SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Catweazle

    Ist irgend jemand weiter gekommen bezüglich einfügen z.b. der "Copper Coins" ?
    Ich habe es eben nochmal versucht, scheint nicht zu klappen Item die derzeit nicht im Spiel spawnen (z.B. Copper Coin, Copper Strip ect.) zu lassen.
    Grüße Cat

    Hallo zusammen,
    der Friseur scheint fehlerhaft zu sein, man kommt in die Auswahl einer neuen Frisur, wählt eine neue Frisur aus, kann diese jedoch nicht mit klicken auf "Anwenden" umsetzen "Anwenden" bleibt ausgegraut ! Aus dem Screen kommt man auch nicht mehr raus. Geht nur noch Task Beenden um aus dem Spiel zu kommen.
    Getestet mit Männlichen Charakter und dem neuen Male Frisuren DLC.
    Grüße Catweazle

    Video: Barber Bug

    Ja, genau das habe ich versucht die Copper-Coin hinzuzufügen.
    In dem Dokument "Loot Modification" ist der Punkt "Overriding Paramenter.json" ja nur sehr knapp beschrieben. Aber ich habe es so verstanden das man auch hier einen Override Ordner erstellen muss. Was ja auch über die herunterladbaren Demodatei gut nachzuvollziehen ist. Somit gibt es in dem Ordner Loot einen Ordner Items, hier dann die Ordner Default und Override.
    In dem Ordner Default befindet sich die Datei Parameter.json mit allen Item die im Spiel aktuell spawnen. Aber die Copper-Coins sind z.b. nicht enthalten.
    In dem Ordner Override habe ich dann eine Datei "Copper_Coin.json" erstellt, analog der Muster Datei "Y".

    Datei copper_coin.json im Verzeichnis Override:

    Dann habe ich versucht die Copper_Coins dem Beispiel "Trash" aus dem Dokument hinzuzufügen. Dies klappt jedoch nicht. Item die bereits in der Default Parameters.json enthalten sind, kann man ohne Probleme z.b. dem Trash hinzufügen. Hab das mit der M82 getestet, die dann man also in die Trash einfügen, und diese dropen dann auch in den Mülltonnen.

    Ich habe dann auch mal die Default Parameter.json direkt bearbeitet und die Copper_Coins hinzugefügt, auch hiermit ging es nicht.

    Ich fände es echt super wenn man solche Item die zwar im Spiel sind und nicht spawnen, einem Loot-Container zuweisen könnte, gerade für PVE-Server Events oder RP-Server.

    Frage wäre jetzt, ob ich doch irgendwo einen Fehler habe, bugy ist, eventuell was in der Dokumentation fehlt. Oder es schlichtweg nicht möglich ist diese Item hinzuzufügen.

    Grüße Cat

    Hallo Loot Manipulatoren, ist es Euch schon gelungen Item die derzeit nicht frei Spawnen z.b. die Copper-Coin hinzuzufügen, irgendwie bekomme ich das nicht hin. Oder geht das vielleicht gar nicht.

    Ich nehme mal an die Schilder stehen nicht im Flaggenbereich, dann ist das durchaus normal das die Schilder so schnell verschwinden. Mit der Einführung des neuen Basebuilding oder kurz danach wurde geändert das Base-Building Elemente die nicht im Flaggenbereich innerhalb von kurzer Zeit despawnwn / zerfallen.
    Grüße Cat

    Ich würde mir jedoch einen höheren Schaden am Fahrzeug wünschen wenn man Zombies, Spieler (Tiere) überfährt. Wie im echten Leben wenn ich ein Wildschwein mit 100 km/h erwische ist mein Auto auch schon mal ein bisschen mehr zerdelleret. Perfect wäre natürlich wenn man als Server Betreiber das Einstellen könnte. Grüße Cat

    Ich habe das eben mal auf unserem Testserver getestet.

    Das funktioniert immer noch wie bisher.

    Wichtig ist, der tote Spieler, darf noch nicht neu gespawnt sein, das heist er muss sich noch im Bildschirm befinden, wo er auswählen kann ober er Zufällig ect. spawnen will. (Hinweis: Hier kann er auch immer noch den Chat mit "T" öffnen und einen anderen Spieler bitten Ihn mit dem Phönix-Tears zurückzuholen)

    Eine Leiche von einem Spieler der neu gespawnt ist kann nicht mehr mit Phönix-Tearn behandelt werden.

    Grüße Cat

    Hier noch mal ein Update, das Problem besteht jetzt dauerhaft bei unserem Händler B4. In der Vergangenheit war das immer mal sporatisch.
    Auch mit getauschter oder Vanilla Händler-Datei (EconomyOverride.json) keine Veränderung
    Grüße Cat

    Die Meldung kommt bei mir nur wenn ich 3 Fahrzeuge gekauft habe und ein viertes zusätzlich kaufen möchte.


    Getestet auf meinem Testserver bei PingPerfect mit frischem Wipe (4 Wochen) und bei allen Händler.


    Kannst du bitte ein Video machen, wenn möglich.

    Hi Hyperion, hier mal ein Video dazu. Wir haben das Problem dauerhaft seit 2 Tagen beim Händler B4.
    Alle anderen Händler funktionieren, hier kann man Fahrzeuge kaufen.
    Grüße Cat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    laut Patch - Note (0.8.520.69315) sollte das Problem

    "Ein Fahrzeug oder ein anderes von der Welt gespawntes Handelsgut kann nicht gekauft werden, solange alle Welt-Spawn-Orte blockiert sind."

    behoben sein.

    Leider besteht das Problem immer noch, wir haben diese Probleme besonderst beim Händler B4 und betrifft Autos,DirtBike, Fahrräder und die Boote.
    Beim Versuch eines dieser Fahrzeuge zu kaufen befand ich mich alleine in der Händlerzone, es befand sich auch kein Fahrzeug in der Händlerzone.

    Grüße Cat

    Hallo zusammen, einige Spieler haben uns berichtet das sie im Multiplayer seit 0.85 trotz besitz des Supporter Pack keine Armbanduhr mehr sehen können.
    Man kann zwar auf die Uhr schauen, es ist aber keine Uhr sichtbar. Im Singleplayer ist die Uhr da.
    Meinen Char hat es gestern nach dem Patch auch erwischt. Uhr geklaut, einfach weg.
    Versuche wie DLC deaktivieren und wieder aktivieren brachten keinen Erfolg.

    Bei mir funktionierte aber der folgende Workaround:

    Einmal im Outpost in der Krankenstation, vom Mann in eine Frau umoperieren lassen, und dann wieder zurück in einen Mann. - Seit dem ist die Uhr bei meinem Char wieder da.
    Wenn Ihr auf einem Server spielt vielleicht mal die Admins fragen, das die Euch das Geld für die OP`s stellen.

    Grüße Cat

    Ich habe es vor gut 2 Wochen auf unserem Test-Server getestet und einen Map-Wipe gemacht.

    Das Gold bleibt erhalten, das Bankkonto wird gelöscht. Nach dem Wipe muss man erst wieder eine Gold-Kreditkarte für 5000 kaufen um an sein Gold zu kommen. Ich finde diese Regelung aber auch gut so.

    Ja, das ist ein guter Ansatz das auf 5 bis 10 Versuche zu begrenzen. Das Lockpickung (versuchen) wird übrigens im Server wie die anderen Schlösser auch gelogt, ist also auch jetzt schon nachvollziehbar.