Beiträge von Hyperion
-
-
ich glaube ja nicht, dass es auch nur 1 pve server gibt der den BSS unverhältnismäßig weit runter gestellt hat.
Denn - nochmal zum mitschreiben - danach ist trainieren nicht mehr möglich, weil das ebenfalls daran hängt.
Und da wären wir bei dem, was PvEler so machen...
Ich kann natürlich nur für uns sprechen, ganz klar - aber bei einem runden Server-Setup ist der BSS gleich dem Timemulti, weil sonst viele Mechaniken einfach hinten runter fallen.
grüße
philOh doch Phil, ich kenne da einige und da sind se auch noch überzeugt, dass dies so OK ist. Und dann wird auch noch Werbung mit dem niedrigen BBS gemacht.
Mir nimmt so ein Server den Spielspaß.
-
Ich habe gestern das Oberteil (Pullover) ein paar Mal an und ausgezogen. Hätte keine Probleme damit.
-
Ich habe gestern das Oberteil (Pullover) ein paar Mal an und ausgezogen. Hatte keine Probleme damit.
-
Ist bei mir jetzt nicht vorgekommen. Bin einmal um die Insel geflogen.
-
Dann bin ich der nicht-normale PVE-Spieler . Mir reicht ein Chopper, zur Not auch ein Fahrrad, und meine Base wird mit der selbstgebauten Schubkarre gebaut. Auf einem Server ohne findbare Fahrzeuge, rennt dann der Hyperion mit der Schubkarre rum bis er die Kohle für den Chopper hat. Wenn ich was verliere, egal ob BUG oder Dummheit, such ich mir das halt wieder. Nen Admin brauch ich nur, wenn ich irgendwo feststecke und mich nicht mehr befreien kann.
In meiner kleinen Hütte stehen genau 8 Schränke die nicht mal ganz voll sind, dienen zur Sortierung. Wenn was ausgeht, zB Essen oder Werkzeugkisten, gehts mit dem Chopper auf Loottour. Und da wird dann genau das gesammelt was ich brauche.
Ich brauche auch nicht von jeder Waffe eine im Schrank, mir reichen Schwert, Bogen, Pistole und eine KAR oder M1891 inklusive der passenden Muni. Der Rest wird verkauft.
Am Anfang war ich auch der PVE-Spieler wie es Phil gerade geschrieben hat, irgendwann machte mir diese Spielweise keinen Spaß mehr.
-
Konnte ich jetzt nicht nachstellen. Kannst du es nochmal probieren, eventuell hat es der Hotfix von heute behoben.
-
Wie schon im Discord geschrieben, das ist die Zeit für unfertige Blueprints. Nicht für fertige BB-Elemente. Einen Baseverfall kann zur Zeit nicht eingestellt werden.
-
Währe jetzt schön zu wissen welche Dateien Steam neu installiert.
-
Ein geklontes Windows kann funktionieren, aber wenn der Fehler schon vor dem klonen bestanden hat hätte ich eine Neuinstallation von Windows gemacht beim Einbau einer neuen SSD.
Wieder der EAC, diesmal andere Dateien mit dem er Probleme hat:
SCUM-log.1 SCUM\Content\Paks\pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak
SCUM.log.2 SCUM\Content\Paks\pakchunk0-windowsnoeditor.pak
SCUM.log.3 SCUM\Content\Paks\pakchunk11_s3-windowsnoeditor.pak
Vorschlag von mir:
1. den EAC neu installieren
2. alle ...windowsnoeditor.pak Dateien löschen und von Steam neu installieren lassen
und als aller letztes wenn nichts geholfen hat, in den saureren Apfel beißen und Windows neu installieren.
-
Könnte daran liegen, dass die Dateiendung .log hier nicht hochgeladen werden kann
Hab ja momentan das selbe Problem, siehe hier :
ThemaSpielecache / Fatal Error
Hi , das Problem mit dem Spielecache verschärft sich immer mehr, früher ist man nur gelegentlich mal rausgeflogen.
Jetzt passiert das regelmässig, teilweise kann man keine 5 min spielen, bis man wieder rausfliegt !
Die Workarounds funktionieren auch nicht (mehr) ! Scumordner löschen mit ( %localappdata%), über Steam auf Fehler überprüfen
bringt alles nichts, 15 min später fliegt man wieder raus und kann das Prozedere von vorne beginnen, um wieder 5min spielen zu können.SmallSoldier23. September 2022 um 20:30 GameOverlayRenderer64.dll!UnknownFunction
DiscordHook64.dll!UnknownFunction
Vermute einen Konflikt mit dem Grafik Treiber , bzw Discord ( das läuft bei mir auch im Hintergrund, sonst nix ) ?
Aber da sind ja noch ein paar andere Sachen im Argen, was auch die unterschiedlichen Fehlermeldungen erklärt.
Wenn es weiterhilft hier meine Scum.log ...
Siehe in deinem Beitrag
-
Erst mal die gute Nachricht, du hast keine DDL-Fehler.
