Haben wir auch. Ich habe zum Testen ein Dachelement zerstört und neu gebaut. Dann passt das ganze wieder.
Beiträge von Hyperion
-
-
Konnte ich nachstellen. Hier das Video.
-
OK. Probier mal \\n . Wenn das nicht geht filtert G-Portal die Steuercodes im Webfrontend aus.
-
-
Sind ASCI Codes siehe hier.
Mit \n machst du einen Zeilenvorschub (neue Zeile), habs jetzt nicht getestet.
-
Ja, das gehört jemand anderem. Dann geht auch das tanken nicht. Das du mit dem fahren kannst wird dann ein BUG sein.
-
Spielts du auf einem Server? Im Multiplayer musst du dich mit dem passendem Server verbinden. Im Singleplayer wird nur auf deinem PC der Spielstand abgespeichert.
Zum tanken, drücke bitte länger auf F, wenn Fahren erscheint. Da kommt noch mehr, unteranderem auch Tanken.
-
Mach das jetzt hier rein.
Konnte heute das abgeschlossene Boot von einem Mitspieler klauen, auf das Inventar konnte ich nicht zugreifen. Siehe Video
Bei den Autos geht das ja auch, fehlt eine Tür ist die Karre weg. Hat das Teil kein Zündschloss?
-
Kann ich bestätigen, die Krone der Apfelbäume ist größer wie Kirschbaum und Birnenbaum.
-
Ich hatte jetzt die letzten zwei/drei Wochen keine Probleme damit. Müsste den Sender kein einziges mal aufladen in der Zeit und die Verbindung hatte er auch immer.
Es geht auch nur ein Sender pro Empfänger bzw ich habe noch nicht mehr probiert.
-
-
Wenn du das Auto zwischen Weihnachtspatch und dem letzten Hotfix gefunden hast hat es einen BUG, erkennbar an dauernd leuchtenden Lichtern.
-
Im SP konnte ich auch nicht mit dem Boot fahren, im MP schon.
Hab meine ersten 700 Stunden im SP gemacht.
-
Ich bin heute ca 6 Stunden mit der Laika auf Loottour unterwegs gewesen. Ich konnte jedesmal aussteigen.
-
-
-
Neuer Airdrop-BUG oder doch nicht.
Wenn ein Airdrop an einem WW2 Bunker landet, haben die Items nur um die 30%. Hatte dies gerade im Spiel und auf meinem Testserver konnte ich dies nochmal nachstellen. Ob das jetzt bei jedem WW2-Bunker ist habe ich nicht getestet.
Und der Schlösser-BUG ist auch noch dabei.
Koordinaten : {X=406158.469 Y=606163.000 Z=13909.787|P=337.532043 Y=345.224609 R=0.000000}
-
Warum nicht, da ist kein Glas in den Fenstern.
-
Oder wenn nötig das Auto kurz vorschubsen.
-
Du musst den Baum mit einem Seil einpacken und nicht fällen.