SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HaDeZMrsDark

    Leider ist mir als Admin eines Servers noch ein ganz schlimmer Bug aufgefallen.... Welcher mich auch sehr nervt.... und ich nicht weiß ob das vielen auffällt, und es überhaupt an die Entwickler weitergetragen wird. Leider ist es so, das wenn man mit der AdminDrohne unsichtbar herumfliegt sie einen Schatten abwirft, welcher Spieler mittlerweile sehen. Und das auch erst nun seid dem Letzten Update... das ist sehr Schlecht... und hoffe das es behoben wird :/

    Ein relativ schönes & einfaches Update, und wir haben es direkt ausprobiert... 2 kleine Mängel die ich schade finde haben wir direkt gefunden...


    Die Feuerwerks "Fallen" sind zwar relativ geil, aber wie es bei dem normalen Feuerwerk auch ist, sieht/hört man es nicht weit... was sehr schade ist...

    Das nächste was ich als "Diebin" etwas schade finde, ist das bei dem Übungslockping ding ( xD) nur ein rostiges schloss drinnen ist, & man es auch nicht weiter "Upgraden" kann.


    Aber ansonsten ist es ganz cool ^^


    & psst habt ihr den Dildo-Speer schon gesehen :D hehe

    ich kann mich auch irren ^^ .. bei mir sind auch keine Airdrops wenn ich im singleplayer bin :P aber man kann sich ja auch mal vertun

    Also, wenn du einen eigenen Server kaufen möchtest kostet dies Pro Slot auf Gportal 0,80 Cent. Maximal Slot welche man wählen muss sind 20. Viele so wie ich auch haben einen Eigenen Server den sie halt dan selber bezahlen müssen. Was sich natürlich auch nur dann lohnt wenn der Server auch besucht ist. Es gibt Offiz. Server von Scum die sollen aber meines Wissens nicht so gut sein & dann gibt es leute wie auch mich, die für ihren Server werbung machen, damit neue Spieler dazu kommen. ^^

    ich habe gerade erfahren das wohl ein Wipe kommen wird oO.. was da dran ist?...

    Sie wollen wohl, das system mit den Ruhmpunkten ändern, sprich das nur noch schlösser hergestellt werden können & nicht mehr über Ruhmpunkte... anhand dessen möchten sie deswegen einen Wipe machen damit Neulinge keine nachteile ziehen sollen, da man diese dann nur noch herstellen kann, mit mehr "zutaten" und damit spieler eben nicht all ihre ruhmpunkte schnell für schlösser noch ausgeben können oO ohoh... also ich muss sagen ich bin gegen einen Wipe... hmm wie steht ihr das?