongRange-Wettbewerbe brauchte und das Geld knapp war... Nicht dass sich dieses Gewehr für Long Range nicht eignen würde, aber wenn man mehr als 10 Schuss in kurze Zeit abgeben musste, dann hat sich der Lauf so erhitzt, dass man wirklich mit dem Mirage zu kämpfen hatte... Aber worauf ich hin wollte ist, dass auch in Gewehr, was über 100 Jahre auf dem Buckel hat sehr wohl voll Einsatzfähig sein kann. Meine, leider auch schon verkaufte polnische Pistole von 1938, Vis wz.35, deutsche Bezeichnung Pistole 35(p), hat auch sehr gut geschossen und abgesehen von paar Kratzer an der Sicherung war sie wie neu. Sollte die Munition ausgehen, wäre sie auch im Nahkampf einsatzfähig, weil Vollstahl... ;)

    Wenn Du keine offene Wunden hast, hast Du nichts, was verbunden werden muss. Bis vor kurzem, aber schon nach dem 0,6, hatte ich es auch meisten. Gestern kam hinzu dass ich öfter, oder so gut wie sofort offene Wunden habe und dann sehr wohl die Lappen brauche, die mir aber auch angezeigt werden... wenn ich die mit habe.

    Die "Schadenswahrscheinlichkeit" zumindest wenn es um Schade am Ziel geht, müsste eigentlich so aussehen, je älter die Munition ist, um so größeren Schaden man am Ziel macht, ABER um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Waffensprengung kommt. Je älter der Pulver in der Patrone, um so aggressiver wird er, was bedeutet, dass er schneller verbrennt, was zu höher Geschwindigkeit des Geschosses führt, aber so etwas entsteht eben nur durch wesentlich höheren Druck in der Kammer und irgendwann macht die Waffe nicht mehr mit. Man kann dann paar Finger, ein Auge, oder das Leben verlieren... ;)

    Ich habe jahrelang "7,62 high calibre" mit HLA-Mod gespielt, bzw es läuft auf Steam als "7,62 Hard Life" und dort könnten die Kollegen einige Ideen holen... ;) OK, die Waffenreparatur als solche wird dort nur von Fachmänner gemacht, aber die Waffenreinigung ist interessant gelöst. Das man ein ausgeschossenes Lauf durch drauf hämmern verbessern kann halte ich für leicht versimpelt... ;)

    Die Karte hat, zumindest im südlichen Teil, eher wenig, bis gar keine Bäche, von Flüssen will ich überhaupt nicht reden. Wenn man da unter spawnt und das Pech hat, dass der Brunnen in der nächstgelegenem Dort trocken ist, gehen die Überlebenschancen gegen Null. Nach dem man von den Toten wieder aufgestanden ist, kann man Glück haben in einer nicht ganz so trockener Gegend zu erwachen, aber es ist ja ein "kann"...