Dann hängt ein leeres Regal an der Wand, weil auch dort ALLES (bis auf die genannten Items) despawnen wird. So ein Regal bringt was?
Beiträge von Deadeye5
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Du kannst schon den sichtbereich einstellen
Firstperson und thirdperson
sorry, Du hast natürlich Recht. FOV gibt es durch die Schieberegler bei First und Thirdperson. Hatte ich gestern so nicht auf dem Schirm (man wird älter, grrr).
Allerdings hat das wohl keine Auswirkung auf das was der Char craftet und direkt vor einem liegt.
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Also bei mir hatte ich das selbe Problem dass ich keine gesehen habe.
Fundament Level1 Stroh, von einem FischFilet köder gemacht und hab sie nicht im Inventar gesehen. Auf dem Fundament hab ich sie dann im sitzen in der Ego gesehen und mit F Handsymbol konnte ich sie dann aufheben. War aber echt eine Fuddelarbeit.exakt so wie bei mir
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ja, das schon. First oder Thirdperson hatte aber auf das Fischköderproblem keine Auswirkungen.
Aber keinen FOV (Field of View). Bei anderen Spielen kann man doch den Sichtbereich im Grad einstellen -
Ist nur die Invetarleiste weg oder auch im linken unteren Bildschirmeck die Symbole? Falls ja, hast Du evtl. das HUD ausgeblendet. Schau mal in den Optionen nach der Tastenbelegung für "HUD-Ausblenden"
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Die Währung wird trotzdem von den Entwicklern seit Anfang an als Scum Dollar bezeichnet.
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FOV kann man meines Wissens in Scum nicht einstellen. Hatte aber auch bisher keine dergleichen Probleme in Scum.
!BHhop , mach den Beitrag zu. Ist so in Scum. Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
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Die neuen Gaslampen finde ich gut gelungen. Nur der Verfall ist schon ein bisschen hoch. Innerhalb von einer Woche sind die Teile in meiner Base bei 70%. Dabei wurden sie nicht mal täglich benutzt. Kann jemand den Verfall bestätigen?
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Es gibt hier im Forum sehr viele Beiträge zu Kfz-Anhängern, LKWs und Fahrrad oder Motorrad transportieren. Immer lief es darauf hinaus, dass diese Dinge schwierig umzusetzten sind und die Entwickler wohl andere Dinge viel mehr im Fokus haben, bzw. die Ressourcen nicht vorhanden sind um soetwas zu realisieren.
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mhh, merkwürdig. kann es Ursachen am Char haben?
wie oben schon diskutiert wurde, stecken die Teile manchmal wirklich halb im Boden. Ich habe es auf Unebenheiten im Boden (Erdreich) geschoben. Der Char muss auch immer in die Hocke gehen um die Köder greifen zu können. -
das mit dem Encounter wäre schon ok. Allerdings weis ich nicht, ob es am Encounter selbst liegt oder an serverspezifischen Einstellungen. Seit dem letzten Hotfix hatte ich jetzt mehrfach NPC spawn direkt neben mir. Zuletzt 2m neben im mir im Busch "Contact" oder auch mal gleich aus dem 2-5m entfernten Busch mit der M1 geschossen ohne "Contact".
Das ist dann meist eine "böse" Überraschung.
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Regale gibt es doch jetzt. Alles was man an Items in ein Regal stellt, wird despawnen. Außer Grill, Kochplatten und Generatoren.
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habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich es gestern auf unterschiedlichen Böden ausprobiert.
In der Base auf Foundations, auf Erdboden, auf Felsen, auf den Autodach. Das Ergebnis war unterschiedlich und doch gleich. Egal wo mein Char Fischköder herstellt, der Fischköder wird immer unvollständig oder überhaupt nicht in der Umgebung angezeigt. Der Untergrund ist völlig egal. Mal wird gar nichts in der Umgebung angezeigt, mal 2 Teile und ganz selten auch mal alle 3. Aber meistens nichts.
Aufnehmen kann der Char die Teile, wenn er in die Hocke geht und direkt anspricht.Hängt das mit dem Menschensteak als Quelle des Köders zusammen? Hatte nur kein Tierfleisch zur Hand um es zu testen. Bisher hatte ich den Bug noch nie. Habe aber vor Version 1.1 auch nur Fisch oder Tierfleisch verwendet.
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Frag mal Spieler die 4000 oder mehr Stunden in Scum haben, wie sie ihre Zeit in Scum verbracht haben und was sie die ganze Zeit ohne diese "Quests" getan haben?
Quests sind nicht mega wichtig in einem Spiel wie Scum. Quests werden nur von Spielern benötigt, die es gewohnt sind einer Storyline zu folgen und die ohne eine Storyline nicht wissen was sie in einem Open World Spiel tun sollen.
Keine Storyline --> also erledige ich eben Quests --> ups, alle Quests erledigt ---> oh, mir ist langweilig --> weg mit Scum, neues Spiel her
Durch Quests hält man keine Spieler dauerhaft in Scum. Es dauert nur länger bis sie wieder weg sind.
Ich zweifle auch die Sinnhaftigkeit der NPC's an. Merkwürdigerweise gibt es einen gewissen zeitlichen Zusammenhang zwischen Einführung der NPCs und dem deutlichen Rückgang der Spielerzahlen. -
verstehe ich nicht !BHhop . Ich konnte das mehrfach reproduzieren.
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Hallo,
mache ich etwas falsch?
Ich habe zum Testen in die EconomyOverride.json den Kochtopf zum verkaufen eingetragen, aber der General Goods zahlt keinen Scummy dafür?
Möglicherweise liegt es daran, dass es in Scum keine "Scummies" als Währung gibt (wer auch immer diesen blöden Begriff eingeführt hat). Das sind Scum-Dollar.

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Hast du ein Schrägdach gebaut oder einfach einen flachen Boden?
Das könnte das Problem daran sein.
Es gibt keine Flachdächer in Scum.
Hätte auch am liebsten noch eine 30Grad schräge anstatt nur 45grad.
... wie ich geschrieben habe: ....mit Dach (kein Zwischenboden, sondern viereckige Dachelemente)
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... Die Entwickler bringen ständig neue Bugs anstatt die alten zu beseitigen.
Ist es nicht genau das, was Scum so liebenswert macht?

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Schonmal im oder am verlassenen Bunker gewesen?
... wollte ich auch gerade fragen.

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Ich habe in meiner Base einen Turm gebaut. Eine Foundation groß, 6 Stockwerke hoch, ohne Fenster, mit Dach (kein Zwischenboden, sondern viereckige Dachelemente) und Leiterelemente bis in den 6. Stock. Zugang nur über das EG der Base.
Gestern war ich in der Base als es zu regnen begann. Da der Regen meistens länger dauert, dachte ich mir, mein Char könnte ein wenig Konstitution trainieren und bin die Leiter im Turm hoch und runter geklettert.
Nach ein paar Minuten glänzten die Arme meines Chars plötzlich so merkwürdig. Im Inventar die Klamotten nachgeschaut, alle hatten über 90% Nässe. Vorher waren sie trocken. Da mein Char normalerweise nicht so stark schwitzt, dass alle Klamotten so nass werden, muss es durch das Dach geregnet haben. Optisch war im Turm kein Regen zu erkennen.Das hatte ich noch nie. Oft sieht es zwar so aus, als ob es durchregnet, aber der Char wird nicht nass. Gestern eben schon.
Glücklicherweise funktioniert das Trocknen der Klamotten auf dem neuen Ofen meistens richtig gut.