SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Update 0.6 Ernährung

  • Hallo,

    Ich wünsche bei 0.6 Update mir eine Feinanpassung der Ernährung besser gesagt die Menge an Nahrungsaufnahme oder deren Nährwert.

    Nachdem ersten intensiven Spieltagen ist mir aufgefallen, dass ich eigtl schon mehrere Tiere und " Hektoliter " an Flüssigkeit umgesetzt habe womit ich vorher wochenlang ausgekommen wäre.


    Weniger ist manchmal mehr! LG KLAUS

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, dass es durch den überarbeiteten Metabolismus noch nicht ganz so rund läuft und das Feintuning erst durch das Feedback der Community mit den kommenden kleinen Updates stattfindet.

  • jo man ist gefühlt die ganze zeit damit beschäftigt zu essen und trinken, das ist meiner meinung nach zu extrem....es sollte wirklich noch daran gearbeitet werden....

  • Gut, ich dachte, es geht nur mir so. Wenn ich bedenke, wie lange ich brauche um in RL eine Sau zu verspeisen und wie schnell die im Spiel weg ist... =O

  • Laufsport und Durchhaltevermögen sind auch noch verbesserungswürdig.

    Läuft man etwas is man schon wieder beinahe außer Atem. Und die Erholung

    dauert auch ewig.

    Ist wohl aber auch gewichtsabhängig was man so trägt.

    ,...


    CU

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!