SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    ohne Kenntnisse darüber zu haben, ob es wirklich so ist, sieht es derzeit so aus, als ob auf der ganzen Map keine Puppets mehr existieren. Alle Häuser sind bisher leer. Erst die Anwesenheit eines Spieler triggert den spawn von Puppets. Damit wäre auch der Performancezuwachs der Server zu erklären.. (...Ihr werdet eine Steigerung der Serverleistung feststellen...)

    Damit könnte der Skill "Scharfschütze" aus dem Spiel entfernt werden. Ein Areal im Vorfeld zu säubern ist hinfällig, weil es nichts zum säubern gibt. Klar könnte man noch auf 20m durch ein Zielfernrohr schauen und auf Teile der Horde schiessen. Ob das allerdings sinnvoll ist?

    Es gibt neue Features in der 0.95?

    Etwa der seit 1 Jahr angekündigte Pickup, oder die Scar (auch seit 1 Jahr angekündigt).

    OK, der Flammenwerfer ist neu.

    Ob es das Horde-System wirklich gebraucht hat? Zumal die in dem System genutzten Puppets wohl von der Gesamtanzahl der Puppets abgezogen werden. Warum man so ein System einführt, obwohl man an anderer Stelle alles was Performance braucht weg lässt (z.B. Tiere), erschließt sich mir nicht.

    Wie an anderer Stelle bereits kritisiert, muss man auch nicht alles nachmachen, was DayZ oder Mods in DayZ vormachen. Nichts anderes ist die Sache mit den Türen und Fenstern.

    Ob es eine Überarbeitung der UI gebraucht hat und ob diese das Spiel voranbringt, stelle ich auch mal in Frage.

    Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel, finde gamepires macht eine sehr gute Arbeit und will hier überhaupt nicht herummeckern. Ich kann nur den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. dafür ist die 0.95 schon etwas dünn, bzw. mit Dingen vollgestopft die es nicht unbedingt gebraucht hätte.

    Sry, aber ich habe noch nie verstanden. warum Trailer zu irgendwelchen spielen so gehyped werden. Von den in den Trailern gezeigten Dingen, sind doch - egal welches Spiel es betroffen hat - nur Teile im Spiel selbst umgesetzt worden. Vieles war im Spiel nicht mal vorhanden. Auch die Qualität ist in Trailern immer viel besser (was in der Natur der Sache liegt, weil besser gerendert).

    Das war schon vor 20 Jahren gängige Praxis bei Trailern. Lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Bildern und / oder Beiwerk in Trailern so triggern! Raumschiffe, schwebende Mechs, so ein Schwachsinn!

    Keine Ahnung warum die leidige Diskussion wegen den Tieren ständig weiter geht. Es gibt so viele Leute die es besser wissen als die Entwickler von gamepires. Soweit mir bekannt, sucht gamepires ständig nach Mitarbeitern. Evtl. sollte sich der eine oder andere dort mal bewerben anstatt die Diskussion hier monatelang weiter zu führen.

    Gamepires
    apply.workable.com

    Selbst wenn Du einen Server findest, der diese Angaben macht, heisst das noch lange nicht, dass die Einstellungen noch immer so sind. Diese werden gerne geändert ohne dass die Serverbeschreibung angepasst wird.

    Bleibt leider nur ausprobieren.

    (Das Thema kritisiere ich schon lange).

    Man könnte puppets ja auch zu Gruppen zusammen fassen, würde fast wie ne k. I. Aussehen. Und Ressourcen einsparen.

    In wiefern sparen 5 Puppets die sich zusammen kuscheln Ressourcen gegenüber 5 Puppets die 30m auseinander stehen? Sind doch noch immer 5 Objekte die berechnet werden müssen.

    Die müssten schon zu 1 Objekt zusammengefasst werden um etwas einzusparen. Würden dann aber alle 5 absolut gleich agieren.

    Meine Vermutung: so etwas in der Art macht das neue "Horde-System".

    Es gibt in einigen Städten Kirchen die auf einer Art Sockel, einige Meter erhöht, stehen. Der Sockel besteht aus Treppen, Mauern und dem Platz vor der jeweiligen Kirche. Die Fläche die der Sockel auf der Map belegt ist etwas größer als die Kirche die drauf steht (ist irgendwie logisch).

    Leider sind diese Sockel innen hohl. Seit ewigen Zeiten glitchen die Puppets, wenn sie im sleep / standby Modus über die Map tappen, in diesen Hohlraum und glitchen dort erst wieder heraus, wenn sie wieder in den sleep Modus gefallen sind.


    Klassischer Fall, A2 Stadt - Tisno. Man bereinigt den Bereich um die Polizei und auch in der Polizei ohne Lärm zu verursachen. Weit und breit keine Puppets mehr. 1 Schuß reicht aus und das Geschrei mehrerer Puppets unter der Kirche geht los. Da sie jetzt aktiviert sind, kommen sie dort nicht mehr raus.


    Das ist bei der Kirche in der A2 Stadt so, in der Z2 Stadt, in der B4 Stadt, C1 Stadt bin ich mir nicht sicher.

    Keine Ahnung ob das den Dev’s bekannt ist, könnte aber mal behoben werden. Z.B. keinen hohlen Sockel machen.

    .... . Irgendeine Forn von Heizung wäre nicht übel. Wir haben ja Holz, Strom, Gas und sogar Säcke mit Kohle lassen sich finden oder kaufen. Warum dann nicht also entsprechend der Ausbaustufe einer Basis Holzofen, Kohleofen, Gas und dann E-Heizung? Fände ich realistischer, als nen Lagerfeuer auf dem Holzfussboden ohne dass die Bude abfackelt :)

    Immer vorsichtig mit den Wünschen. Die könnten von den Devs umgesetzt werden. Meistens sind dann unerwünschte Nebeneffekte mit dabei (war zumindest bisher so).

    Z.B. Char friert viel schneller, dadurch geht die Leistungsfähigkeit runter. In einer Base mit Fenster ist es viel kälter als ohne, man muss ständig heizen. im Schneegebiet sowieso. .....

    Das Thema sollte sich damit dann ja erledigt haben - mit dem neuen Puppet Spawnsystem besteht die Chance dass statt Puppets random ein Tier spawnt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann die Tweets (darf das noch so heissen) von Tomislav zwar lesen, doch verstehen kann ich das nicht.

    Soll das bedeuten, dass das Horde-System zukünfitg z.B.5 Puppets spawnt oder als Alternative 4 Puppets und eine Ziege?

    Mal die V0.95 abwarten, was da passiert.