SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Nach 4 Wochen SCUM Pause muss ich feststellen, es hat sich nichts verändert. Nicht am Spiel, nicht an den schwammingen Aussagen der Dev's (wo ist eigentlich Tomislav abgeblieben?). Möglicherweise sollten alle Tickets und Kommentare zu SCUM ab sofort in kroatisch geschrieben werden. Mit dem Zuhören klappt es wohl eher nicht so gut, evtl. ist lesen besser.


    Aber die Hoffung stirbt zuletzt!

    Jetzt habt Ihr aber gaaaanz alte Bilder ausgegraben. Die wie alt sind? 2 Jahre? 3 Jahre?

    Ob die Visionen von damals noch relevant und umsetzbar sind, wird sich zeigen.

    Aber wünschen kann man ja!


    btw.: Die Bilder vom Quad wurden mal ganz heiss gehandelt und so getan als ob die Quads sehr schnell wieder den Weg in das Spiel finden. Ist auch schon deutlich über 1 Jahr her. ich sag nur: soon :D ;(

    Größer würde schon gehen. Auch mit der UE4 (sind ja auch mal Map DLC's geplant gewesen), aber größer heisst der jeweilige Server muss mehr leisten, was widerum auf die Performance geht.


    F. Gibt es Pläne, die Karte zu erweitern?

    A. Keine Pläne in naher Zukunft. Die Karte ist bereits an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit für UE4, aber wer weiß, ob es in Zukunft DLCs geben wird.


    Bei uns dauert das länger. wir haben jemanden im Squad der das DLC nicht hat. Dessen Rager wurde von einem Squadmate mit DLC, mit Pattern lackiert.

    Der Spieler ohne DLC hat bereits mehrfach über verblassende Lackierung berichtet. Ich habe ihm nicht geglaubt, schein aber wohl doch so zu sein. Er hatte allerdings von einem verblassen über mehrere Tage gesprochen. Es soll schneller verblassen, wenn man viel fährt.


    Vor allem die Beiträge von !BHhop und scumsaecke.de

    Naja, der Ryzen ist inzwischen 6 Jahre alt und dürfte gerade so, noch ausreichen

    16GB RAM braucht Scum fast komplett alleine. Was läuft noch alles nebenher?

    Auf SSD oder HDD installiert?

    VSYNC an?

    Evtl. mal GPU-Z nebenher laufen lassen um die Aktivität der Graka zu beobachten.

    Um mal die gängigsten Fragen aufzulisten.

    Was den Sinn angeht, ich bin ein Sammler und Basen-Bauer ;) In so gut wie allen Survival Games verbringe ich den Großteil meiner Zeit damit, Basen bzw. Außenposten zu bauen und alles (was ich für wichtig erachte) zusammen zutragen und in x Schränken, Boxen etc. zu sortieren ;) Fahrzeuge haben deshalb auch alle ihre eigene Funktion ;) Pickups für lange Strecken und ausgedehnte Loot-Touren. Boot für Händler-Fahrten und kleine Loot-Touren, Dirt-Bike für schnelle Loot-Touren und schnelle Erkundungen. Wenn ich also von meiner Main-Base zu einem Außenposten fahre tue ich das in der Regel mit einem Pickup. Dort angekommen, nutze ich dann je nach dem was ich brauche Pickup oder Dirtbike oder das Boot . Deshalb brauche ich dann in meinen Außenposten ebenfalls das entsprechende Fahrzeug. Ist nicht so wie bei 7 days to die, wo man sich einen Pickup, Motorbike etc. in das Inventar legen kann ;)

    Wenn Du das so magst, dann spiel es so. Ob es Sinn macht steht auf einem anderen Blatt, da die Batterien der Fahrzeuge nach ca. 2 Wochen (ingame Zeit) leer sein werden.

    - Die Anzahl der möglichen benutzerdefinierten Zonen wurde von 25 auf 100 erhöht.

    Endlich können genügend Bauverbotszonen erstellt werden.


    - Das Problem, dass die Bunkerpuppets vor den Spielern spawnen konnten, wurde behoben.

    Ist das die einzige Anpassung / Änderung zum Hordesystem? rly?


    - Das Problem, dass Puppen auf dem Flugplatz von Zeljava auftauchen konnten, wurde behoben.

    Kein Puppet spawn mehr am D4 Airfield?

    Ich verstehe ja Deinen Ansatz, aber welchen Sinn macht es, in mehreren Außenposten jeweils 1 Auto (oder evtl. sogar mehrere) stehen zu haben? Irgendwie muss man ja zu den Außenposten hinkommen? Evtl. mit einem Auto? Für welchen Zweck braucht man dann ein zweites Auto?

    Und bedenke. Selbst wenn Du die despanwn Zeit auf 8000 Stunden hoch stellst, hast Du nach ca. 2 Wochen (ingame Time) doch kein fahrbereites Auto in den Außenposten, denn inzwischen ist die Autobatterie leer.

    Ohne flagge kannst Du nichts bauen. Auch wenn schon Teile vorhanden sind. Du musst erst wieder eine neue Flagge stellen, dann kannst wieder etwas bauen.

    Die Tierhaltung wurde bereits bei der 0.80 angeteasert.Wie auch der Cruiser, der jetzt wieder angekündigt wurde. Nachdem was die Devs so noch alles zu tun haben, wird das mit den Tieren vielleicht mal was zur 1.3 in 2 Jahren.

    Andererseits, wo sollen die Tiere herkommen? Laufen doch keine mehr auf der Map herum. Die fielen doch dem "Performancezugewinn" zum Opfer.