Hat noch jemand den Bug, dass Mitspieler nur in Unterwäsche dargestellt werden?
Mein Mate hat den Danny Trejo Char. Als wir die Tage unterwegs waren, hab ich mich gewundert, warum läuft er ständig in Unterhose und ohne Rucksack umher. Laut seiner Aussage hatte er aber Klamotten an. Ein Relog von mir, hat dann das Problem behoben und ich durfte ihn wieder in Klamotten sehen.
Beiträge von Deadeye5
-
-
Wenn man einen Kürbis oder eine Karotte isst, wird beides immer komplett gegessen. Beides hat "Portionen" 2/3 oder 10/12. Der Menüpunkt "alles essen" ist ausgegraut. Man kann nur "essen". Dann werden aber immer alle Portionen gegessen. Bei der Karotte kein Problem. Der Kürbis könnte schon den Magen etwas voll machen. Kann aber mit ESC abgebrochen werden.
-
Die Schnellzugriffstasten scheinen von dem Inventar Bug auch betroffen zu sein.
Immer wieder und völlig ohne erkennbares Ereignis, sind die Schnellzugriffstasten plötzlich leer. Aber nur, wenn man mit TAB das Inventar geöffnet hat.
Die Belegung ist noch da.
Manchmal behebt ein schließen und erneutes öffnen des Inventars den Anzeigefehler, manchmal wird er behoben, indem man etwas aus den Schnellzugriffstasten in die Hand nimmt.
-
Jup, kenn ich auch noch.
Oder wie das Wildschwein auf dem Alpha Server. Das hat mich gekillt, obwohl 7 Holzpfeile von mir in ihm steckten.
-
Es gibt wohl gleich mehrere Fehler im Inventar mit dem Juni Update.
1. immer wieder unsichtbare Items im Rucksack. Wenn man andere items dort hin legen will, klappt das nicht und sie werden rot angezeigt.
2. Item verschieben funktioniert nicht. Will man ein Item im Rucksack verschieben (z.B. um 1 oder 2 Segmente), dann funktioniert das nicht und das Item wird rot angezeigt. Manchmal hilft es das Item zu drehen, oft muss es aber erst in die Umgebung gelegt werden um es dann wieder aufzunehmen.
-
Merkwürdig, wenn schon alle irgendwelche Fehler finden (die Fahrzeuggeschichte ausgenommen), warum schreibt dann keiner Bugreports? Dort steht bis jetzt nix!
-
-
An der Stelle mal die Frage, was passiert eigentlich bei den oben gezeigten Einstellungen mit den 162 freien Chars aus Max. Chars? Die bleiben einfach ungenutzt oder?
-
-
Die Entscheidung wird wohl nie getroffen werden.Bei den Spielerzahlen (aktuell wie höchststand) kann auf keine der beiden Fraktionen verzichtet werden.
-
Aufmerksamkeit ist auf MITTEL geskillt.
Der Skill fürs Bogenschießen ist auf Anfänger, da ich eigentlich eher mit Nahkampfwaffen spiele.
Klar das ich da ohne Visier nix treffe.
Beim Impro bogen oder den "normalen" Bögen, gibt es kein Visier. ist nicht nötig, gibt einen Zielpunkt. Der ist genauer als das Visier für den Compound. Allerdings abhängig vom Skill wird er länger oder weniger lang angezeigt. Zielen geht schneller als beim Compound, Abfolge mehrerer Pfeile ist schneller als beim Compound und die nervige "unscharf Umgebung" vom Compound hat man auch nicht. Früher war der Compound richtig gut, wurde aber leider kaputt gepatcht.
-
War mir schon klar. Ich hab DICH auch nicht gemeint.

So mancher setzt diese Skills herunter um für anderes Punkte vergeben zu können.
-
Also ich habe mich wie viele andere von scum verabschiedet. Mein Server ist auch down, es gibt kaum noch Spieler und das Spiel wird schnell langweilig für alt eingetretene Spieler. Es kommt einfach zu wenig und kaufe auch keine dlc mehr. Immer nur paar Möbel das reicht nicht aus. Auch in der Welt muss sich was ändern. Da wäre der mod Support mega, aber denn zögern die wahrscheinlich so lange raus bis das Spiel komplett tot ist um weiter dlc zu verkaufen. So wird scum nicht mehr lange überleben. Da muss was großes kommen was swhr viele Erneuerungen gibt und es viel zu entdecken gilt.
Hast Du schon mal unter nexus mods nachgeschaut was mit Mods auf uns zukommt?
DAS wird Scum nicht retten! Ca. 40 Mods, wovon ca. 35, meiner Meinung nach, absoluter Müll sind. Die wenigen Mods die Funktionen haben, die (aus meiner Sicht) Sinn machen, müssten eigentlich von den Entwicklern umgesetzt werden. z.B. kann es doch nicht so schwer sein, die Verschmutzung der Klamotten um den Faktor 10 zu reduzieren. Dann müsste es keinen Mod dafür geben.
