Beiträge von Deadeye5

was der Spieler will, spielt hier keine rolle.

Es ist ein Tool für Admins.

Und aus eigener Erfahrung sind die Spieler froh wenn die Admins ihren Server im griff haben, gerade bei ge-despawnten Autos oder verlorenen Bankkarten.

Wer angst vor Adminabuse hat, spielt auf dem falschen Server.

Seinen Server im Griff zu haben ist wichtig. Dazu muss der Admin sehen was jeder Spieler in seinen Kisten hat, etc.?
    Überwachung(smöglichkeiten) hat nichts mit "Server im Griff haben" zu tun. Frag mal bei den Serverbetreibern nach, die zu viele Bots eingeführt haben.

Mit AdminAbuse ist es wie mit Mobbing und Diskriminierung. 9 von 10 Personen finden es geil. Derjenige, der lange Zeit auf einem Server gespielt hat und dort sehr zufrieden war, aber plötzlich auf die schwarze Liste eines Admins gerutscht ist, nur weil er mit einem der Kumpels des Admins, Streit hatte, kann das nachvollziehen. Alle anderen schreiben so einen Quatsch wie Du und gehören zu den 9 von 10!

Mit den Overkneeboots konnte mein Char tagelang ohne Probleme herumlaufen. Weder Schmerzen noch Verletzungen. Auch nicht beim Bäume fällen und herumtragen der Stämme. Allerdings war dies vor der Version 1.2.

Warum dies kein Bug sein soll, ist mir unklar.

Ich weiss jetzt warum alle Pfeile nach dem Schiessen verschwinden.
    Alle meine Pfeile im Schrank (carbon, metall, ...) hatten vor dem Patch 100%. danach 40% - 70%.

Wenn die Pfeile jetzt weg sind, dann ärgert man sich wenigstens nicht, wenn die schlechten Pfeile weg sind und man sich neue organisieren muss. das nennt man "OneShotArrow" ^^

Da unsere lieben Entwickler den Verfall auf alle items irgendwie willkürlich verteilt haben, wollte ich die vorhandenen Rollen mit Faden verwenden bevor sie despawnen.
    Also alle Faden und Nadeln in den Rucksack geschmissen, Improvisiertes Nähset ausgewählt und auf "automatisch herstellen" geklickt.

Das Herstellen von einem Nähset ist jetzt so anstrengend und hat so einen extremen Verlust von Ausdauer, dass mein Char nach dem Herstellen von 16 Nähsets in Ohmacht gefallen ist.
    Mit dem Gewicht stand der Char ungefähr bei 39/43. Eben gerade so oberhalb der 85%, damit es zu keinem Konstitutionsverlust kommt.

Sorry, aber was läuft da jetzt schief?

ich seh schon Ehli1804 der Leidensdruck ist bei Dir noch nicht hoch genug. Ich denke Du bist noch nicht soo lange in Scum unterwegs. Aber macht nichts, der Leidensdruck steigt mit der Zeit rapide an. :D

Ach wegen "... mein Gott kommt vor und Scum ohne Fehler ...."
    Es ist ja nicht so, dass wir viele von den Fehlern aus dem aktuellen Patch, nicht schon ein paarmal hatten. Ist wie im Fernsehen, spätestens bei der dritten Wiederholung ist die Luft raus. X(

Das ist wie

"Das Problem, bei dem Raketentürme, die Wachposten angriffen, den Server zum Absturz brachten, wurde behoben."
    oder
    "Das Problem, dass das Schieben von Sidecar-Motorrädern keine Ausdauer kostete, wurde behoben."

Wie kann so eine Funktion in das Spiel Implementiert werden ohne dass das auffällt? Weil die Entwickler (oft) nicht mal grundlegende Dinge Testen. Aus welchen Gründen auch immer.

Hallo!

Ja, das lässt sich einrichten! Eine Möglichkeit, Admin-Befehle automatisch beim Einloggen auszuführen, ist, ein Skript zu erstellen, das diese Befehle bei jedem Serverstart oder Login ausführt. Bei vielen Servern, wie z.B. Minecraft, kannst du dies durch sogenannte "Bash"- oder "Batch"-Skripte tun.

Du kannst auch in den Server-Einstellungen nach einer „autoexec“-Datei suchen, die bei jedem Start ausgeführt wird. Dort könntest du deine gewünschten Befehle wie setgodmode true eintragen. Alternativ gibt es auch Mods oder Plugins, je nachdem, welches Spiel du spielst, die diese Funktion unterstützen.

Falls du ein spezielles Spiel oder Server-Setup hast, lass es mich wissen, dann kann ich dir genauere Anweisungen geben.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Vielleicht sitze ich gerade auf dem Schlauch, aber was soll es bringen Adminbefehle per Autoexec nach dem Serverstart ausführen zu lassen? Diese Befehle müssen bei Scum doch immer im Kontext zu einem Char erfolgen, weil nur der z.B. Godmode bekommen soll (#setgodmode true). Mir ist nicht bekannt, dass man diesen Befehlen eine Steam-ID mitgeben kann. Oder liege ich da falsch?

Ich hab keine Ahnung, aber Fahrzeuge brennen gerne bevor man sieht mit was man zusammengeknallt ist.
    Jeder der Insassen sieht einen "anderen Film" und das Schlimmste ist -> Das wird von Patch zu Patch schlimmer.

Unterwegs mit 2 Autos
    Rager und Laika ... 1 Team
    Laika überholt Rager .... aber der Rager (ich) sieht das garnicht so, bei mir war die Laika hinter mir! Ergebnis war ein Crash und mit Glück haben alle überlebt - auch die Fahrzeuge - Rest <30%HP

das ist aber doch schon sehr lange so. Leider! Genau die Situation die Du beschreibst, hatte ich auch schon mehrfach vor der 1.0

Stimmt, mit Vögeln die herumfliegen, Tieren die herumliefen und Puppets die schlafend in irgend welchen Häusern herum lagen, war das Spiel viiiiiiel immersiver.

Strahlung, Puppethorden und diese Vielzahl an Fahrzeugen hätte das Spiel nicht gebraucht. Die geringe Anzahl an Spielern hätte es auch ohne das alles erreicht.

"... An was wir arbeiten wollen wir nicht verraten ... ach stimmt, wir arbeiten an alten Problemen.
    Was in der Roadmap steht, können wir noch nicht öffentlich bekannt geben.
    Aus dem PTE haben wir zwar Erkenntnisse gewonnen, nehmen auch Veränderungen vor. Was wir tun, verraten wir aber nicht.
    Für das Händler Problem suchen wir noch eine Lösung.
    Wir haben auch keine Lust mehr wöchentliche Dev Updates herauszugeben.
    Aber wir halten Euch auf dem Laufenden...."

Klingt alles nach, "wir haben keinen Bock mehr". ;(
    Langsames Sterben ist auch ein Sterben!