SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie speck' ich ab?

  • Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne von meinem eingelagerten Fett runter. Ernähre mich InGame seit tagen nur noch von Fisch und Reis, bewege mich viel, laufe regelmäßig überladen durch die Gegend und betreibe regelrecht Parkour mit dem Charakter. Trotzdem erhöht sich mein Fettgehalt stetig und der Charakter wird schwerer und schwerer. Habt ihr Ideen, was ich falsch mache? btw Muskelaufbau klappt gut. Aber bei 1,5 Kg Muskelmasse mehr erklären sich mir keine 9 Kilo Gewichtszunahme in der Gesamtheit. Möchte wieder meinen leicht trainieren Char aus der 0.5 erreichen ^^


    EDIT: Grade festgestellt, dass ich -75g Fett am Tag verliere wenn ich "nichts" tue, allerdings 500g Fett zunehme, wenn ich überladen Sport betreibe Oo

    Je Neanderthaler, desto Text!

  • EDIT: Grade festgestellt, dass ich -75g Fett am Tag verliere wenn ich "nichts" tue, allerdings 500g Fett zunehme, wenn ich überladen Sport betreibe Oo

    Dann gehört als Bug gemeldet zu werden...

  • Mit der Körperkomposition haben die Jungs und Mädels es eh nicht so: 64% Muskeln und 44% Fett, also gute 108% gesamt. Haut, Knochen, innere Organe noch gar nicht mitgezählt. Kein Wunder das meine Ursel angeblich 103,9 Kg wiegt....


    • Offizieller Beitrag

    Mit der Körperkomposition haben die Jungs und Mädels es eh nicht so: 64% Muskeln und 44% Fett, also gute 108% gesamt. Haut, Knochen, innere Organe noch gar nicht mitgezählt. Kein Wunder das meine Ursel angeblich 103,9 Kg wiegt....

    Wenn man sich die Werte insgesamt anschaut, ist da deutlich der Wurm drin. Ist der Char frisch nach 0.6 gemacht oder ohne Wipe übernommen?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!