SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Behoben: Probleme mit IOS

  • Ich nutze des öfteren mein Handy um zu schauen was sich so auf Scumworld tut. Leider ist es in letzter Zeit ( lass es 3-4 Wochen sein ) so das sich die Seite sporadisch aufhängt.


    Oft wenn ich im Forum einen Thread lese und dann zurück zur Forumsübersicht will oder wenn ich etwas kommentieren möchte.


    Bei meinem Handy handelt es sich um ein Iphone XS Max IOS 15.4. Ich nutze den Apple Standard Browser Safari in der aktuellsten Version.


    Ich kann mir durchaus vorstellen das die Seite jetzt nicht speziell für mobile Geräte ausgelegt ist aber ich wollte dennoch mal einen Hinweis da lassen.

  • Habe ebenfalls ein ähnliches Problem, wenn ich in einem Thema nach unten scrolle zum Weiterlesen. Kann die ungelesenen Beiträge dann ausschließlich durch erneutes Aktualisieren der Page anwählen.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte schreibt rein, welches Gerät, welche iOS Version und welcher Browser (inkl. Version) verwendet werden. Ich bin noch dabei, das Problem zu lokalisieren. Ebenfalls wichtig ist, wo es genau wann auftritt.

  • Nutze das iPhone 8, iOS 15.4

    (Vor dem Update:

    iOS 14.7.1, gleiches Problem)


    Browser: Safari


    folgende Ausgangssituation:

    1. Schritt:

    Ich öffne einen Beitrag. Dazu wähle ich entweder das Navigationsmenü oben links an oder das Benutzermenü oben rechts.

    2. Schritt:

    Ich wähle eine Beliebige Kategorie aus (zB Galerie oder Forum), mit dem Pfeil ganz rechts. Als Nächstes wähle ich eine Unterkategorie aus, (zB BugReports).

    Bis hierher ist alles schick. Ich kann auf- und abwärts scrollen, mit dem Zurück-Pfeil eine Ebene zurück springen usw.


    Sobald ich aber einen Beitrag direkt öffne, kann ich diesen zwar ganz normal lesen.


    Allerdings kann ich ab jetzt weder die Navigation noch das Benutzermenü „aktivieren“ um zu einer anderen Kategorie bzw. dem nächsten ungelesenen Beitrag zu springen. Der Bildschirm „friert an dieser Stelle sozusagen ein“.

    Das funktioniert erst wieder, wenn ich die Seite neu lade (Aktualisieren mit dem Halbkreis-Pfeil).


    Hoffe meine Schritte sind nachvollziehbar erklärt. LG Richy

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!