SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SaturiaTTV

    Kann ich so bestätigen, sowohl Testserver als auch RP-Server sind nicht betretbar wenn ein PW drauf liegt oder auch nur eine Person im Exclusive oder Reserved steht. Sehr ärgerlich, dass wir dadurch grade im Stillstand liegen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindestens Regen-Kollektoren sind ja bereits angekündigt. Da macht der Regen schon wieder mehr Sinn. Aber stimmt schon, bis dahin wäre eine Regulierung der Regenwahrscheinlichkeit echt schick ^^

    habe noch von keinem Spieler gehört oder gelesen, der über die neuen Einstellungen (speziell jetzt Brunnen/Wasser + Wasser/Nahrungsverbrauch + Pisshäufigkeit) glücklich wäre. Wo findet man solche Spieler?

    Zum Thema Wasser aufnehmen/pullern kann ich deutlich sagen: Die meisten von uns haben Fehler gemacht! 2x Wasser trinken und die Aufnahme mal runter tickern lassen. Dann geht deutlich weniger Wasser in die Blase aber der Wassergehalt im Körper steigt normal an. War in den letzten RL-Stunden nur 2 mal pullern. Man muss nur einfach mehr Geduld mitbringen. Musste ich auch schmerzlich feststellen^^

    hätten die DEV´s die Brunnen + sonst. Wassergeber nicht standartmäßig so lassen können, dass diese tun, was die sollen, nämlich: Wasser spenden


    jetzt muss der Server-Betreiber irgendwas bei ProximityReplenishment.ReplenishChanceMultiplier und bei ProximityReplenishment.ReplenishAmountMultiplier irgendwelche logische und/oder unlogische Einstellungen ausprobieren, um die Spieler vielleicht noch halten zu können, die noch hartnäckig und äußerst belastbar dabeigeblieben sind ...

    Naja die Leute können auch einfach aus nem Fluss oder Teich schlürfen, wenn die Brunnen nicht tun. Zwar sind nicht alle Stadtbrunnen gefüllt, BB-Brunnen laufen allerdings recht gut mit den passenden Einstellungen. Unser Dorfbrunnen ist nahezu immer gefüllt und verbraucht gut 1% pro Schluck den man trinkt. Durchaus annehmbar

    Update zur Gewichtsreduzierung: Habe festgestellt, dass ich einfach zu ungeduldig war und zu viel "gefressen" habe. Einfach mal was essen und warten bis der Körper es verarbeitet hat. Ich habe nun immer genug Kalorien im Körper, kann endlich effektiv Sport betreiben und verliere dabei Fett sowie der Muskelaufbau läuft steil bergauf. Also von meiner Seite her kann das Thema geschlossen werden ^^

    (Auch wenn manche %-Angaben natürlich sehr verwirrend sind und nicht ganz stimmen. Aber das eigentliche Thema ist von meiner Seite geklärt)

    Mein Char wurde mit 0.6 auch komplett neu erstellt (Haben unseren Server gewiped weil kein Zwangswipe kam) und habe seitdem 2 kg Fett zugenommen obwohl ich mich nahezu Fettfrei ernähre (also fast NUR Fisch und Reis, ab und an mal n Pilz für Vitamine, rest via Vitamintabletten) und trotzdem wird er schwerer und schwerer. Und wie gesagt im Ruhezustand verbrennt der Char Fett aber beim Sport machen legt der laut Daten massiv an Fett zu

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne von meinem eingelagerten Fett runter. Ernähre mich InGame seit tagen nur noch von Fisch und Reis, bewege mich viel, laufe regelmäßig überladen durch die Gegend und betreibe regelrecht Parkour mit dem Charakter. Trotzdem erhöht sich mein Fettgehalt stetig und der Charakter wird schwerer und schwerer. Habt ihr Ideen, was ich falsch mache? btw Muskelaufbau klappt gut. Aber bei 1,5 Kg Muskelmasse mehr erklären sich mir keine 9 Kilo Gewichtszunahme in der Gesamtheit. Möchte wieder meinen leicht trainieren Char aus der 0.5 erreichen ^^


    EDIT: Grade festgestellt, dass ich -75g Fett am Tag verliere wenn ich "nichts" tue, allerdings 500g Fett zunehme, wenn ich überladen Sport betreibe Oo

    Irgendwo (hier im Forum/youtube/twich?) habe ich gehört, dass man angeblich die Lappen in Alkohol tränken können sollte, um damit bessere Wirkung bei der Behandlung zu erreichen. Ausprobiert habe ich/konnte ich nicht. U.U. muss man dafür im Spiel Medizin studieren?

