SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spinaxx

    Ist eigentlich eine Überarbeitung der bestehenden Städte und Dörfer geplant?


    Mit den verwendeten Modellen der letzten Orte und dem was da für die Außenposten genutzt wird könnte man doch wunderbar frische und verschiedene Variationen von Häusern in die bestehenden Ortschaften bringen. Das würde etwas die 0815 Methode wie es jetzt ist wegkaschieren. Besonders wenn die Innenräume noch etwas mehr Abwechslung bringen

    Tomislav schreibt dazu: "Leute, die das letzte Video gesehen haben, werden es verstehen." Könnt ihr es erraten? Schreibt uns eure Ideen dazu in die Kommentare.


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    Wieder ein Supporter Pack geplant? Das erste ist nicht mal richtig angepasst. Um die Uhr abzulesen muss man immer noch einen Striptease hinlegen…


    Naja… Wird genug Fanboys/Girls geben die deren Biernachschub finanzieren werden🤪


    Wie das Supporter Pack 2 werd ich das dritte auch nicht kaufen. Dafür passiert mir bei der Entwicklung zu wenig Entscheidendes.


    Das was mit 0.5 und 0.6 hinzu kam konnte mich weitestgehend nicht überzeugen auch wenn gute Ansätze dabei sind.


    Scum flog gestern auf von der Festplatte. Bin aber gespannt was noch so kommt. Dafür ist die HP hier einfach perfekt. Mal sehen ob mit 0.7 oder 0.8 was passiert womit mich die Entwickler wieder abholen und zurück zu Scum bringen. Das bisher angekündigte reizt mich zur Zeit nicht genug

    Ich hoffe auf mehr Qualitätsprüfungen der Patches damit nicht dauernd alte Bugs aus vorherigen Versionen zurück ins Spiel finden.


    Direkte Einstellmöglichkeiten für Puppets,NPC,Tiere,Sentrys würde ich begrüßen. Z.B. Wahrscheinlichkeiten das diese einem begegnen oder Anzahl. Sowas in der Art

    Das wird nie passieren. Die gesamte Grundstruktur der Spielwelt ist statisch festgelegt und für Spieler/Admins nicht veränderbar. Man kann es mit einer Bauplatte von Lego vergleichen. Man kann dort was drauf bauen ( Base, Brunnen, Fahnen etc,) aber man kann die Platte an sich nicht verändern.


    Um sowas wie Fallgruben oder selbstgemachte Höhlen zu schaffen müsste die gesamte Spielwelt umstrukturiert werden. Zum Beispiel in kleine Blöcke/Raster wie bei 7 Days oder sowas.


    Mal abgesehen vom Entwicklungsaufwand wird es technisch glaub ich kaum zu bewerkstelligen sein.


    Das wäre ein Mammutprojekt was vermutlich jeden Rechner killen wird. Und die Entwickler haben jetzt schon mehr als genug Probleme mit Optimierung usw.


    Aber ich kann die Wünsche gut nachvollziehen.


    Würde mir manchmal auch gern Gruben um die Base ziehen, wo Puppets oder andere Gegner in einem Haufen Stacheln verenden oder, wenn mit Wasser gefüllt, elendig ersaufen während ich mir das Spektakel von oben aus meinem Turm anschaue und Würstchen fresse🤪


    Vielleicht auch einen kleinen Fluchttunnel bauen falls es mal kritisch wird 😅

    So hatte mal im BIOS SMT deaktiviert und tatsächlich lief Scum mit Directx12 dann ohne Murren stabil.


    Leider leiden andere Games dadurch bei der Performance mit meiner Hardware.


    Betroffen waren da Games unter Anderem wie Green Hell, Forest, Cyberpunk und Crusader Kings 3.


    Ich habe daher SMT wieder aktiviert da ich an den oben genannten Games mehr Freude habe und mir wichtiger ist das dort die Performance stimmt anstatt bei einem unfertigen Spiel was ich nur ab und an zocke.


    War aber eine interessante Erfahrung welche Auswirkungen das doch haben kann.

    Ich hatte mich heute damit mal versucht.


    Verwendet hab ich einen Salzstreuer 20/20


    sowie diverses Fleisch und Fisch.


    Bisher klappte das ohne Probleme bei mir.


    Jedes Stück Fleisch oder Fisch verbraucht bei mir 2 Einheiten Salz auf eine Einheit Fleisch/Fisch.


    Zum Verzehr sollte man es vermutlich dennoch braten. Nach dem Pökeln das Fleisch direkt zu futtern dankt mein Char mit mit der Meldung


    „Schmeckt irgendwie komisch“ und einer Lebensmittelvergiftung 😅

    Danke für die Hinweise 👍🏻


    Windows liegt ebenfalls auf der NVME.


    Die Startoption mit Allcore ist bei mir schon Standard😅


    Aber das UE4 Probleme mit HT / SMT haben könnte ist ein interessanter Ansatz sein. Da probiere ich mal etwas rum und berichte falls sich Änderungen ergeben

    Ist mir eben bei den Bodenfackeln auch aufgefallen… Hab bis jetzt keine Möglichkeit finden können zum auffüllen.


    Mir will nicht in den Kopf warum mit jedem Update vergangene Fehler immer wieder auftauchen. Early Access hin oder her… 🙄


    Denke mal wie immer brauch es nach einem Update erstmal 2-3 Hotfixes bis alles wieder einigermaßen geht

    Ich habe in den Startoptionen einfach -dx12 stehen und damit passt es. Jeder Start ist direkt mit Directx12 ohne es über Steam auszuwählen.


    Nach langer Pause probiere ich hin und wieder ein bisschen rum aber im Vergleich zu vorherigen Patches ( hab 0.5 fast gar nicht gespielt ) hab ich vermehrt mit flimmernden Hauswänden usw zu tun. Woher das im Detail kommt kann ich nicht sagen aber es kann im Härtefall sehr auf die Augen gehen.


    Zusätzlich hatte ich jetzt zwei CTDs mit Directx12 was wirklich mal neu ist für mich. Ob das jetzt speziell am Spiel liegt oder doch in meinem System irgendwo gerade der Wurm drin ist mag ich nicht beurteilen.


    Ein Bild zur Meldung hänge ich mal dazu.



    System:

    R5 5600x,

    MSI B550 Gaming Plus,

    RTX 3060 TI Aorus Masters,

    16 GB RAM 3200 MHz,

    Spiel auf einer M.2 SSD Samsung EVO 970 Pro 1TB



    Mal sehen wie sich Directx12 mit den zukünftigen Patches verhalten wird. Auch wenn ich nicht mit jedem Update Versuche machen werde gebe ich gerne ab und an mal ein Feedback

    Wenn ich mal was vermurkst habe dann hab ich die betreffende Datei gelöscht und danach einfach mit Steam nach fehlerhaften Dateien gesucht.

    Damit werden fehlende Dateien des Spiels neu heruntergeladen ohne komplette Neuinstallation.


    Noch besser:

    Bevor man in den Daten rumfingert eine Sicherheitskopie vom Original machen 🤪