-
Könnte das "nichts finden" an fehlendem / zu niedrigem Aufmerksamkeits Skill liegen? Deutlich unter 3.0?
Beim Char erstellen den Bogenskill auf Anfänger (oder nach belieben noch höher) stellen und der Impro Bogen ist dein Freund! -
Genau aus dem Grund bin ich nicht auf die Alpha Version! Hatte mir auch schon sowas in der Art überlegt. Vielen lieben Dank!
Aber trotzdem noch eine Frage:
Man sollte vor einem Scum update, wahrscheinlich auf die Public Version wechseln oder? Keine Ahnung wie Steam das intern regelt, welche Installation upgegradet wird.
Ich vermute sonst crasht das update oder es wird die Alpha Installation upgegradet (wäre dann eigentlich ein downgrade)
-
Das mit der Konkurrenz, also Discord und Co, werdet Ihr nicht gelöst bekommen. Gerade die jungen Spieler bevorzugen natürlich die schnellen Medien. Auch weil niemand mehr tiefer gehende, hintergründige Informationen sucht. Die schnelle Antwort zählt. Diese Spieler wollen auch nicht irgendwo etwas nachlesen. Es wird lieber zum 327x die gleiche Frage gestellt und erwartet, dass innerhalb von Sekunden geantwortet wird. Das kann kein Forum leisten. Wer für dieses Klientel ein Forum mit Wiki und anderen Nachschlagewerken betreiben will, kann es gleich sein lassen.
Die Frage die sich ein Forumsbetreiber stellen sollte, ist eher: Gibt es genügend andere Interessenten, damit sich ein Forum lohnt. Für mich, machen einige Vorschäge von Phil absolut Sinn. Aber ich bin auch keine U30 mehr
.Was mich an der jetzigen darstellen massiv stört, ist der Scrollbalken rechts. Die Farben werden von der Webseite vorgeben. Hellgrauer Balken auf leicht hellerem Scrollbalken. Bei längeren Artikeln ist es extrem nervig, den Balken zu erwischen um ihn nach oben zu ziehen. Mit dem Mausrad dauert das scrollen sonst 3 Stunden (ja ich weiß, man kann die Anzahl der "Seiten" pro Radumdrehung höher stellen).
-
Ich finde auch, dass z.B. die Erweiterungen von Kelboss in die richtige Richtung gehen. Ob die Spieler mehr Überwachung wollen, lass ich jetzt mal dahingestellt, aber die Möglichkeiten zufällig irgendwelche Ereignisse (z.B. verunglückter Militärtransport) zu generieren, bringen das Spiel weiter und machen es interessanter. Verdoppelter Rucksackinhalt (der im Inventar nicht mal richtig angezeigt wird) eher nicht.
-
-
So langsam bewahrheiten sich meine schlimmsten Befürchtungen für das modding in Scum.
Ich habe gestern ein Video gesehen, in dem eine neue Karte für Scum, im Multiplayer, gespielt wurde. Ok, es war keine komplett neue Karte. Es war die ursprüngliche Scum Karte mit Wüstentexturen.
https://www.youtube.com/watch?v=1XRuJ1fDYIwAber noch viel schlimmer war das Crafting Menü das bei Minute 1 gezeigt wurde. Man beachte die ersten beiden Zeilen auf der rechten Seite.
So sehr ich mir eine neue Karte in Scum wünschen würde, DAS muss nicht sein!
Warum will man aus einem sehr gutem Survival Spiel einen CoD oder Battlefield Abklatsch machen?
Warum braucht man in Scum Bossfights gegen Bosse aus Cyberpunk?
https://www.youtube.com/watch?v=b1vTQUZxPgM
Wenn jemand herumballern will wie in Battlefield, warum spielt er dann nicht Battlefield?Klar, jetzt werden wieder welche sagen, Du musst diese Server nicht joinen oder jeder soll spielen wie es ihm gefällt. Richtig!
Es wird aber so kommen wie damals bei DayZ. Man wird zukünftig fast keine Server mehr finden die auf Mods wie, doppeltes Rucksackvolumen,
doppelte Magazingröße, Boss aus Spiel xy, goldenes Flugzeug, etc. verzichten.
95% der jetzt bereits verfügbaren Mods sind Schwachsinn und zerren das Spiel, meiner Meinung nach, in eine schlechte Richtung!Wenn es keine Gegenströmung geben wird, dann wird das das Ende von Scum sein wie wir es kennen und lieben!
-
Was hat die AK mit den disconnects zu tun?
Bei uns tötet die AK Puppets (Zombies gibt es nicht in Scum
)
Hast Du die Ankündigung für das nächste Update gelesen? Dann hast Du sicher bemerkt, dass die Map überarbeitet wurde (Spawnpunkte der Tiere). Sobald die Map überarbeitet wurde, ist ein Softwipe ratsam. Muss aber evtl. nicht sein (dann mit allen Nebenwirkungen die das mit sich bringt).