SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schilder lassen sich nicht mehr beschriften

  • Hallo zusammen,
    kann jemand bestätigen das man neu gebaute Schilder (Leeres Schild) nicht mehr beschriften kann?
    Bei mir/uns erscheint der Menüeintrag "Text ändern" nicht mehr.

    Alte Schilder (die vor dem letzten Patch/Hotfix aufgestellt wurden) lassen sich noch beschriften.


    Gruß Randle Flag

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Also bei mir auch gestern abend noch Schilder beschrieben , also kein Problem.

    Intel Core i7-12700KF / MSI Z590 PRO WIFI (MS-7D09) / 32 GB / NVIDIA GeForce RTX 3080_10 GB / Microsoft Windows 11 Home (x64) / 2x HP Monitor + 2 x Samsung Monitor / 4 x Sata ca. 8 TB+ 1 x SSD 1TB

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Hallo,
    ich habe es gerade noch mal getestet.

    Mit meinem Spieler Char geht es (Schild regulär gebaut, im Fahnenradius, ohne Squad, ich bin also Fahnenbesitzer).
    Wenn ich mit meinem Admin Char ein Schild im oder außerhalb des Fahnenradius baue, kann ich es nicht beschriften.
    ABER, wenn der/mein Squadleader ein Schild aufstellt kann er es beschriften. Er kann sogar das Schild das ich aufgestellt habe beschriften - siehe Screenshot (innerhalb und außerhalb des Fahnenradius). :/




    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!