Beiträge von Deadeye5

Klasse Übersicht!

Ich habe die Erfahrung gemacht, war allerdings vor dem Juni Update, dass nicht jedes Futtermittel in jedem Biom funktioniert. z.B. im gelben Bereich, konnte ich zwar Fisch in den Feeder legen, erhielt aber einen roten Text und der Feeder funktionierte nicht. Könnte aber auch die falsche Fischart gewesen sein.
    Hasen und Hühner gibt es aber auch im blauen Bereich. Allerdings funktionierte dort kein Samen als Köder. Wildschweine gibt es auch im Schneegebiet.

Weil es viel zu viele Tiere waren. Es fühlte sich unwirklich an. Alle 100m stand ein Tier. Wobei es immer noch zu viele Tiere, hauptsächlich Wildschweine, direkt neben den Straßen und Feldwegen gibt. Jetzt sind die Viecher eben alle 250m auf oder direkt neben der Straße. Immersiv ist das nicht. Wildschweine würden sich eher im dichten Unterholz aufhalten als direkt neben einer vielbefahrenen Straße.

Ich kann auch nur das wiedergeben, wie ich aktuell spiele. Server mit 40-60 Leuten. Loot 3.0. Man findet wirklich unendlich viel. Eigentlich zu viel. Trotzdem haben Spieler wie ich, die erst Abends nach 20 Uhr spielen können, die Situation, dass diejenigen die bereits ab 17 / 18 Uhr spielen, schon alle POIs mehrfach abgegrast haben. Somit finde ich deutlich weniger. Ist aber kein Problem. Bei irgendeinem POI erwische ich schon den Spot, dass ich der erste nach dem Respawn bin. Survival ist eben nicht Einkaufen bei Walmart.

Vor dem Wipe letzte Woche, gab es jede Menge Spieler, die geschimpft haben, weil sie kein Gold beim Banker kaufen konnten. Ich dachte mir, das muss ich testen. Bin zum C2 Banker gefahren --> 150 Gold gekauft, Weiter zum A0 Banker --> nochmal 150 gold gekauft und beim Z3 Banker 100 Gold gekauft.
    Es gab also Gold, die Spieler die geschimpft haben, wollten nur aus B4 nicht heraus. Es soll eben immer möglichst bequem sein.

Hat noch jemand den Bug, dass Mitspieler nur in Unterwäsche dargestellt werden?
    Mein Mate hat den Danny Trejo Char. Als wir die Tage unterwegs waren, hab ich mich gewundert, warum läuft er ständig in Unterhose und ohne Rucksack umher. Laut seiner Aussage hatte er aber Klamotten an. Ein Relog von mir, hat dann das Problem behoben und ich durfte ihn wieder in Klamotten sehen.

Die Schnellzugriffstasten scheinen von dem Inventar Bug auch betroffen zu sein.

Immer wieder und völlig ohne erkennbares Ereignis, sind die Schnellzugriffstasten plötzlich leer. Aber nur, wenn man mit TAB das Inventar geöffnet hat.

Die Belegung ist noch da.

Manchmal behebt ein schließen und erneutes öffnen des Inventars den Anzeigefehler, manchmal wird er behoben, indem man etwas aus den Schnellzugriffstasten in die Hand nimmt.

Es gibt wohl gleich mehrere Fehler im Inventar mit dem Juni Update.

1. immer wieder unsichtbare Items im Rucksack. Wenn man andere items dort hin legen will, klappt das nicht und sie werden rot angezeigt.

2. Item verschieben funktioniert nicht. Will man ein Item im Rucksack verschieben (z.B. um 1 oder 2 Segmente), dann funktioniert das nicht und das Item wird rot angezeigt. Manchmal hilft es das Item zu drehen, oft muss es aber erst in die Umgebung gelegt werden um es dann wieder aufzunehmen.

Aufmerksamkeit ist auf MITTEL geskillt.

Der Skill fürs Bogenschießen ist auf Anfänger, da ich eigentlich eher mit Nahkampfwaffen spiele.

Klar das ich da ohne Visier nix treffe.

Beim Impro bogen oder den "normalen" Bögen, gibt es kein Visier. ist nicht nötig, gibt einen Zielpunkt. Der ist genauer als das Visier für den Compound. Allerdings abhängig vom Skill wird er länger oder weniger lang angezeigt. Zielen geht schneller als beim Compound, Abfolge mehrerer Pfeile ist schneller als beim Compound und die nervige "unscharf Umgebung" vom Compound hat man auch nicht. Früher war der Compound richtig gut, wurde aber leider kaputt gepatcht.

Also ich habe mich wie viele andere von scum verabschiedet. Mein Server ist auch down, es gibt kaum noch Spieler und das Spiel wird schnell langweilig für alt eingetretene Spieler. Es kommt einfach zu wenig und kaufe auch keine dlc mehr. Immer nur paar Möbel das reicht nicht aus. Auch in der Welt muss sich was ändern. Da wäre der mod Support mega, aber denn zögern die wahrscheinlich so lange raus bis das Spiel komplett tot ist um weiter dlc zu verkaufen. So wird scum nicht mehr lange überleben. Da muss was großes kommen was swhr viele Erneuerungen gibt und es viel zu entdecken gilt.

Hast Du schon mal unter nexus mods nachgeschaut was mit Mods auf uns zukommt?

DAS wird Scum nicht retten! Ca. 40 Mods, wovon ca. 35, meiner Meinung nach, absoluter Müll sind. Die wenigen Mods die Funktionen haben, die (aus meiner Sicht) Sinn machen, müssten eigentlich von den Entwicklern umgesetzt werden. z.B. kann es doch nicht so schwer sein, die Verschmutzung der Klamotten um den Faktor 10 zu reduzieren. Dann müsste es keinen Mod dafür geben.