Für Haare an sich gibt es keine Einstell-Möglichkeiten. Wahrscheinlich hängt diese mit der Einstellung: BodySimulationSpeed zusammen.
Das hängt mit dieser Einstellung zusammen. Je langsamer der Stoffwechsel desto langsamer wachsen die Haare.
Für Haare an sich gibt es keine Einstell-Möglichkeiten. Wahrscheinlich hängt diese mit der Einstellung: BodySimulationSpeed zusammen.
Das hängt mit dieser Einstellung zusammen. Je langsamer der Stoffwechsel desto langsamer wachsen die Haare.
Seit dem Patch werden die Haare nicht angezeigt wenn man einen Hut auf hat.
Mit den neuen Visiere wird die Pistole nicht mehr angezeigt. Hier das Video.
Bei einer NVIDIA 2060 geht nur DLLS. FSR ist nur für AMD-Grafikkarten und ist bei mir nicht anwählbar.
Mit dem Laptop (siehe unten) und denn Grafikeinstellungen (Screenshot's) habe ich so ca 90 bis 110 FPS ohne FPS-Drops oder Laderuckler. Ohne DLSS sind es etwa 30 FPS weniger.
Ich spiele SCUM mit DX12.
Das Windows PRO 11 auf dem Laptop hat alle aktuellen Treiber und Updates.
Konnte ich nicht nachstellen, weder im SP noch im MP.
Das sind die Werte für die Parameter. z.B. ExteriorPawnAmountModifier 3 --> drei mal so viel Puppen wie Standart im Freien
Hier eine kleine Anleitung mit den ganzen Einstellungen mit Standart-, Minimal- und Maximalwert:
Artikel
SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern unter Gportal
Eine vollständige, umfassende Beschreibung und Erklärung aller Einstellungen und Variablen, die derzeit für einen SCUM Gameserver unter dem Gameserver Provider Gportal verfügbar sind.
Simon
Siehe hier: widget vom adminhelper - Technikecke - ScumWorld - Deine SCUM Forum Community
Wie der AdminHelper sind das externe Tools, daher kein BUG.
Vermutlich hat sich die API geändert und da fehlen die Anpassungen. Hatten wir vor ein paar Monaten schon mal.
Einstellungen und Singleplayer-Chars sind weg. Multiplayer bleibt nur musst du die Server neu suchen.
Ist bei einem Engine-Update zu empfehlen. Könnte eventuell zu Fatalen kommen.
In den letzten Tagen habe ich öfters Puppen gesehen, die als eine Art Geist dargestellt wurden. Hauptsächlich in der Nacht oder Dämmerung und nur wenn ich mit DX12 spiele.
Einem Mitspieler hat dies auch beobachtet, ebenfalls mit DX12.
Hier ein Video davon.
Drücke lang die Taste F auf den Trecker, da kommt dann ein Pulldown-Menu.
Konnte ich im Singleplayer nicht nachstellen.
Kannst du es nochmal probieren. Wenn möglich mit Video.
Hast du eventuell die Tastatureinstellung in SCUM geändert? Ich glaube nicht das dies ein Problem mit dem Server ist.
Hast du bei der Neuinstallation auch den Saveordner gelöscht bzw umbenannt? Der ist zu finden unter C:\Users\YourUserName\AppData\Local\SCUM
Hier noch zwei Links :
Artikel
SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes
Probleme mit dem Starten von SCUM oder Beitreten eines SCUM Servers? In der nachfolgenden Guide gibt es einige Lösungsansätze wie ihr das beheben könntet.
Simon
Artikel
SCUM-Guide: Problemlösung für Fatal Error und Verbindung verloren
Nach dem Hotfix 0.5.2.33078 in SCUM gibt es ein Problem, bei dem Spieler einen Fatal Error erhalten und danach einem Server nicht beitreten können. xKiCkx aus dem Entwicklerteam hat das ausführlich erklärt, was wir euch nicht vorenthalten möchten.
Simon
Das Fahren ist in der Geschicklichkeit drin. Den Wert kannst du über die Ernährung skillen. Den Char nie Vollfressen lassen, sondern immer so zwischen 30% und 60%. Und achte auf deinen Fettwert, ab so ca 25 Gramm sinkt deine Geschicklichkeit. Seit dem letzten Patch wird dir das ganze auch im BCU dargestellt, wenn die drei Werte Stärke, Kondition und Geschicklichkeit grün sind steigen die ganzen Werte. Bei Rot sinken die Werte.
Und Achtung, wenn du den Wert über 3 geschaft hast und dieser wieder unter 3 fallen sollte verlierst du die Skillung und fällst zB beim Fahren wieder auf 100000 zurück.
Schmeiß dir ein paar Steine oder Bleiplatten in den Rucksack und renn ein paar Stunden über die Map. Hat schon vor dem Patch gut funktioniert.
Ich hatte das nach dem Mai oder Juni-Patch von Nvidia. Ruckler ohne Ende und teilweise eine Diashow nach dem Start von SCUM. Starte seitdem SCUM mit DX12 und habe keine Probleme mehr.
Ich bau mir wenn ich unterwegs bin das kleine Feuer und lege meine nassen Klamotten ans Feuer. Dauert ca 10 Minuten dann ist das meiste trocken.
In der Base lege ich das nasse Zeug an die gebaute Feuerstelle.
Deadeye5 Ja. Den Absinth auf ex und du bist tot. Das spart Verbände.
Akinori Jetzt ersthaft, kannst du uns vom ganzen Inventar einen Screenshot machen. Ich lass mich zur Zeit auch sehr oft von den Puppets verhauen und habe keine Probleme mit der Wundversorgung. Besser währe ein Video wenn du die Möglichkeit dazu hast.