Danke Chris, für die Info
Beiträge von xNeoxSoulx
-
-
Ok, danke. Ich war mir halt nicht sicher, wo ich solche Anfragen reinstellen kann, aber ich merke es mir.
-
Vielen Dank an euch. Ich freue mich sehr
-
Hallo Baluba030, ein Link ist nicht gerade von Vorteil, weil ja dann extra der Browser sich öffnen muss und das wollte ich vermeiden. Ich habe aber die Quelle angegeben.
-
Kann ich das so lassen, oder habt ihr was dagegen? Hab für meinen Discord Channel eine Tabelle angefertigt und hab bei euch ein bisschen gelunzt. Möchte gern ein Nahrungslexikon anfertigen für Scum.
pilze.png -
Hallo, eine Frage. Wird für das herstellen von Munition, egal welche Sorte, immer gleich viel an Zutaten (speziell Schießpulver) verbraucht?
-
-
-
Ach so Blacky, du bist ja wieder mal witzig, meinst du im Knast kann man Bücher über das Herstellen von Waffen und Munition zu lesen bekommen?
-
Ja Baluba030, das wäre echt super.
-
Eine Bauanleitung, um gewisse Dinge herstellen zu können, ich meine nicht die Materialien, die man dafür braucht, die sieht man ja bisher, aber es wäre ja auch gut in dem Buch dann auch de Materialien angezeigt zu bekommen und halt wie man die Dinge herstellen kann. Bisher braucht man ja nur den Skill um z.B. Munition herstellen zu können,aber ich würde es interessanter finden, wenn man erst die Bauanleitungen suchen und finden könnte auf der Insel.
-
Hallo, ich würde mir gern Bücher mit Rezepten wünschen, die man dann auf der Insel finden könnte, z,B. ein Rezept um eine bestimmte Munition herstellen zu können.
-
Danke euch Beiden
-
Ja, sie gibt es noch
-
Er zeigt ja die Gold an als Spawnbefehl, aber er lädt sie nicht: Could not find asset... steht da
-
Da sagt er, Could not find asset BP_DEagle_50_Gold.
-
Hallo, irgendwie funktioniert dieser Spawnbefehl nicht für die DEagle 50 Gold. #SpawnItem BP_DEagle_50Gold - Weiss jemand Rat?
-
Danke dir, Baluba030
-
Hallo, weiss jemand von euch wie der #spawnitem Befehl für das P-223 Scope lautet?
-