SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spinaxx

    Willkommen!


    Das Alter ist nun wirklich Banane 🤪


    Ich hab es ja auch geschafft meiner Oma (stattliche 87 Jahre) die PC Welt zu zeigen und mittlerweile spielt Sie mit ihren Freundinnen durchaus mal ein paar kleinere Online-Brettspielchen usw. mit denen 😅


    Ich wünsche viel Spaß hier in der Community 👍🏻

    Aloha Yellow und Willkommen im Sauhaufen^^


    Bei mir war es Gronkh und seine Chaoten die mich damals auf Scum gebracht haben.

    Seitdem wird der Begriff Scum auch nur noch hier benutzt.

    Bei mir heißt das Game auf Ewig...


    :!: KACKE IM MONDLICHT :!:   8o

    Ja - man hat eine Menge zu tun, den Char im grünen Bereich zu halten. Grund dürfte vor allem die Simulationsgeschwindigkeit sein, die Standard um etwa den Faktor 4 schneller abläuft als real. Der Stoffwechsel orientiert sich ja an realen Prozessen. Das führt im Spiel dann zu ständigen Aktionen rund um Nahrungsaufnahme und Abgabe. Kann man aber einstellen.

    Oh okay. Hast du da ein paar Einstellungsmöglichkeiten für mich parat oder einen Link wo dazu was zu finden ist?

    Mir fehlen weiterhin starke Optimierungen in den Bereichen die schon bestehen. Sei es die Inventar Handhabe oder schlichtes Kochen bis hin zum weiteren ausreifen des Metabolismus. Ich hätte da mit 0.7 wenigstens ein bisschen was erwartet.


    Beim Metabolismus ist seit der Umstrukturierung nicht wirklich was passiert und dabei wurde soviel angekündigt…


    Ich mein das Spiel läuft jetzt auf 0.7. Wenn die Entwickler dem Schema weiter folgen bleibt nicht mehr so viel bis 1.0 und das Spiel hat noch eine Menge Baustellen offen die nicht mal ebenso nebenbei gemacht werden können.


    Was aber 0.7 direkt betrifft sind für mich die Händler ein Segen. Im Singleplayer habe ich dadurch viel mehr Möglichkeiten

    Ich nutze des öfteren mein Handy um zu schauen was sich so auf Scumworld tut. Leider ist es in letzter Zeit ( lass es 3-4 Wochen sein ) so das sich die Seite sporadisch aufhängt.


    Oft wenn ich im Forum einen Thread lese und dann zurück zur Forumsübersicht will oder wenn ich etwas kommentieren möchte.


    Bei meinem Handy handelt es sich um ein Iphone XS Max IOS 15.4. Ich nutze den Apple Standard Browser Safari in der aktuellsten Version.


    Ich kann mir durchaus vorstellen das die Seite jetzt nicht speziell für mobile Geräte ausgelegt ist aber ich wollte dennoch mal einen Hinweis da lassen.

    cool Danke.....ist die 6700 Grad gegenüber der 3060ti besser schlechter oder vergleichbar?

    Warum hast du diese grafikoptionen ausgeschaltet? Wegen Performance oder wegen persönlicher optischer gefallen?


    Die beiden tun sich nicht wirklich viel.

    Technisch nutze ich die 6700 lieber aufgrund des Monitors und dessen Auflösung. Da machen sich die 12 GB schon bemerkbar finde ich. Zudem ist es bei anderen Spielen angenehmer mit Freesync. In einigen Games macht G Sync Probleme und sorgt für ein leichtes Flimmern was auf Dauer auf die Augen geht.


    Was die Einstellungen betrifft ist das meiste eine persönliche Geschmackssache.


    Bewegungsunschärfe finde ich Sinnbefreit in Scum.


    Die Okklusion sorgt bei mir öfter zu einem Schattenwabern. Die Schatten wirken dann wie schwarzer Schleim oder sowas.

    Ich hatte ja ne Weile kein Scum gespielt und jetzt mit 0.7 mal wieder angefangen.


    Dabei ist mir jetzt aufgefallen das mein Char irgendwie eine männliche Kopie meiner Frau ist wenn sie ihre Tage hat 🤪


    Ganz nach dem Motto

    Hunger, Müde, Pipi, Kalt… nur am jammern 🙄


    Mein Char ist hungrig… lass ihn 3x Mais futtern und ne Kartoffel.


    Nu ist er Müde ( Fresskoma ).

    2 Minuten später muss er strullern… erledigt und weiter marschiert.


    5 Minuten später. Je nach Lauftempo und Region ist ihm dann zu kalt oder zu warm… Kleidung dementsprechend angepasst.

    ( Ist ja auch richtig so )


    Oh wo ich gerade dabei bin mit umziehen… er muss ein Ei legen…

    Erledigt und als Dankeschön war noch ein Apfel im Haufen ( Supporterpack 1).


    Passt. Den mein Char hat wieder Hunger und die Blase füllt sich auch schneller als ein Bierglas im Hochsommer🙄


    Das ist echt anstrengend und man kommt kaum zum erkunden weil der Fokus auf Futter und Getränke liegt. War das schon immer so oder mach ich da grundlegend was falsch???


    Die Bedürfnisse des Chars wirken ungewöhnlich erhöht ( Frisst wie ein Schwein und säuft wie ein Pferd 🤪).


    Alle paar Minuten ist irgendwas.

    So hier noch ein persönlicher Nachtrag zur RX 6700 XT.


