Kann ich bestätigen, die Krone der Apfelbäume ist größer wie Kirschbaum und Birnenbaum.
Beiträge von Hyperion
-
-
Ich hatte jetzt die letzten zwei/drei Wochen keine Probleme damit. Müsste den Sender kein einziges mal aufladen in der Zeit und die Verbindung hatte er auch immer.
Es geht auch nur ein Sender pro Empfänger bzw ich habe noch nicht mehr probiert.
-
-
Wenn du das Auto zwischen Weihnachtspatch und dem letzten Hotfix gefunden hast hat es einen BUG, erkennbar an dauernd leuchtenden Lichtern.
-
Im SP konnte ich auch nicht mit dem Boot fahren, im MP schon.
Hab meine ersten 700 Stunden im SP gemacht.
-
Ich bin heute ca 6 Stunden mit der Laika auf Loottour unterwegs gewesen. Ich konnte jedesmal aussteigen.
-
-
-
Neuer Airdrop-BUG oder doch nicht.
Wenn ein Airdrop an einem WW2 Bunker landet, haben die Items nur um die 30%. Hatte dies gerade im Spiel und auf meinem Testserver konnte ich dies nochmal nachstellen. Ob das jetzt bei jedem WW2-Bunker ist habe ich nicht getestet.
Und der Schlösser-BUG ist auch noch dabei.
Koordinaten : {X=406158.469 Y=606163.000 Z=13909.787|P=337.532043 Y=345.224609 R=0.000000}
-
Warum nicht, da ist kein Glas in den Fenstern.
-
Oder wenn nötig das Auto kurz vorschubsen.
-
Du musst den Baum mit einem Seil einpacken und nicht fällen.
-
-
Das Entwicklerupdate ist kein Spielupdate sondern eine Auflistung an was die Entwickler in der vergangenen Woche gearbeitet haben.
Wurde an der Einstellung der Baseelemente was gändert?
Welcher Serveranbieter?
Hast du deine Base regelmäsig repariert?
-
Es gab überall einen kompletten wipe, auch auf privaten Servern ...
Schon interessant, dass du gefühlt bei jedem Bugreport dazu schreiben musst, dass es bei euch natürlich nicht vorkommt
Nein es gab einen Teilwipe zu 0.8. Die Chars wurden nicht offiziell gewipt.
-
SCUM mit jetzt ca 5400 h. Vor SCUM habe ich Kerbal Space Programm gesuchtet, keine Ahnung wieviel Stunden. Schätze so 8000 bis 9000 in den knapp 6 Jahren. Im März kommt KSP2 in den EA.
-
Du hast die maximalen Baseelemente gesetzt. Standart 100 + 50 pro Squad Mitglied.
-
So was ähnliches hatten wir letzte Woche auch schon. Siehe Spiel stürzt ab - Fatal Error
Da wahren es ein paar Windowsdateien die kaputt wahren. Wie schön geschrieben erst einmal Steam prüfen lassen ob das Spiel richtig installiert wurde. Glaube jetzt nicht das Windows was hat, kann aber auch sein. Auf jedem Fall fehlt SCUM irgendeine Datei bzw dll.
-
Bei uns hat es absolut nichts gebracht "economy-logging" auszuschalten. Ist bereits seit Tagen ausgeschaltet, aber die Lags und Freezes werden immer länger. Allerdings nicht bei jedem Spieler.
Das war auf deine Serverabstürze gemeint, hätte ich vielleicht dazuschrieben sollen.
-
Hab so was ähnliches wie Günter gehabt. Bei mir waren es Anbauteile für den Bogen, Silencer einfach oder die Guten in der Kirche oder Angelladen gefunden und gleich an den Bogen ran. Oder ne Taschenlampe an die SF19 und ebenfalls weg.
Seit ich die Teile erst in den Rucksack reinschmeisse und erst in der Base anbaue, bleiben die Teile am Bogen.
Sonnst ist mir noch nichts weggekommen.