SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Erste Details zu anstehenden Updates

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Erste Details zu anstehenden Updates:

    Zitat
    Für SCUM deuten sich ein paar Updates an. Das geht aus einer neuen Steam Diskussion vor, die zuletzt geöffnet wurde und worauf die Entwickler geantwortet haben.
  • ich habe gerade erfahren das wohl ein Wipe kommen wird oO.. was da dran ist?...

    Sie wollen wohl, das system mit den Ruhmpunkten ändern, sprich das nur noch schlösser hergestellt werden können & nicht mehr über Ruhmpunkte... anhand dessen möchten sie deswegen einen Wipe machen damit Neulinge keine nachteile ziehen sollen, da man diese dann nur noch herstellen kann, mit mehr "zutaten" und damit spieler eben nicht all ihre ruhmpunkte schnell für schlösser noch ausgeben können oO ohoh... also ich muss sagen ich bin gegen einen Wipe... hmm wie steht ihr das?

  • Sehr geile Neuigkeiten! So sollen die weitermachen. Ruhig die Leute warten lassen und größere Patches bringen.


    Ein Wipe wär nice, bezweifle ich aber. P.s.: Verliebt euch nicht in Loot oder Basen. Da kommen noch einige Wipes bis zum Release, das ist sicher.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!