SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Ohne einen entsprechenden Hotfix ist es noch immer am besten auf Autos zu verzichten und den Fußbus zu nehmen. Server ohne Autos laufen auch deutlich stabiler und der Frustfaktor liegt nur noch bei 0,5 (wg. Flaggen, etc.).

    Sry, Stoerenfried ich will Dir überhaupt nichts unterstellen und dass das Spiel einen des öfteren "tierisch auf den Sack" geht ist auch mir klar. ich finde nur, dass es zu viele Spieler gibt die nur fordern. Bei anderen Spielen reagieren die Entwickler seit Jahren nicht auf Wünsche der Community. Ich glaube das ist bei Scum anders. Dass dabei, wie schon erwähnt, manches auf der Strecke bleibt, ist auch normal. Das Leben ist nunmal Veränderung. Gefällt mir auch nicht immer.

    Und das die Version 0.8 zu den umfangreichsten, aber auch zu den nervigsten updates in der Scum Geschichte gehört, sind wird uns bestimmt einig.


    Sorry nochmal, falls Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast!

    Seit der 0.8 sind Maden aus Baumstämmen ungenießbar.

    Isst man eine hat man eine Nahrungsmittelabstoßung. Ißt man zwei nacheinander kotzt der Char instant.

    Eine Grille aus den gleichen Baumstamm ist absolut ok.

    Grillen und Maden waren immer bei 100% und nicht aus Baumstämmen im verstrahltem Gebiet.

    Bitte entschuldige Stoerenfried, ich leide leider an zu wenig Intelligenz um einen Sinn in Deinem Post zu finden!


    Dein Post ist eine polemische Auflistung aller Dinge die Du nicht in der Lage bist in Scum zu tun (warum auch immer) und über Dinge die die Entwickler Dir weggenommen haben! Schnief*

    Stichwort: ICH WILL!


    Wie auch bereits andere hier geschrieben haben, funktioniert fast alles was Du aufgelistet hast noch immer, meist unverändert.

    Trotz meiner überschaubaren Intelligenz, bin ich in der Lage, eine Maske vor dem Essen abzulegen. Weil selbst die Dümmsten wissen, dass man damit nicht essen oder trinken kann.

    Auf die restlichen Punkte gehe ich jetzt nicht ein, das hat Baluba schon getan.


    Ohne mich bei den Entwicklern einschleimen zu wollen, finde ich noch immer, dass die einen guten Job machen. Klar, manchmal bleibt dabei was auf der Strecke. Aber Spieler die immer nur fordern und „ich will aber“ schreien, erinnern an den fünfjährigen Trotzkopf.

    Das Problem ist nicht gamepires oder ein vorschneller Versionsrelease (zugegeben, man könnte es besser machen).


    Das Problem ist die "ICH will" Einstellung vieler Spieler!


    - ich will die 0.8

    - ich will ein Auto

    - "...ich will meinen Ford Blue zurück"

    - usw.


    Auch wenn es hier schon 1000mal geschrieben wurde. WIR ALLE sind die Tester! Scum ist immer noch EA!

    Jeder schreibt : "...ja ich weiss, Scum ist EA". Aber trotzdem WILL jeder nur!


    Der eine oder andere sollte sich fragen, ob ein EA Spiel das richtige für ihn ist!

    Wie Randle geschrieben hat, musst Du die beiden Einträge


    • MaxElementsPerFlag=x
    • ExtraElementsPerFlagForAdditionalSquadMember=x


    im BaseBuliding Bereich einfügen.

    Und das "x" durch Deine werte ersetzen.

    Standardwerte sind 300 und 50

    Du sprichst von "...Survival-Fans schauen in die Röhre" und heulst weil keine Fahrzeuge mehr vorhanden sind und Du durch die gegend laufen musst? DAS ist Survival!

    Klar, die 0.8 hat viele Probleme, aber die Probleme die Du auflistest sind nicht vorhanden oder spielerspezifisch.


    Dosen kann man öffnen und daraus essen.

    Was kann das Spiel dafür, wenn Spieler alles horten?

    Metabolismus und Inteligenz sind unverändert. Es ist nur der Farming Skill hinzu gekommen und jeder ist instant Könner.

    Inteligenz kann nach wie vor nicht verändert oder beeinträchtigt werden!


    Die Spieler müssen sich nur ab der 0.8 in vielen Punkten umstellen, da es entsprechende Änderungen gegeben hat.