Hab deine LOG-Datei übersehen, war am WE auf ner Messe.
Das habe ich in deinem LOG gefunden:
Da meckert der EAC, wie ich schon am Samstag vermutet habe:
[2022.09.28-00.05.58:734][554]LogEasyAntiCheatClient: Warning: Client integrity violation. Type: 4, ViolationCause: SCUM\Content\Paks\pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak, Message: Unbekannte Dateiversion (SCUM\Content\Paks\pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak)
[2022.09.28-00.05.58:734][554]LogSCUM: UConZGameInstance::AddMultiplayerDisabledReason: FileIntegrityCompromised
[2022.09.28-00.06.01:628][554]Message dialog closed, result: Ok, title: Message, text: Datei-Integrität beeinträchtigt! Bitte überprüfen Sie Ihren Spiele-Cache.
.
und hier wirst du dann vom Server geschmissen:
[2022.09.28-00.06.02:041][558]LogNet: Error: UEngine::BroadcastNetworkFailure: FailureType = ConnectionLost, ErrorString = Your connection to the host has been lost., Driver = GameNetDriver IpNetDriver_2147482051
[2022.09.28-00.06.02:041][558]LogNet: Warning: Network Failure: GameNetDriver[ConnectionLost]: Your connection to the host has been lost.
[2022.09.28-00.06.02:041][558]LogNet: NetworkFailure: ConnectionLost, Error: 'Your connection to the host has been lost.'
Hast du Windows auf der neuen SSD neu installiert oder die vorhandene Platte geklont?
Schicke bitte so 2 bis 3 LOGs hier rein, ob es jedes mal die pakchunk0_s11-windowsnoeditor.pak Datei ist.
-
Wie ist der Stoffwechsel eingestellt auf dem Server wo du spielst?
Wenn der Stoffwechsel auf 50% eingestellt ist, wird zB. das Fett auch nur halb so schnell abgebaut. Und da gibt es Server die noch weiter runter gehen mit dem Stoffwechsel.
-
Erst mal Danke für die LOGs, sieht man nicht oft hier bei solchen Problemen.
Hab mir die LOGs angeschaut. So wie es aussieht hat dein Windows 10 / 11 ein Problem. Hast du in den letzten Tagen ein Windows-Update installieren lassen?
Mit diesen DLL's hat SCUM Probleme:
ntdll.dll!UnknownFunction
KERNELBASE.dll!UnknownFunction
RTSSHooks64.dll!UnknownFunction
USER32.dll!UnknownFunction
win32u.dll!UnknownFunction
GameOverlayRenderer64.dll!UnknownFunction
dxgi.dll!UnknownFunction
DiscordHook64.dll!UnknownFunction
SCUM.exe!UnknownFunction
-
Gemüse und Obst, kein Fett mehr. Also nichts mit MRE, Steaks usw. Den Char hungern lassen, Energie so zwischen 30 und 60 bringt am meisten GES und den Fettwert nie über 25 g.
Oder Suchfunktion nutzen, hab das schon ein paar mal erklärt.
-
Bei mir ebenso, seit dem die Machete ins Spiel gekommen ist . Am Anfang war es nur die Machete, das wurde eventuell auch hier bei den BUGs gemeldet (nicht von mir). Jetzt kommt das auch beim Metallschwert, Buschmesser und Katana vor.
-
Nachdem ich nochmal den SCUM Ordner gelöscht und Steam Fehlerbehebung gemacht habe,
konnte ich mich wieder einloggen und 3 min spielen,dann kam erneut die Spielechache Meldung ,
diesmal Ingame, dann konnte ich trotzdem noch 2 min weiterspielen und danach kam " Verbindungszeit abgelaufen"
Also k.a was da los ist, aber normal ist das nicht mehr ...
Das ist eine Fehlermeldung vom EasyAntiCheat. Dem passt auf deinem System irgendwas nicht.
-
wenn man eine Zombiehose ins Inventar wirft. Bin mir nicht ganz sicher, war schon vor dem Patch von heute. Wie immer hier das Video.
-
Da der Scum Admin Helper ein externes Tool ist, bitte wende dich hierzu an die Entwickler vom Scum Admin Helper.
-
Baluba wollte damit sagen, dass dein Char eine Diät braucht. Du isst zu viel fettiges, dein Char hat zur Zeit 91g Fett und einen Energiewert von 169%.
Wenn diese Werte zu hoch sind, sinkt deine Geschicklichkeit und mit diesen Werten sehr schnell.
Bei STÄ, KON und GES über 3.0 kannst du die einzelnen Skillwerte bis auf max hochleveln. Unter 3.0 gehts dann max bis 1000000/1000000. Und unter 2.0 sind's dann halt nur die 100000.
Ab jetzt solltest du nur noch Obst und Gemüse essen und schau das der Fettwert nie über 20g drüber geht. Und der Energiewert sollte zwischen 30 und 60% liegen. Unter 30 sinkt die GES wieder und wenn du bei nahe 0 bist sinken alle Werte bis auf INT.