Beim Doppelklick auf Items in der Umgebung, werden diese nicht immer in den Rucksack (oder woanders) reingelegt. Sollte kein Platz sein, despawnen die Items.
Items despawnen bei Doppelklick
-
- Nicht reproduzierbar
- Items / Gegenstände
-
Deadeye5 -
23. Dezember 2025 um 12:04
-
-
!BHhop
23. Dezember 2025 um 14:00 Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt. -
Bei mir waren es z.B. kleine Stöcke. 1 Stack hatte ich im Rucksack, weitere waren nach einem Doppelklick weg. In der Umgebung lagen sie nicht mehr. Im Inventar war kein Platz mehr für kleine Stöcke.
-
Bei mir waren es z.B. kleine Stöcke. 1 Stack hatte ich im Rucksack, weitere waren nach einem Doppelklick weg. In der Umgebung lagen sie nicht mehr. Im Inventar war kein Platz mehr für kleine Stöcke.
Die kleinen Stöcke können auch auf die Rückenholster aufgenommen werden. Vielleicht sind sie da drin?
Ich konnte leider nichts Reproduzieren. Mein Inventar war voll, und auch mit einem Doppelklick ließen sich die Items nicht despawnen. Sie sind nicht verschwunden und blieben auf dem Boden liegen.
-
!BHhop
30. Dezember 2025 um 08:40 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!