    Bei mir läuft es soweit rund. Ich nutze bei den Grafikeinstellungen alles auf hoch mit Ausnahme von:


    Bewegungsunschärfe: Off

    Distanzfeld Umgebungsokklusion: Off

    Farbrand Qualität: Off

    Bloom Qualität: LOW

    Tonemapper Qualität: LOW


    Bei den Startoptionen Ist nur AllCores drin.


    Gespielt wird mit DirectX 12 und die FPS pendeln bei 58-90 je nach Situation und Umgebung.


    Kleine Miniruckler kommen kurz bei den Händlern vor aber nur wenn ich mich den Außenposten nähere.


    Hier noch die restlichen Daten:

    CPU: AMD Ryzen 5 5600X Standardeinstellung

    GPU: XFX RX 6700 XT Qick 319 dezent undervolted und Lüfter angepasst

    Mainboard: MSI B550 Gaming Plus

    RAM: 4x8 GB DDR4 3600 MHz

    Festplatten: M.2 NVME Samsung 970 EVO Plus 1 TB ( mit Windows 11 )

    M.2 NVME Kingston A2000 2TB ( Scum drauf installiert )

    Monitor: Gigabyte 34 WQC 34 Zoll mit 3440x1440

    Die Bewegungsunschärfe habe ich aus. Mittlerweile ist das Problem auch weg. Ich habe mir einen neuen Char erstellt und seitdem geht es. Zumindest konnte ich den Fehler nicht mehr ausfindig machen.


    Der Char mit dem ich das Problem hatte wurde noch Anfang 0.6 erstellt. Ich vermute das sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Garantieren kann ich das nicht.


    !BHop hat das ganze ja auch schon als kein Fehler gekennzeichnet und somit soll das Thema für mich erledigt sein.


    Ich denke das wird auf dem Weg zur finalen Version nicht die letzte Kuriosität bleiben 😅

    Ich wollte eigentlich nur mal testen wie Scum mit einer RX 6700 XT läuft. Dabei ist mir aufgefallen das in der Nähe von Laternen Grafikbugs entstehen... ich nenne es mal Ghostinggrafik^^




    Es gibt keinen spezifischen Ort wo das auftritt sondern ist im Prinzip überall in der Nähe von Laternen bzw. Straßenlampen.


    Versuche an den Grafikeinstellungen brachte bei mir nichts.


    Getestet wurde das sowohl mit einer RX 6700 XT sowie mit einer RTX 3060 TI in allen verfügbaren Modi (DX11,DX12, Vulkan).


    Kann das mal jemand bei sich prüfen? Nicht das nur mein Spiel am spinnen ist.


    Hier noch die Koordinaten wo ich die Screenshots gemacht habe


    {X=544669.000 Y=-200985.203 Z=5082.718|P=355.853668 Y=16.113277 R=0.000000}

    zockt jemand mit AMD Readon XT 6700 , 6800 6800xt oder gar einer 6900xt? Wie zufrieden seit ihr , was Leistung und Treiber betrifft?

    Scum hatte ich zuletzt mit einer RTX 3060 ti gespielt und es war okay. Hab hier aber auch noch eine RX 6700 XT aber damit hab ich Scum nicht ausprobiert.


    Was die Treiberthematik angeht muss AMD noch gewaltig an sich arbeiten. Ich finde den ganzen Aufbau der Software sowie die Stabilität teilweise echt unterirdisch. Das beherrscht Nvidia da besser. Die Treiber dort sind in den meisten Fällen deutlich stabiler und die Software wirkt auf mich aufgeräumter.

    Ist eigentlich eine Überarbeitung der bestehenden Städte und Dörfer geplant?


    Mit den verwendeten Modellen der letzten Orte und dem was da für die Außenposten genutzt wird könnte man doch wunderbar frische und verschiedene Variationen von Häusern in die bestehenden Ortschaften bringen. Das würde etwas die 0815 Methode wie es jetzt ist wegkaschieren. Besonders wenn die Innenräume noch etwas mehr Abwechslung bringen

    Tomislav schreibt dazu: "Leute, die das letzte Video gesehen haben, werden es verstehen." Könnt ihr es erraten? Schreibt uns eure Ideen dazu in die Kommentare.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder ein Supporter Pack geplant? Das erste ist nicht mal richtig angepasst. Um die Uhr abzulesen muss man immer noch einen Striptease hinlegen…


    Naja… Wird genug Fanboys/Girls geben die deren Biernachschub finanzieren werden🤪


    Wie das Supporter Pack 2 werd ich das dritte auch nicht kaufen. Dafür passiert mir bei der Entwicklung zu wenig Entscheidendes.


    Das was mit 0.5 und 0.6 hinzu kam konnte mich weitestgehend nicht überzeugen auch wenn gute Ansätze dabei sind.


    Scum flog gestern auf von der Festplatte. Bin aber gespannt was noch so kommt. Dafür ist die HP hier einfach perfekt. Mal sehen ob mit 0.7 oder 0.8 was passiert womit mich die Entwickler wieder abholen und zurück zu Scum bringen. Das bisher angekündigte reizt mich zur Zeit nicht genug

    Ich hoffe auf mehr Qualitätsprüfungen der Patches damit nicht dauernd alte Bugs aus vorherigen Versionen zurück ins Spiel finden.


    Direkte Einstellmöglichkeiten für Puppets,NPC,Tiere,Sentrys würde ich begrüßen. Z.B. Wahrscheinlichkeiten das diese einem begegnen oder Anzahl. Sowas in der Art