SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto Spawn Punkte - Wo spawnen aktuell Autos?

  • Hi nochmals,


    ich habe bereits gesucht und auch hier auf Scumworld.de eine kleine Map gefunden, wo Autos spawnen könnten. Ich habe gestern 4 Stunden viele Punkte

    abgelaufen und nirgendwo ein Auto gefunden. Ich hatte das Spiel vor ca. einem Jahr für 70 Stunden gespielt und ich weiß noch, dass das damals nicht so

    schwer war, welche zu finden. Hat sich da was in den letzten 12 Monaten geändert? Wo spawnen die Fahrzeuge jetzt?


    VG
    Fataga

  • Fataga

    Hat den Titel des Themas von „Auto Spawn Punkte - Wo spawnen aktuell Autos“ zu „Auto Spawn Punkte - Wo spawnen aktuell Autos?“ geändert.
  • Kommt auf den Server an oder spielst du Singleplayer? Es gibt Server mit der maximal eingestellten Anzahl Autos... und es gibt Server, da bekommt man Autos nur über das Handelssystem.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!