    Ich kann nur jedem empfehlen die Patchnotes und vor allem die Erklärungen von Tomislav zur 0.8 zu lesen. Das hier erklärt vieles.

    Es wäre so einfach zu lösen. Einfach ein paar Tage, bis die Fehler von den Devs beseitigt sind, auf Autos verzichten. Aber ohne Autos kann der gemeine Spieler nicht mehr spielen. Kaum ist der Char erstellt, schon wird nach einem Auto gerufen. ;(

    Kippt die Schubkarre um und liegt dann kopfüber auf dem Boden und man will dann mit dieser wieder fahren wird man in die Luft geschleudert. Siehe Video. Dabei ist es egal wo die liegt.


    Wenn man über die kleinen Steinhaufen in der Wiese fährt kann die Schubkarre kippen, der Char lässt dabei die Karre los. Passiert nicht immer. Leider kein Video davon, Aufnahme hat nicht gespeichert.

    Nett fand ich, während der Char ohne Fallschirm vom Himmel fällt, den Hinweis "Ich verhungere". ich glaube das ist in dem Moment das kleinste Problem. lol ^^

    Flaggen die vor dem Freitags Hotfix gesetzt wurden, sind doch verbuggt. Die haben bei jedem Server restart den Owner verloren.

    deshalb geht auch kein Base abreissen, bzw. die Flagge muß wieder übernommen werden.

    Das wurde mit dem Hotfix zumindest teilweise behoben. Flaggen haben aber immer noch Fehler.


    P.S.: liest eigentlich irgendwer die Patchnotes?

    Die Begrenzung auf max. 300 + 50 je Squadmitglied haben die Devs ja mit der 0.8 eingeführt (vorher gab es meines Wissens keine Begrenzung). Leider wird das auf privaten Servern schon wieder umgangen und auf 1000 Elemente oder mehr eingestellt. In dem Fall muss man sich früher oder später mit Performance Problemen herumschlagen.


    ....dass ich lieber das alte Bausystem habe und....

    Verständlich, aber weil genau das zu Problemen geführt hat, haben die Devs das geändert.

    Die Devs haben eben eine andere Vorstellung was das Spiel ist, als das was viele Spieler daraus machen.

    ... Am Ende teilen sich die Gruppen in kleinere auf, oder jeder spielt eher für sich alleine um die eine Flagge besser nutzen zu können und die Serverauslastung ist trotzdem hoch. ...

    Ähh, nein!

    Es ist für das Spiel ein gewaltiger Unterschied, ob Du mit dem Auto mit 150 km/h auf eine Brücke zu fährst und alle 1000 Elemente (meistens viel mehr als 1000) einer Base eines 12 Spieler Squads gerendert werden müssen oder

    ob dort eine Base eines 4 Spieler Squads mit max. 500 Elementen (300 + 4x 50) steht.

    Dieses Update ist völliger quatsch, sie nehmen uns die Autos und die, die man findet fahren nicht weil irgendwelche Teile fehlen.

    Scum erinnert mich an den Anfang wo wir noch alle rum laufen durften, sie hätten uns ja wenigstens die Trekker lassen können?!

    Damit man wenigstens was transportieren/verstauen kann. Den mittlerweile sind die Server so eingestellt das man kaum etwas findet,

    das erschwert das herstellen von Schlösser um sein hab und gut zu sichern.

    Damit haben sich die Dev's ein Eigentor geschossen, Scum wird gegen die Wand gefahren ich frage mich nur warum???

    Sie haben die "alten" Autos rausgenommen um das Spiel zu entschleunigen. Damit versuchen die Devs einige andere Probleme zu lösen, bzw. entschärfen.

    Steht so in dem Artikel "Tomislav erklärt die 0.8" .


    Das Problem ist nicht das Spiel, sondern die Erwartungshaltung der Spieler.

    - mit 150 km/h über die Map rauschen und nach 3 Tagen "full equipt" in einer gewaltigen Base wohnen -

    Ist das wirklich Scum? Lt. den Entwicklern wohl eher nicht!

    Ja, mit der Nadel im Arm ist man leidensfähig....


    Den Devs fehlt es eigentlich am Projektmanagement. Hätte ich nicht gedacht, da es das studio schon einige jahre gibt und das erste Spiel nicht so unbekannt ist.

    Aber irgendwie hauen die alles total ungeplant raus. Zumindest wirkt es so.