oder Stecker ziehen
Beiträge von Hyperion
-
-
Bei G-Portal werden nur die Savegames gelöscht. Bei Nitrado gibt es bis jetzt nur die Möglichkeit den Server in die Werkseinstellung zurückzusetzen und hier werden auch die Servereinstellungen gelöscht.
Kann sein dass dann die Servereinstellungen nach dem Wipe angepasst werden müssen. Werden wir aber sehen wenn das Update da ist.
-
-
Nein, Spielstand kann bleiben. Nur bei einem Update kann es sein, dass die Config-Datei angepasst werden muss.
-
In diesem Beitrag Loot im Singleplayer erhöhen/einstellen findest du wo sich die Datei versteckt.
-
Das mit den Doppel-Mechs ist schon bekannt und gemeldet. Hatte ich vor knapp einer Woche schon.
-
Oh ja, mein Amiga 4000. Hat das Jahr 2000 leider nicht überlebt Motherboard hat es zerschmort. Hatte eine 68060 CPU, ne Picasso IV mit allen Zusatzmodulen.
Hatte AmigaOS 3.1, MACOS 7.6 und Linux als Betriebssysteme.
-
Habe auch im Singleplayer gespielt. Die Airdrops fallen dir auch fast vor die Füße (gleicher Sektor). Der erst kommt so nach einer Stunde nach dem Spielstart, danach so alle 1-2 Stunden. Das kannst du auch ändern. Eine Anleitung(Hinweis) findest du in meinem ersten Post auf diesem Forum.
-
Baluba passt mit dem Videolink.
-
-
Den Stack habe ich rausgelegt um zu sehen ob die Pfeile noch da sind, wenn ich zurückkomme. Und dabei habe ich die verschwunden Pfeile vom Köcher auch gefunden.
Ja, die komplette Ausrüstung habe ich mir gespawnt. Habe das gestern in der Mittagspause gemacht, da kann ich nicht erst das Zeugs suchen Char war ganz neu und die Spielstände davor gelöscht.
-
Gestern nochmals 4 mal mit guten Pfeilen probiert, Problem besteht mit allen Pfeilen. Beim dritten Versuch stellte ich fest, dass die verschwunden Pfeile auf der Straße lagen !? Habe den vierten Versuch auf Video aufgenommen.
-
@Baluba030 kann ich so bestätigen.
Zum Pfeile verschwinden:
Gerade an der Tanke in B2 ein paar Puppets mit Holzpfeilen erlöst und beim letzten noch eine Schrotbehandlung weil Pfeile aus wahren. Pfeile eingesammelt, getankt und in Richtung Stadt. In der Stadt raus aus dem Auto --> Pfeile verschwunden.
Mit einem neuen Char nachgestellt, gleiches Ergebnis. Danach in B2-Stadt nochmals ein paar Pfeile gezaubert, Puppets beseitigt, nach einsammeln der Pfeile zu Fuß aus der Stadt raus Richtung B3, kurz vor der Brücke Pfeile weg.
Bei allen drei Fälle habe ich alle Pfeile im Köcher benutzt.
Spielstände und Logs habe ich mal gesichert, falls Interesse seitens der DEVS besteht.
-
DIe Datei findet man unter C:\Users\"USER"\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor/ServerSettings.ini
Die Parameter sind fast identisch mit den Serverparameter. Und es funktioniert bei mir.