SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.6.0.37324 Altes Tankstellenproblem besteht mal wieder

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem 0.6er Update laufen die Takstellen wieder mal auf Standardeinstellungen (immer voll, schnelle Wiederaufladung),

    obwohl sie Serverseits sehr niedrig auf unserem Server (G-Portal) eingestellt sind. Auch das zurück stellen auf Standardwerte
    inkl. Server Stoppen, Speichern, Restart etc.. hat keine Verbesserung gebracht. Details zu den Einstellungen sind im bereits
    geschlossenen Thema vom 10. Februar nachzulesen.

    Ich finde es mittlerweile nicht mehr lustig, das Fehler, um deren Beseitigung hier ziemlich lange geschrieben werden musste,
    nach einm Update wieder da sind. Scum sollte in diesem Entwicklungsstadium vielleicht schon etwas stabiler laufen, was die
    Wiederkehr alter Fehler betrifft.

    :(

  • Das alte Spiel geht allso in die nächste Runde. 🤣
    Vielleicht ist das kein ganz neues Konzept. Erst die Bugs reinhauen und dann immer und immer wieder neu beheben.

    Kostentechnisch eine Kamikaze Nummer, aber ich kenne es nicht anders von Scum. Bei jedem Versions Sprung, egal ob 0.3, 0.4 oder 0.5,

    waren immer wieder alte bereits behobene Bugs wieder drin. Wie das passieren kann ist mir ein Rätsel.

  • Das alte Spiel geht allso in die nächste Runde. 🤣
    Vielleicht ist das kein ganz neues Konzept. Erst die Bugs reinhauen und dann immer und immer wieder neu beheben.

    Kostentechnisch eine Kamikaze Nummer, aber ich kenne es nicht anders von Scum. Bei jedem Versions Sprung, egal ob 0.3, 0.4 oder 0.5,

    waren immer wieder alte bereits behobene Bugs wieder drin. Wie das passieren kann ist mir ein Rätsel.

    Arbeitsbeschaffung

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!