SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hyperion

Oh doch Phil, ich kenne da einige und da sind se auch noch überzeugt, dass dies so OK ist. Und dann wird auch noch Werbung mit dem niedrigen BBS gemacht.

Mir nimmt so ein Server den Spielspaß.

Dann bin ich der nicht-normale PVE-Spieler :/ . Mir reicht ein Chopper, zur Not auch ein Fahrrad, und meine Base wird mit der selbstgebauten Schubkarre gebaut. Auf einem Server ohne findbare Fahrzeuge, rennt dann der Hyperion mit der Schubkarre rum bis er die Kohle für den Chopper hat. Wenn ich was verliere, egal ob BUG oder Dummheit, such ich mir das halt wieder. Nen Admin brauch ich nur, wenn ich irgendwo feststecke und mich nicht mehr befreien kann.

In meiner kleinen Hütte stehen genau 8 Schränke die nicht mal ganz voll sind, dienen zur Sortierung. Wenn was ausgeht, zB Essen oder Werkzeugkisten, gehts mit dem Chopper auf Loottour. Und da wird dann genau das gesammelt was ich brauche.

Ich brauche auch nicht von jeder Waffe eine im Schrank, mir reichen Schwert, Bogen, Pistole und eine KAR oder M1891 inklusive der passenden Muni. Der Rest wird verkauft.

Am Anfang war ich auch der PVE-Spieler wie es Phil gerade geschrieben hat, irgendwann machte mir diese Spielweise keinen Spaß mehr.

Ein geklontes Windows kann funktionieren, aber wenn der Fehler schon vor dem klonen bestanden hat hätte ich eine Neuinstallation von Windows gemacht beim Einbau einer neuen SSD.

Wieder der EAC, diesmal andere Dateien mit dem er Probleme hat:

SCUM-log.1 SCUM\Content\Paks\pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak

SCUM.log.2 SCUM\Content\Paks\pakchunk0-windowsnoeditor.pak

SCUM.log.3 SCUM\Content\Paks\pakchunk11_s3-windowsnoeditor.pak

Vorschlag von mir:

1. den EAC neu installieren

2. alle ...windowsnoeditor.pak Dateien löschen und von Steam neu installieren lassen

und als aller letztes wenn nichts geholfen hat, in den saureren Apfel beißen und Windows neu installieren.

Siehe in deinem Beitrag

Erst mal die gute Nachricht, du hast keine DDL-Fehler.

Hab deine LOG-Datei übersehen, war am WE auf ner Messe.

Das habe ich in deinem LOG gefunden:

Da meckert der EAC, wie ich schon am Samstag vermutet habe:

[2022.09.28-00.05.58:734][554]LogEasyAntiCheatClient: Warning: Client integrity violation. Type: 4, ViolationCause: SCUM\Content\Paks\pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak, Message: Unbekannte Dateiversion (SCUM\Content\Paks\pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak)

[2022.09.28-00.05.58:734][554]LogSCUM: UConZGameInstance::AddMultiplayerDisabledReason: FileIntegrityCompromised

[2022.09.28-00.06.01:628][554]Message dialog closed, result: Ok, title: Message, text: Datei-Integrität beeinträchtigt! Bitte überprüfen Sie Ihren Spiele-Cache.

.

und hier wirst du dann vom Server geschmissen:

[2022.09.28-00.06.02:041][558]LogNet: Error: UEngine::BroadcastNetworkFailure: FailureType = ConnectionLost, ErrorString = Your connection to the host has been lost., Driver = GameNetDriver IpNetDriver_2147482051

[2022.09.28-00.06.02:041][558]LogNet: Warning: Network Failure: GameNetDriver[ConnectionLost]: Your connection to the host has been lost.

[2022.09.28-00.06.02:041][558]LogNet: NetworkFailure: ConnectionLost, Error: 'Your connection to the host has been lost.'

Hast du Windows auf der neuen SSD neu installiert oder die vorhandene Platte geklont?

Schicke bitte so 2 bis 3 LOGs hier rein, ob es jedes mal die pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak Datei ist.

Erst mal Danke für die LOGs, sieht man nicht oft hier bei solchen Problemen. :)

Hab mir die LOGs angeschaut. So wie es aussieht hat dein Windows 10 / 11 ein Problem. Hast du in den letzten Tagen ein Windows-Update installieren lassen?

Mit diesen DLL's hat SCUM Probleme:

ntdll.dll!UnknownFunction

KERNELBASE.dll!UnknownFunction

RTSSHooks64.dll!UnknownFunction

USER32.dll!UnknownFunction

win32u.dll!UnknownFunction

GameOverlayRenderer64.dll!UnknownFunction

dxgi.dll!UnknownFunction

DiscordHook64.dll!UnknownFunction

SCUM.exe!UnknownFunction

Nachdem ich nochmal den SCUM Ordner gelöscht und Steam Fehlerbehebung gemacht habe,

konnte ich mich wieder einloggen und 3 min spielen,dann kam erneut die Spielechache Meldung ,

diesmal Ingame, dann konnte ich trotzdem noch 2 min weiterspielen und danach kam " Verbindungszeit abgelaufen"

Also k.a was da los ist, aber normal ist das nicht mehr ...

Das ist eine Fehlermeldung vom EasyAntiCheat. Dem passt auf deinem System irgendwas nicht.

Baluba wollte damit sagen, dass dein Char eine Diät braucht. Du isst zu viel fettiges, dein Char hat zur Zeit 91g Fett und einen Energiewert von 169%.

Wenn diese Werte zu hoch sind, sinkt deine Geschicklichkeit und mit diesen Werten sehr schnell.

Bei STÄ, KON und GES über 3.0 kannst du die einzelnen Skillwerte bis auf max hochleveln. Unter 3.0 gehts dann max bis 1000000/1000000. Und unter 2.0 sind's dann halt nur die 100000.

Ab jetzt solltest du nur noch Obst und Gemüse essen und schau das der Fettwert nie über 20g drüber geht. Und der Energiewert sollte zwischen 30 und 60% liegen. Unter 30 sinkt die GES wieder und wenn du bei nahe 0 bist sinken alle Werte bis auf INT.