Wo waren die Truhen? Wenn die irgendwo rumgestanden sind, wurden die Truhen eventuell geklaut.
Beiträge von Hyperion
-
-
Ist bei mir auch so. Eventuell so gewollt, aber dann müsste die Grille auch bää sein.
-
Danke Baluba, genau das meinte ich.
-
scumsaecke.de Phil, kannst du mir bitte von #showsspawnedvehicels (oder so ähnlich) schicken. Das ist eine Auflistung mit Koordinaten, Fahrzeug-Id usw.
Hab da gestern was gesehen, aber bei zwei Fahrzeugen bei mir auf dem Testserver ist mir das noch zu wenig. Mehr dann heut Abend.
-
Das habe ich extra drin gelassen beim Videoschnitt. Das war nur das Video beim Nachstellen, leider nur ein Screenshot von ersten Vorfall. Da kommt der Kommentar 'Ich erfriere'
-
Eventuell ist da noch eine Flagge in der Nähe, du stehst doch in der ersten Zeile.
-
Wann wurde die grüne Flagge gebaut?
Ich konnte gerade mit der grünen Flagge bauen, Schlösser setzten die nach einem Server-Restart noch drin waren und Baseelemente abreisen egal welche Stufe (bis Metal wegen Skill).
Und mit #ShowFlagInfo true werde ich angezeigt, egal welche Flaggenfarbe.
Denke ist das Problem hier. Denn du kannst nur noch eine Flagge bauen, siehe hier.
-
Kann ich bestätigen, ist mir auch passiert.
-
Kippt die Schubkarre um und liegt dann kopfüber auf dem Boden und man will dann mit dieser wieder fahren wird man in die Luft geschleudert. Siehe Video. Dabei ist es egal wo die liegt.
Wenn man über die kleinen Steinhaufen in der Wiese fährt kann die Schubkarre kippen, der Char lässt dabei die Karre los. Passiert nicht immer. Leider kein Video davon, Aufnahme hat nicht gespeichert.
-
Das ist ein Benutzer für das Webfrontend und hat gar nichts mit dem SCUM-Server zu tun.
-
Kann ich bestätigen, war bei mir gestern auch.
-
Mit ein klein wenig Excel oder Libreoffice Calc Grundkenntnissen ist es eigentlich ganz einfach rauszufinden wo Minen liegen.
Als erstes das Gameplay-LOG-File runterladen und wie jetzt in meinem Fall mit Libreoffice Calc öffnen
Darauf achten das nur Leerzeichen ausgewählt wird.
Raus kommt eine Tabelle wir diese, die beiden xx sind meine SteamID.
In die Spalte P habe ich eine Formel für einen Teleport erstellt : ="#teleport "&RECHTS(M1;LÄNGE(M1)-2)&" "&RECHTS(N1;LÄNGE(N1)-2)&" "&RECHTS(O1;LÄNGE(O1)-2)
und in Spalte Q ohne teleport-Befehl für die SCUM-Map : =RECHTS(M1;LÄNGE(M1)-2)&" "&RECHTS(N1;LÄNGE(N1)-2)&" "&RECHTS(O1;LÄNGE(O1)-2)
Hier darauf achten, dass die Koordinaten in den Spalten M,N und O sind. Da das LOG-File nur Leerzeichen als Trenner hat.
Jetzt kann jede einzelne Mine per Drohne oder über die SCUM-Map gefunden werden.
Zeitaufwand pro Mine ca 5 Minuten und man muss halt jeden Tag die LOG-Files sichern.
Das ganze ist mir heute Morgen eingefallen, als ich mal wieder mit Excel auf Arbeit rumgespielt habe . Habe gewonnen.
-
Habt ihr nach einem Reperaturversuch einen Relog gemacht? Bei den Fahrrädern gab es ein ähnliches Problem, erst nach einem Relog war das Fahrrad auf 100%.
-
-
-
Hier die Patchnotes zu 7.5 SCUM: Call of Beauty Update bringt neue weibliche Charaktere vom 19. September 22. Bei diesem Update wurde ein Kartenwipe auf allen Servern durchgeführt.
-
Ist doch im Reallife auch so. Wenn was wo drauf liegt sieht man es nicht.
Dann lass die Puppe despawnen. Ob jetzt mit einem kurzen Relog oder von der Puppe weglaufen bis die weg ist, zu 99% ist der Pfeil dann da.
Schade dass man die Puppen mit Tritten nicht mehr wegtretten kann.
-
Der letzte Kartenwipe der von den DEVS gesteuert war ist 7.5, danach kam keiner mehr.
-
Der Kopflose war ein Männchen mit Standart Skills. Nach seinem Ableben wurde die Leiche richtig dargestellt.
Der zweite hatte unterschiedliche Skillwerte.
-