SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Welt-Spawn-Orte: Kauf nicht möglich

  • Hallo zusammen,

    laut Patch - Note (0.8.520.69315) sollte das Problem

    "Ein Fahrzeug oder ein anderes von der Welt gespawntes Handelsgut kann nicht gekauft werden, solange alle Welt-Spawn-Orte blockiert sind."

    behoben sein.

    Leider besteht das Problem immer noch, wir haben diese Probleme besonderst beim Händler B4 und betrifft Autos,DirtBike, Fahrräder und die Boote.
    Beim Versuch eines dieser Fahrzeuge zu kaufen befand ich mich alleine in der Händlerzone, es befand sich auch kein Fahrzeug in der Händlerzone.

    Grüße Cat

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung kommt bei mir nur wenn ich 3 Fahrzeuge gekauft habe und ein viertes zusätzlich kaufen möchte.


    Getestet auf meinem Testserver bei PingPerfect mit frischem Wipe (4 Wochen) und bei allen Händler.


    Kannst du bitte ein Video machen, wenn möglich.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Die Meldung kommt bei mir nur wenn ich 3 Fahrzeuge gekauft habe und ein viertes zusätzlich kaufen möchte.


    Getestet auf meinem Testserver bei PingPerfect mit frischem Wipe (4 Wochen) und bei allen Händler.


    Kannst du bitte ein Video machen, wenn möglich.

    Hi Hyperion, hier mal ein Video dazu. Wir haben das Problem dauerhaft seit 2 Tagen beim Händler B4.
    Alle anderen Händler funktionieren, hier kann man Fahrzeuge kaufen.
    Grüße Cat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Ein Fahrzeug oder ein anderes von der Welt gespawntes Handelsgut kann nicht gekauft werden, solange alle Welt-Spawn-Orte blockiert sind.“ zu „Welt-Spawn-Orte: Kauf nicht möglich“ geändert.
  • Hier noch mal ein Update, das Problem besteht jetzt dauerhaft bei unserem Händler B4. In der Vergangenheit war das immer mal sporatisch.
    Auch mit getauschter oder Vanilla Händler-Datei (EconomyOverride.json) keine Veränderung
    Grüße Cat

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!