SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Strukturen nach Entwickler-Update #37 verschwunden

  • Tag. Gestern gab ja wieder ein Entwickler-Update #37.

    Und Heute logte ich mich ein.

    Dabei musste ich feststellen das Über die hälfte meiner Base Verschwunden ist.

    Ich Spiele auf meinen Privat Server mit Standarteinstellungen..

    Anliegend schicke ich euch ein Bild.

    Vielleicht ja jemand eine Idee was ich noch machen kann, habe schon das letzte Backup gemacht hat leider nicht gebracht.





    • Offizieller Beitrag

    Das Entwicklerupdate ist kein Spielupdate sondern eine Auflistung an was die Entwickler in der vergangenen Woche gearbeitet haben.


    Wurde an der Einstellung der Baseelemente was gändert?

    Welcher Serveranbieter?

    Hast du deine Base regelmäsig repariert?

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Das "Entwickler-Update " ist jetzt kein Spiele-Update oder Hotfix sondern nur eine Benachrichtigung was die Devs gerade tun. Reine Neuigkeiten ohne Einfluss auf das Spiel.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Mein Server Läuft Über Nitrado..


    Servereinstellungen sind alles auf Standard gelassen worden


    es wurden keine Veränderungen vorgenommen..

    Andere Mitspieler auf dem Server sind ebenfalls Betroffen


    und Base war frisch repariert gewesen...

  • Das "Entwickler-Update " ist jetzt kein Spiele-Update oder Hotfix sondern nur eine Benachrichtigung was die Devs gerade tun. Reine Neuigkeiten ohne Einfluss auf das Spiel.

    ok verstehe nur nicht warum es direkt danach aufgetreten ist, aber danke für die Information

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!