SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Du setzt unten eine Foundation und darauf eine Wand. An die Wand oben einen Zwischenboden dranbauen. Wenn Du einen Übergang machen willst, dann mußt Du die Foundation unten, nach links und rechts durch weitere Foundations ergänzen auf die Du später den Turm baust. Sonst stimmt später die Höhe der Zwischenböden nicht überein.


    Auf den Zwischenboden, den Du oben an die Wand gebaut hast, setzt du die Blaupause eines Supportframes (Achtung nicht fertig stellen)(statt Supportframes kannst Du auch den Rahmen der zweiflügligen Tür verwenden). In den Supportframe kannst Du jetzt die Blaupausen von 1/3 , 1/2 Wänden oder Türen setzen (Blaupause vom Supportframe wird Rot, das andere Grün)

    Wichtig! jetzt zuerst das Bauelement fertig stellen, das sich innerhalb des Supportframes befindet (ist Grün). Sobald das fertig gestellt wurde, wird die Blaupause des Supportframes grün und Du kannst den Frame fertig stellen.

    Wenn Du jetzt die untere Foundation oder das Wandelement abreisst, bleibt der Supportframe + 1/3, 1/2 Wand oder Tür / Tor meistens erhalten und schwebt. Wie Mike-312 schon geschrieben hat, klappt es nicht immer. Ich würde es auf 70:30 schätzen.

    Könnte sein, dass Du den Unterbau erst abreissen kannst, wenn das Dach des Überganges fertig ist. Reisst Du den Unterbau zu früh ab, ist der Konstrukt möglicherweise nicht mehr stabil genug um ein Dach drauf zu setzen. Das musst Du ausprobieren.


    Auf dem Bild wurde aber etwas anders gebaut.

    Auf die Grundfoundation wurde eine 1/1 Wand gesetzt. Darauf eine 1/2 Wand um die Raumhöhe, bzw. Durchfahrtshöhe zu erhöhen.

    Dann erst den Zwischenboden. Funktioniert aber genauso.


    Das ganze am Besten im SP im Godmode ausprobieren.

    Ich verstehe Deine Frage nicht.

    Hast Du gelesen was er schreibt?

    "... . 200 verschiedene Reaktionen 100 verschieden Geräusche besseres KI Verhalten in gruppen oder sonst ... Mehr tropfendes Blut . ..."

    Lt. Aussage der Devs von irgendwann, sollte Scum genau das nie sein. Mit der v0.95 sind sie zwar auf em Weg dahin, ändert sich aber hoffentlich wieder.

    Außerdem habe ich "evtl. muss Du..." geschrieben .

    Niemand muss, jeder kann, oder so.

    Wenn man sich auf einer bedroll ausloggt, dann spawned die normalerweise beim einloggen wieder.

    Loggt man sich innerhalt von 1-2 tagen wieder ein, dann spawned die bedroll.

    Liegen aber zwischen dem ausloggen und dem erneuten einloggen z.B. 6-7 Tage, dann spawned die bedroll nicht mehr.


    ich habe mich schon oft an allen möglichen Stellen auf der Map auf einer bedroll ausgeloggt. Beim einloggen am nächsten oder übernächsten Tag war sie immer wieder da.

    Zuletzt habe ich mich auf einem Server erst nach 7 Tagen wieder eingeloggt und die bedroll spawnte nicht. Auf einer anderen bedroll an einem anderen Platz ausgeloggt, nach 7 Tagen wieder eingeloggt, bedroll erneut nicht gespawned.

    Ich vermute die bedroll hat einen Timer wie die Autos und der Timer ist auf einen wert zwischen 2 und 7 Tagen eingestellt, was zu kurz ist.

    Entweder sollte der Timerwert erhöht und kommuniziert werden, oder man ändert den Wert z.B. auf den despawn Wert den Autos.

    Eigentlich sollte Scum nie ein "ich schlage 1000te von zombies tot" Spiel sein. Evtl. musst Du Dir was anderes suchen.

    Wegen genau solchen Aussagen, wird ständig an den Puppets "herumgeschraubt" und die Imersivität des Spieles geht den Bach runter.

    Scum ist ein survival game und das sollte es auch wieder werden ( oder mindestens so bleiben).

    Ich kann es mal weiter geben. Mal schauen das passiert.

    In welchen Gebäuden tritt das noch alles auf? Koordinaten würden mir sehr helfen.

    Das ist schwierig. Gefühlt ist es jede 2. Tür / Durchgang. Auf jeden Fall, ist es immer dann, wenn eine Tür am Boden liegt. Egal ob im Haus oder im Freien. Wenn man "im richtigen Winkel" darüber laufen will, tritt der "Hänger" auf. Ist mir vor der 0.95 nie passiert.

    Seit der 0.95 und der Überarbeitung der UI ist das aktuelle Gewicht der Ausrüstung nicht mehr lesbar. Es wird von dem Text "Gewicht der Ausrüstung" überdeckt, der natürlich viel zu lang ist.

    Am besten den Text in "Ausrüstung" ändern. Dass es sich um das Gewicht handelt, sollte jedem durch die vorhandene Angabe "kg" klar werden.

    In Auflösung 1920x1080 und 2560x1440, sowie Vollbild und Fenster rahmenlos getestet.

    !BHhop , hast Du den kleinen Ruckler beim ersten betreten des Hauses bemerkt? Das meint rabauke und Penny.

    Seit der Überarbeitung aller Türen für das Horde-System, ist das bei vielen Türen so. Manche Häuser kann man nur durch springen betreten.

    Auch innerhalb von Häusern tritt das auf. Immer dann, wenn eine Tür am Boden liegt. Bisher konnte man einfach darüberlaufen, jetzt bleibt der Char kurz hängen.

    Es ist gerade so, als ob der Level von den Türschwellen und Teilen die auf dem Boden liegen, geringfügig angehoben wurde.


    Meiner Meinung nach, hat da jemand beim Überarbeiten der Türen unsauber gearbeitet.

    Ich wäre schon froh, wenn der Hordenschrei jedesmal zuverlässig zu hören wäre. Was seit dem letzten Hotfix zumindest meistens der Falls ist.

    Hilfreich wären auch Puppets die zu hören sind. Sie spawnen zwar jetzt in größerer Entfernung, kommen aber oft völlig lautlaus angelaufen / angeschwebt.

    08.10.2018 – Erstes Erwachen auf der Insel. Name: Krawo.


    Hallo zusammen. Wie meinem Profil zu entnehmen ist, betrete ich die Jahrhundertwende in meinem Leben ...

    Du wirst schon 100 Jahre alt und zockst immer noch? Respekt!