SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hyperion

    In den letzten Tagen habe ich öfters Puppen gesehen, die als eine Art Geist dargestellt wurden. Hauptsächlich in der Nacht oder Dämmerung und nur wenn ich mit DX12 spiele.


    Einem Mitspieler hat dies auch beobachtet, ebenfalls mit DX12.


    Hier ein Video davon.

    Hast du eventuell die Tastatureinstellung in SCUM geändert? Ich glaube nicht das dies ein Problem mit dem Server ist.


    Hast du bei der Neuinstallation auch den Saveordner gelöscht bzw umbenannt? Der ist zu finden unter C:\Users\YourUserName\AppData\Local\SCUM


    Hier noch zwei Links :

    Das Fahren ist in der Geschicklichkeit drin. Den Wert kannst du über die Ernährung skillen. Den Char nie Vollfressen lassen, sondern immer so zwischen 30% und 60%. Und achte auf deinen Fettwert, ab so ca 25 Gramm sinkt deine Geschicklichkeit. Seit dem letzten Patch wird dir das ganze auch im BCU dargestellt, wenn die drei Werte Stärke, Kondition und Geschicklichkeit grün sind steigen die ganzen Werte. Bei Rot sinken die Werte.


    Und Achtung, wenn du den Wert über 3 geschaft hast und dieser wieder unter 3 fallen sollte verlierst du die Skillung und fällst zB beim Fahren wieder auf 100000 zurück.

    Ich bau mir wenn ich unterwegs bin das kleine Feuer und lege meine nassen Klamotten ans Feuer. Dauert ca 10 Minuten dann ist das meiste trocken.

    In der Base lege ich das nasse Zeug an die gebaute Feuerstelle.

    Habe ich weiter oben schon geschrieben, je langsamer der Stoffwechsel umso langsamer geht die Verdauung bzw der Verbrauch der Nährstoffe. Wenn der Stoffwechsel gleich eingestellt ist wie der Tag dann kann man sich auch mal ein MRE reinpfeifen.


    Warum jetzt der Fettwert sich langsamer abbaut wie die anderen Werte, kann ich dir nicht sagen. Eventuell so gewollt, ist auch im RL so.


    Ich spiele nur auf nem Server wenn am Stoffwechsel nicht rumgefummelt wurde. Leider findet man im PVE-Bereich fast keinen Server, gefühlt 90% der PVE-Sever haben den Stoffwechsel reduziert.


    Deadeye5 Hast du in letzter Zeit kurz hintereinander viel Fetthaltiges gegessen, das summiert sich auf. Ein Schockoriegel hier, ein MRE da, Grillen bei nem Event ... und schwupps geht der Fettwert durch die Decke. Da hilft dann nur Auto etc stehen lassen und zu Fuss über die Map.

    3.0 ist für mich viel zu hoch. Mein Meta steht auf 1.0 genau wie TimeOfDaySpeed.

    Ich bin jetzt von dem Standartwert von 3.84 vom TimeOfDaySpeed ausgegangen.

    Dann ist es bei dir so ok, wenn beide Werte gleich sind ist der Stoffwechsel so wie es die DEVS wollen.

    Da spielt es keine Rolle wie schnell oder langsam der Meta eingestellt ist.

    Doch das spielt eine Rolle:

    Bei TimeOfDaySpeed von 3.84 und beim BodySimulationSpeed von 1,92 läuft der Stoffwechsel halb so schnell wie der Tag --> z.B. der Fettwert baut sich dann auch halb so schnell ab bzw die Verdauung ist auch um die Hälfte langsamer.

    Die Skillung richtet sich nach dem TimeOfDaySpeed aus.

    Natürlich liegt es daran. Du verbrauchst weniger und nimmst weniger Nährstoffe auf da die Verdauung langsamer ist. Alle Einstellung von Stoffwechsel unter 3.0 sind Müll. Das geht dann soweit das du deswegen an der Skillung der Geschicklichkeit runter gehst.