Official Server SCUM EU 3
Beiträge von Fataga
-
-
Danke für die Info. Jetzt habe ich doch noch eine Frage: Weiß jemand, wie viele Autos auf der Map sind? Was ist, wenn sagen wir mal 12 Spieler jeweils ein Auto haben. Stehen dann für andere überhaupt noch welche zur Verfügung. Sprich, spawnen dann überhaupt welche? Wir haben jetzt vorgestern und gestern die Karte abgesucht und kein einziges Auto gefunden. Das war vor ca. einem Jahr gefühlt wesentlich einfacher und schneller, eines zu finden.
-
In der Tiefgarage ist eine Garage verschlossen. Ist es vielleicht dort? Muss man die Garage mit nem Schlüssel oder so öffnen? Oder steht das Auto einfach in der Tiefgarage rum bzw vor dem Supermarkt?
-
Tiefgarage und Supermarkt waren keine
-
Weiß jemand, ob und falls ja, wo es in der neuen, großen Stadt Auto Spawn-Punkte gibt?
-
-
-
Gefunden. Danke. Ich schau dann mal, ob da ein Auto rumsteht :-).
-
Mist, wo war der Steinbruch noch? Welcher Sektor?
-
Dörfer, Gehöfte und Garagen hatte ich in zig Dörfern abgegrast. Nichts. Aber ich versuchs heute Abend mal im Steinbruch. Danke für die Hilfe.
-
OK. Dann humpel ich erst mal eine Weile weiter :-). Jedenfalls ist das neue Feature gar nicht so schlecht. Man bewegt sich definitiv vorsichtiger
-
Offizieller Scum Server EU Nr. 22 Multiplayer. Also ganz offiziell und normal.
-
ich habe bis jetzt noch keine Schmerzmittel gebraucht. ging so weg
Also einfach die Wunde mit Lumpen verbinden und warten?
-
:-). Klar, dass das ein wenig dauert. Aber muss es Schmerzmittel haben? Verbinden reicht nicht, oder?
-
Hi nochmals,
ich habe bereits gesucht und auch hier auf Scumworld.de eine kleine Map gefunden, wo Autos spawnen könnten. Ich habe gestern 4 Stunden viele Punkte
abgelaufen und nirgendwo ein Auto gefunden. Ich hatte das Spiel vor ca. einem Jahr für 70 Stunden gespielt und ich weiß noch, dass das damals nicht so
schwer war, welche zu finden. Hat sich da was in den letzten 12 Monaten geändert? Wo spawnen die Fahrzeuge jetzt?
VG
Fataga -
Müsste Verwundung angezeigt werden. Die muss erstmal verbunden werden. Danach Schmerzmittel einwerfen (manche schwören drauf) und dem Ganzen etwas Zeit zum Heilen geben.
Verbunden hatte ich es bereits. Humpelt aber weiter. Schmerzmittel habe ich leider keine. Doof. In den Medical Center auch keine zu finden.
-
Hi all,
es ist ja kurzem das Hinken/Humpeln im SCUM, wenn man z.B. aus größerer Höhe runterspringt. Die Animation ist ja schön
anzusehen, aber kann mir jemand sagen, wie man das heilen kann? Ich habe ja keine Lust, zukünftig mit einem Beinbruch
über SCUM Island nur noch zu humpeln.
LG
Fataga