    Wird wohl im laufe der nächsten Wochen rein gepatched. Du kannst aus Alkohol und Lappen halt sterile Lappen craften (wenns drin ist) um die Infektions-Chance zu minimieren beim behandeln von Wunden

    Nicht dass ich wieder falsche Schlüsse ziehe, aber mit dem Wert 1 meine ich wieder den Stand von Patchlevel 0.5 zu haben. Meinen Zeitfaktor habe ich wieder auf 4, wie er auch in 0.5 war. Allerdings bleibt das Zeugs nun gefühlt doppelt lange im Magen und somit braucht man noch weniger wie vorher.

    Wird wohl noch etwas Fummelei, bis man hier wieder einen Wert bekommt. Rantasten ist angesagt. Aber wenigstens gibt es nun einen Schalter das zu ändern :)

    Jepp, ich habs jetzt auf 2,5 stehen, wobei hier der Verbrauch und die Aufnahme annehmbar ist. Jetzt gehts ans effektive Fett abbauen ^^ Aber bisher ist das echt schwer. Mein Char wird immer schwerer...

    Einige bereits genannte Vorschläge unterstütze ich ebenfalls.


    Sowohl für den Wolf (wobei mir ein echter Wolf, also die Bundeswehr Version der G-Klasse auch gefallen würde), als auch für alle anderen Fahrzeuge und einen Transporter, der hoffentlich auch mal kommt, wünsche ich mir:


    • Dachgepäckträger - dort und ebenso auf der Pickup-Ladefläche, sichtbare Ladung in Form von Kisten
    • Auf der Pickup-Ladefläche sollte man eigentlich Bikes und Quads transportieren können. Mit entsprechenden Auffahrrampen
    • Möglichkeit, auf der Pickup-Ladefkläche zu stehen und von dort aus ggf. zu ballern
    • Tempomat (gerne mit Mausrad einzustellen) oder anderweitig zu haltende Geschwindigkeit (vielleicht eine Art Feststelltaste)
    • funktionierende Seilwinde, um sich selbst und andere aus dem Dreck zu ziehen
    • Anhängerkupplung und damit verbunden...
    • ...entsprechende Anhänger, wie Boots-Trailer, aber auch einfache Pritsche, die alles kann (Lasten wie Kisten, SUPs, Bikes und Quads)
    • ebenso die Möglichkeit, den Motor laufen zu lassen und dann auszusteigen - also in der Umsetzung, eine Taste um den Motor aus zu machen, sonst läuft er einfach immer weiter.

    Speziell das Ding mit der Pickup-Ladefläche und dem von dort aus schießen geht bereits. Musst nur in die Ego gehen

    Habe den Wert mal testhalber auf 1 angepasst. Wirkt für mich jetzt wie folgt: Die aufgenommene Nahrung tickt genau so schnell wie vorher auch runter, die Kalorienaufnahme allerdings weitaus langsamer. Man baut sehr wenig Kalorien im Körper auf bei einer niedrigeren Einstellung. Quasi Materialverschwendung :/ Kann aber auch sein dass ich da was falsch erkenne.

    Habe grade festgestellt, dass das M9-Flashlight nicht an den Revolver montiert werden kann (wird allerdings Grün dargestellt und sollte gehen. Wird auch als Aufsatz für die Revolver angezeigt)

    Abnehmen der Schiene, der Zielvorrichtung etc. haben nicht geholfen. Weder das Desert Eagle Flashlight noch das M9 Flashlight werden auf die Waffe gesetzt, trotz positiver Darstellung. Das Imprtovisierte Flashlight wird von den Revolvern gar nicht akzeptiert =)