SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Erste Details zu anstehenden Updates

Der letzte größere SCUM Patch ist wieder etwas her. Am 20. Mai 2020 wurde die Unreal Engine auf eine neuere Version aktualisiert und ein paar Inhalte für SCUM freigegeben. Seit dem Patch 0.3.79.22573 hat sich seitens der Spielentwicklung vom Survival-Horror-Computerspiel nicht viel getan, doch die Entwickler sind täglich dabei, es noch weiter zu verbessern und mit neuen Inhalten zu bestücken.


Schaut man sich einmal unsere inoffizielle Roadmap (sie basiert auf mögliche Sachen, die von den Devs schon irgendwo mal angesprochen wurden) genauer an, wird man feststellen, das es noch reichlich zu tun gibt. Wie wir zuletzt in einem Leak, der von Tomislav Pongrac (einem Mitglied aus dem Gamepires Entwickler-Team) zur Verfügung gestellt wurde, sehen konnten, arbeiten sie an einem Rework der Puppet-AI sowie einem Feature, welches Fahrzeug-Türen öffnen lässt. Doch sind das schon die Dinge, die uns im künftigen "massiven" Patch erwarten könnten?


Wie Bunny verrät, soll uns in den nächsten 2-3 Wochen ein massiver Patch vorgestellt werden, wo die Inhalte noch unklar sind. Gut möglich, das sie bis dahin das Stoffwechsel-System fertig bekommen oder es doch komplett andere Sachen sind, die wir schon länger erwarten. Bis dahin soll wohl erstmal kein Patch erscheinen, es sei denn, es ergibt sich die Möglichkeit, einen kleinen Zwischen-Patch noch vor dem größeren Patch zu veröffentlichen, heißt es. Zumindest ist wohl sowas in der Richtung schon bestätigt.


Wir arbeiten derzeit an einem massiven Update, das in 2-3 Wochen veröffentlicht werden sollte. In der Zwischenzeit können wir vielleicht einen kleineren Patch dazwischen quetschen, können aber nichts versprechen.


Also alles noch mit Vorsicht zu genießen. Natürlich freuen wir uns auf das, was uns erwarten könnte. Was es auch sein wird, es wird wie auch bei den vorherigen Patches, bestimmt etwas großartiges. Sollten wir noch irgendwo irgendwas in der Richtung lesen, erfahrt ihr es schnellstmöglich.

Antworten 11

  • Hallo,

    Mit der Weiterentwicklung läuft es (für mich ) viel besser als je erwartet.

    Danke Bros !!!!

    LG Klaus

    Gefällt mir 1
  • ich habe gerade erfahren das wohl ein Wipe kommen wird oO.. was da dran ist?...

    Sie wollen wohl, das system mit den Ruhmpunkten ändern, sprich das nur noch schlösser hergestellt werden können & nicht mehr über Ruhmpunkte... anhand dessen möchten sie deswegen einen Wipe machen damit Neulinge keine nachteile ziehen sollen, da man diese dann nur noch herstellen kann, mit mehr "zutaten" und damit spieler eben nicht all ihre ruhmpunkte schnell für schlösser noch ausgeben können oO ohoh... also ich muss sagen ich bin gegen einen Wipe... hmm wie steht ihr das?

  • HaDeZMrsDark hatte auch was in dieser Richtung gelesen. Aber von einem Wipe, habe ich da nichts lesen können. Weiß nicht mal, wo das war. :D

  • Sehr geile Neuigkeiten! So sollen die weitermachen. Ruhig die Leute warten lassen und größere Patches bringen.


    Ein Wipe wär nice, bezweifle ich aber. P.s.: Verliebt euch nicht in Loot oder Basen. Da kommen noch einige Wipes bis zum Release, das ist sicher.

  • Sehr gute Info.

    Ich finde, es wäre eh sinnvoller nur noch alle ein bis zwei Monate Uopdates rauszubringen. Dann mit mehr content und nur noch ab und zu hotfixes, wenn es erhebliche Fehler gibt.

    Ob Wipe ja oder nein, ist irrelevant. Das Ganze ist im Ealry Access Modus und somit, wird es die immer wieder geben.

    Hauptsache ist, dass es vorran geht.

  • Zitat

    Just to clear things up a bit - the next big update will most likely not be metabolism and sickness one.


    please help me,Are the developers there? :: SCUM Allgemeine Diskussionen


    Also Stoffwechselsystem dann wohl nicht.

    Gefällt mir 1
  • HaDeZMrsDark hatte auch was in dieser Richtung gelesen. Aber von einem Wipe, habe ich da nichts lesen können. Weiß nicht mal, wo das war. :D

    Ich würde behaupten, das nun durch den letzten Artikel es wohl klar steht das es einen Wipe geben wird... wann ist halt die frage, ich persönlich finde es blöd... aber was soll man machen...

  • wann ist halt die frage, ich persönlich finde es blöd... aber was soll man machen...

    Denke spätestens mit dem neuen Stoffwechsel-System wird es da was geben. Oder schon früher mit dem nächsten "massiven" Update. :/

  • Ich hoff nur das sie nicht nur neues zeug reinstopfen, und sich an den Performance Problemen wieder nichts bessert...mahl ganz ehrlich, der letzte Patch ging doch voll in die Hose...

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! Eine weitere Antwort